Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Integra type R Rennwagen

  1. #1

    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Lenggries
    Beiträge
    170

    Standard Integra type R Rennwagen

    Hallo,

    Habe einen integra type-R anzubieten der fur rennen vorbereitet wurde. Erst mal ein bisschen geschichte. Das auto wurde 1998 in Deutchland gekauft und nach einem Jahr wurde es nach England exportiert. Dort hat man es fur BTCC (British Touring Car Championship) vorbereitet fur machtig viel pounds. Das auto diente aber nur fur track days und hat die nechsten 6 jahre vileicht 10 events gesehen. Dan wurde es in einem 24 rennen - Britcar benutzt befor es in private haende gelang in Schotland. Ich habe es von dem www.itr-dc2.com Admin gekauft aber leider nur die chassis (ohne AP racing bremsen, motor, getirebe, sitz usw... Diese musste ich alleine besorgen).

    Also paar daten was drin steckt:
    * Leichter uberrolkaefig von Cutom Cages (Cr-Mo) der in vielen plaetzen an die chassis angeschweisst ist, samt vordere aufhaengungsturme. Wiegt nur ca 36kg, ist aber reichlich ausgebaut!
    * Chassis wurde an vielen stellen verstaerkt/verschweisst
    * Motor und getriebe sind von einem UK Integra type R. Wurden dieses jahr eingebaut. Haben unter 100t km runter. Motor ist in einem 1A zustand, qualtm nicht ein bisschen. Getriebe lauft auch ganz gut, keine probleme bei gaenge schalten. Motor und getriebe sind 100% serie. Kein tuning.
    * Es ist ein bilstein gewindefahrwerk eingebaut (ohne dampfung-einstellung). Musste man aber uberholen lassen da es ziemlich verrostet aussieht.
    * Lenkrad mit quick-release
    * Batterie cut-off switch
    * AP racing bremskraft verteiler
    * Volk racing TE37 15x7 felgen, 4,6kg das Stuck!!
    * Skunk 2 verstellbare front querlenker
    * 1 Bimarco Expert sitz vur den fahrer
    * 1 Takata Orginal gurt fur den fahrer
    * Neue Ferrodo DS2500 bremsbelage forne
    * Schnelles tank-system (noch von dem 24h rennen)

    Auto ist ohne ABS! Auspuffanlage ist orginal mit kat. Auto ist in Polen angemeldet, hat polnishen Tuv und versicherung.

    Was zu machen ist: aschsmancheten auswechseln, kabelbaum am motor musste augewechselt werden (ist aus dem RHD modell umgelegt worden), aufhaengung musste man uberholen lassen.

    Ich habe das auto vor einem halben Jahr fur mich gekauft um damit in bergrennen zu starten. Leider muss ich es verkaufen, da andere sahen jetzt wichtiger sind und $$ benotigen.

    Die chassis ist einmalig vorbereitet (BTCC standard) und ist in einem gutem zustand, hatte keinen unfall, nur kleine sachen (hintere stosstange, rechte tur und kotflugel wurden lackiert). Wurde sie nie verkaufen wen ich nicht musste.

    Wen jemand interese hat kan ich haufenweise bilder machen und ales genau beschreiben. Auto steht in Warschau, kan gerne besichtigt werden.

    Moechte fur das ganze 9000euro.

    Bitte PN schicken oder einfach anrufen +48502099746 aber nur wen ernstes interese besteht

    Hier paar bilder:








  2. #2

    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Lenggries
    Beiträge
    170

    Standard

    Up 8000 euro!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •