Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Unterschied ED non-facelift / facelift

  1. #16
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    3.518

    Standard

    die preface limo hatte gar keine abstandshalter zwischen frontmaske und stoßstangenträger...am facelift gepasst hats aufgrund des fehlenden gewindes
    und eines etwas anderen abstands zum haken daneben nicht, hab den stoßstangenträger kurzerhand einfach vom haken befreit und die stoßstange auf pfusch einfach nur unten mit den beiden schrauben und an den radläufen fest gemacht hält bombensicher^^

  2. #17
    AMPsquad.de Avatar von Son!c
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Kehl
    Beiträge
    2.251

    Standard

    Hat denn zufällig noch jmd die träger vom facelift fürs heck zum Verkauf?:-p
    Wird wohl schwer sein die zu bekommen

  3. #18
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.788

    Standard

    Zitat Zitat von Son!c Beitrag anzeigen
    Hat denn zufällig noch jmd die träger vom facelift fürs heck zum Verkauf?:-p
    Wird wohl schwer sein die zu bekommen
    Hast dann schon ne Stoßstange? Der Träger ist meist mit dabei, ist nicht am Fahrzeug dran wie beim EG oder EJ.

  4. #19
    AMPsquad.de Avatar von Son!c
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Kehl
    Beiträge
    2.251

    Standard

    Asooo ne hab noch keine schürze da aber dachte das die am Wagen verschraubt sind.
    Dann werd ich mich jetzt nach nem heck umschauen. Ist ja egal ob ed6/ed7 oder?bzw gleich ee9 da gibts ja nur die facelift und gleich noch mit Lippe

  5. #20
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    11.856

    Standard

    ED7 und EE9 sind halt gelackt, EC8 und ED6 einfach nur schwarz.
    Geändert von Awake (30.11.2011 um 18:00 Uhr)
    Jott ist keine Maßeinheit.


  6. #21
    VTEC Fan Avatar von MMR
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Hamburg und Kiel
    Beiträge
    542

    Standard

    Passt die Frontlippe vom ED7 Non-Facelift an eine Frontstoßstange vom ED6 Facelift ?

  7. #22
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    11.856

    Standard

    ouah, sollte nicht passen denke ich. Ist auf jeden Fall ne andere Lippe. Obs trotzdem passt?!hmm..
    Jott ist keine Maßeinheit.


  8. #23
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.788

    Standard

    Facelift ED6/7 Heckstoßstange = EE9. Nur das der EE halt die Lippe schon dran hat.

  9. #24
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    11.856

    Standard

    Zitat Zitat von gold-civic Beitrag anzeigen
    Facelift ED6/7 Heckstoßstange = EE9. Nur das der EE halt die Lippe schon dran hat.
    Von der Form her, ja (incl EC8/EC9).. aber wie gesagt.. ED7 und EE9 sind eben gelackt.
    Jott ist keine Maßeinheit.


  10. #25
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    6.552

    Standard

    Hatte vordere Pre Lippe am Facelift gehalten, sieht nicht gut aus.
    Die Form ist andere sowie Design auch.

  11. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.209

    Standard

    ed haste davon mal n photo? kann ja dann nur an den äußeren enden gelegen haben oder? die länge insgesamt war ok?

  12. #27
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    3.518

    Standard

    preface:


    facelift:




    die form der lippen ist anders, die rundung und die länge zum radkasten an der seite scheint auch ein wenig anders zu sein...
    ich find ja preface 100mal besser

  13. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.209

    Standard

    dann hab ich quasi facelift hatch auf facelift limo..

  14. #29
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    11.856

    Standard

    preface is immer geiler..!! würde sofort umbauen wenn ich ne unlackierte prefacefront mit lippe bekommen würde. Allein die Lippenform find ich viel geiler.
    Jott ist keine Maßeinheit.


  15. #30
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    3.518

    Standard

    Zitat Zitat von Awake Beitrag anzeigen
    Allein die Lippenform find ich viel geiler.
    !!! genauso siehts aus vor allem, wenn´s schön tief ist

    casi du hast facelift rex (hatten wir doch von der schwarzen ackerstoßstange abgemacht?!) auf facelift limo:*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •