Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: TrenDeejay's Tracktool Coupe

  1. #31

    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Magdeburg, Bitterfeld, Delitzsch, Leipzig
    Beiträge
    251

    Standard

    naja war zu einem guten Kurs ^^
    ist übrigens die Lippe ausm Zubehör für den EK4 (zum glück find ich die auch schicker ^^)

    kann sein das ich den Lack nur abmache, und das Plaste mit irgendwas behandle damit der wieder schön schwarz ist.
    Ich plane erstmal darum keine lackierung in Wagenfarbe, da Ich irgendwann mal ne andere haben möchte.

    Das blöde ist bloss das die eig. nicht fürs Pre gibt (K1 Drift bzw. die Charge Speed) fraglich ist woraus die Lippen sind,
    ob GFK oder was elastisches....

    Für den Pre gibts dann nur evtl. Feels, Tsunami oder J´S Racing aber bei denen weiß ich auch nicht woraus die sind -.-

  2. #32

    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Magdeburg, Bitterfeld, Delitzsch, Leipzig
    Beiträge
    251

    Standard

    beim Monstertruck Show kurz mal vorbeigeschaut






  3. #33

    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Magdeburg, Bitterfeld, Delitzsch, Leipzig
    Beiträge
    251

    Standard

    Vorwort:

    Bin ehrlich gesagt richtig am nachdenken in welche richtung der kleine soll aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden...

    Ich bin eig. so ein Mensch da muss alles Perfekt am Auto sein, natürlich für die gegebenheiten entsprechend.

    Deswegen würde ein "Poser" Auto schon zu mir passen, aber "der kleiner Rennfahrer" in mir will das nicht so richtig zulassen bzw. ist es dann zu schade für das schöne Auto

    (Gehen wir jettzt von einem Slammed QP aus, mit neuem Lack)

    Damit zu heitzen sich zich Steinschläge in das neue Lack machen, den unterboden Blank schleifen ist doch zu schade...

    Aber gut, ein stück tiefer ist noch denk ich drinn bis es fast überall schleift ^^
    Auch wenn das Auto ein 180/200/240sx folgen wird, möche ich trotzdem mit jeden meiner Autos einigermaßen flott unterwegs sein.

    Deswegen wird es bei mir leider nie was mit einem Bodenkratzer obwohl ich Sie richtig hübsch finde z.B. Bene sein Hobel (hinten der Platz zwischen Stoßstange und Erde ^^ ein Traum )


    So und jetze zu den Kleinigkeiten was Ich gemacht habe:

    - 3 Punkt Strebe erstmal reingepackt (wird noch lackiert)
    - EK4 Lippe vom alten Lack befreit, erstmal mit Kunststoffpflege behandelt, drann gebaut
    - Hinten an der Radmulde (Innenraum) alle Kleberreste ab, angeschliffen schön abgeklebt (da hat ich noch lust dazu) und mit Zinkspray versiegelt
    - Paar stellen noch vom Schweissen damals angeschliffen und auch richtig versiegelt.
    - Poliert, geWachst mit CG zeug. (hätte man auch ATU zeug nehmen können...) mit der Hand alles gemacht und mann sieht nichts :wall: zudem ist die Politur richtig schei55e wenn die etwas länger drauf ist..., also alte Autos alle 5 Jahre Polieren und jedes Jahr paar mal einwachsen das Hilft und man sieht auch ein Unterschied aber sonst :puke:

    letzte 4 Punkte musste Ich natürlich 6 Stunden vor abfahrt zum HP Meet machen, aber wir waren 19Uhr doch angekommen ^^

    - Morgen wird mein Auspuff endlich verschweisst (eine Stelle fehlt noch), heute hab ich sie ausgerichtet dabei musste natürlich was kaputt gehen, ein Gummihammer und ohne das Ich den Halter berühre auch der in 2 Teile zerbrechen :wall:

    Ist zum Glück auch aus Edelstahl deswegen konnte der verschweisst werden...

    Dann steht noch Ölwanne Dichtung zu wechseln bevor, meine Scheiben-Hinterachse neu zumachen und montieren bis Oktober/November da habe Ich TÜV ^^ bis dahin muss Ich auch das FW eintragen lassen, und Spur einstellen.

    Nachher noch vorne das FW bearbeiten damit ich Vorspannung habe.



    Mal Paar Bilder für euch:


















    noch vom We Write The Streets Video dreh:



    Danke für die Bilder an Biggy, Kju, Pascal, Buse, Micha
    Geändert von TrenDeejay (10.09.2012 um 23:51 Uhr)

  4. #34

    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Magdeburg, Bitterfeld, Delitzsch, Leipzig
    Beiträge
    251

    Standard

    Auspuff ist fertig, und universal für viele Hondas/Civic`s,

    (wo der Unterboden genauso aufgebaut ist wie bei den EK`s)
    (welche Hondas/Civic`s sind das?)

    da am Flansch zum Kat verstellbar ist und hinten am ESD auch, hängen tut er auch relativ gut, und das schöne natürlich, dass man kein klappern mehr und sonstige komische geräusche hat ^^

    Hier 3 Fotos vom Saisonabschlusstreffen der Streetfightert-East Sun






    danke für die Bilder, nfs_freak !

  5. #35
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    mach ma lippe grün

  6. #36

    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Magdeburg, Bitterfeld, Delitzsch, Leipzig
    Beiträge
    251

    Standard

    ist in plannung keine sorge ^^
    aber richtig anfreunden kann ich mich mit der kombo lippe-schweller nicht...
    da die lippe tiefer hängt als mein schweller...

    ist das bei der ek9 lippe auch so, bzw sieht es bei den ek4/ek9 auch so komisch aus?

  7. #37
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    lackier deine schweller mit,dann kommts gut! sportlippe hängt allg bisschen anders als die ek9

  8. #38

    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Magdeburg, Bitterfeld, Delitzsch, Leipzig
    Beiträge
    251

    Standard

    hmmm hoffe du hast recht, möchte eh alles in Wagenfarbe haben, bloss wenn es mir dann immer noch nicht gefällt ist es blöd wegen dem Geld ^^
    aber längere schweller die okay aussehen habe ich auch noch nicht gefunden...(höchstens meine verlängern wie bei C1 Performance)

  9. #39
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    hol dir ne ek9lippe, dann haste keine sorgen mehr

  10. #40

    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Magdeburg, Bitterfeld, Delitzsch, Leipzig
    Beiträge
    251

    Standard

    passen würde es ja zum Auto, aber mir Persönlich ist die Sportlippe vom Design her schicker.
    jedoch haben zu viele alle beide Lippen an ihren Autos drann (bzw. die andere bekannte Lippen, und nachbauen lassen kann ich nur was aus GFK, würde aber glaub ich nicht lange halten ^^)

  11. #41

    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Magdeburg, Bitterfeld, Delitzsch, Leipzig
    Beiträge
    251

    Standard

    im Januar durfte der kleine noch ne Spritztour machen übers WE, seitdem steht und steht er leider.




    leider sind meine Teile nicht so angekommen wie geplannt zich TÜV Termine abgesagt, also war definitiv nicht das Jahr vom qp.

    zwischen durch wurde ein EG3 komplett neu aufgebaut und dient jetzt als daily.




    Dafür das mein qp nicht fährt, hat er so viele Geschenke bekommen wie noch nie :badgrin:

    Usdm headlights
    Energy suspension masterkit+nochn kit^^
    Fidanza flywheel
    Exedy clutch
    Oem Radio delete cover
    Ksport sturzversteller HA
    Ebc yellowstuff Bremsbeläge
    Oem SI mirrors
    SRS header
    Kaltluftschlauch für ITR BOX
    Mudflaps
    Gepulverte Scheibenwischerarme

    Was aufm Bilder nicht drauf ist:

    95' Eg3 Getriebe
    Türgriffe in Wagenfarbe
    1 Jahr altes AP Fahrwerk






    nächstes Jahr dann defintiv wieder auf der Strasse und stärker denn je :badgrin:

    bis dann


  12. #42
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    ein trabi! <3

  13. #43
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    der Sitz ist einfach nur mega geil

  14. #44
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.459

    Standard

    Zitat Zitat von pAuLe Beitrag anzeigen
    ein trabi! <3
    Zwei Trabi´s!!

  15. #45

    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Magdeburg, Bitterfeld, Delitzsch, Leipzig
    Beiträge
    251

    Standard

    ja es gibt da mehrere trabis ... ich mach mal nen thread drüber xD

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •