Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ATR Achsschenkel passen an welche Modelle?

  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.612

    Standard ATR Achsschenkel passen an welche Modelle?

    Ich könnte welche bekommen und frage mich, vor dem Kauf, ob ich sie überhaupt auf einen
    EK fahren kann. Oder passen sie nur bei anderen Modellen?

    Was muss ich vom ATR dafür übernehmen?

  2. #2
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch nicht wie bei diversen Civic Modellen wo auch Zeugs vom ITR passt. Accord ist schon anders ausgeführt alles. Was hattest du dir erhofft davon?

  3. #3

    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.612

    Standard

    Das wäre schade, wenn das wirklich so wäre. Eine größere Bremse eben im EK.

  4. #4
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    280er hast du schon? Geht nur wegen der 300er Scheibe samt den Sätteln denk ich mal. Ich kann es dir nicht sagen. Ich kann nur sagen daß mein Umbau damals im EK mit ITR Sätteln schon ordentlich was gebracht hat.

  5. #5
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    21.288

    Standard

    T28 Halter und die Sättel und Scheiben passen so, oder wie war das?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #6

    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.612

    Standard

    Aktuell sind es normale EK4 Bremsen vo/hi, könnte aber komplette Achsen vom ATR bekommen.

    Was brauche ich da nu zu?

  7. #7
    Avatar von Ralph
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Weinböhla
    Beiträge
    2.591

    Standard

    Für nen 280er Umbau brauchst du nur paar ITR Sättel und Halter, ITR Bremsbeläge ist klar und zwei 4x100 Rover Scheiben in 282. Vom MG ZR160 oder vom MG ZT180


    Ob die ATR Achsschenkel passen weiß ich nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •