Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: US Cars & US Accords

  1. #1
    Gotsche
    Gast

    Standard US Cars & US Accords

    Mußte letzte Woche mal für 1 Woche in die Staaten - dienstlich. Das erste Mal für mich, dass ich überhaupt dort war und bestimmt, wenn ich es privat entscheiden kann, das letzte Mal. Einen Urlaub würde ich partout nicht dort machen wollen! Mich reizt es nicht dorthin zu müssen, in ein Land, welches solche Ängste oder Vorbehalte zu haben scheint, wenn man alleine für die Einreise seine Fingerabdrücke hinterlassen muß. Von Ganzkörperscannern & Co ganz zu schweigen. Die 'nette' Freundlichkeit der Leute dort ist oft nur eine Fassade - nichts Wahres hinter!

    Jetzt muß ich aber mal zum Thema kommen:

    Die US Accords sehen ja von vorne noch ganz gut aus, aber habt Ihr Euch mal dieses unspektakuläre Heck angesehen? Und dann dieser Accord Crossover, der dort rumrollt! Das ist wie ein Toyota Prius, nur eine Stufe größer. Haben die Amis so einen schlechten Autogeschmack? Diese ganzen Limousinen, die dort rumrollen, also über alle amerikanischen Hersteller hinweg, sehen von hinten betrachtet eigentlich größtenteils völlig unschön aus!

    Da erfeut es einem ja geradezu, wenn man mal nen Benz oder BMW sieht.

    Zumal es völlig unsinnig erscheint in einem Land mit max 70..75Miles/h einen Motor größer 150PS in einem Auto haben zu müssen. In der flachen Region um die großen Seen reicht eigentlich nen 80PS Kleinwagen völlig aus, um jederzeit über die Höchstgeschwindigkeit auf dem Interstates hinaus beschleunigen zu können. Dem gegenüber fahren dort aber extrem viele Cars mit mehr als 200..260PS, Allrad & Co rum.. Die machen sich wirklich was vor, diese Amis!

    Wie seht ihr das denn so?
    Geändert von Gotsche (02.12.2011 um 17:49 Uhr)

  2. #2
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Wozu soll dieser Thread hier gut sein? Sieht irgendwie nicht nach sinnvoller Diskussion aus.

  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2003
    Ort
    Weilerswist
    Beiträge
    236

    Standard

    Es ist immer sinnlos über Geschmack zu reden.

    Aber wir tun gerne sinnlose Dinge den sonst wären die anderen Dinge ja nicht sinnvoll.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •