Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Hilfe...=(

  1. #1

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    Standard Brauche Hilfe...=(

    Hey ihr Liebe,

    wie ihr seht bin ich neu.. und hätte ein paar Fragen zum Honda CRX....
    Kumpel von mir meinte ich solle mich doch in einen Forum umschauen, um mir mehr bild davon zu machen, was zb zu beachten ist, bekannte mängel.. und und und.....
    Ich selber wünsche mir so ein auto.. und habe schon viel gesucht.. Problem an der Sache ist... man kann viel darin schreiben, ob es dann auch stimmt was in den Anzeigen steht, kann man erst persöhnlich begutachten...

    Hier zum ersten Fahrzeug..:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wueu123yrxc4&sbs=Details

    In meinen augen ist er ok.. aber wenn cih mir die KM zahl anschauen, frag ich mich wirklich... ist das so? stimmt das?
    und der preis.. naja, wenn man den rost und den schaden anschaut..

    das zweite fahrzeug ist das hier

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vttrjbwfwpvz

    was mir aufgefallen ist, die seiten.. kann es sein das da was dran geklebt worden ist? da auf beiden seiten? und des zweite.. das alter, plus die KM zahl...

    Bitte bitte helft mir... ich will so ein auto haben...
    und vllt habt ihr ein gutes angebot für mich in raum München ..

    Liebe grüße Mieze =)

    Ps: Danke schon mal im vorraus.. ich würde mich über antworten ob per PN oder hier sehr freuen =)

  2. #2

    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    419

    Standard

    Hi der hier schaut doch ganz gut aus:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    Jenachdem wieviel du ausgeben willst...

    Dein 1. Link geht nicht mehr. Beim 2. sieht es so aus, als wenn der Lack abgeschliffen wurde... warum auch immer so großflächig....
    Wenn du ne beratung zu nem Del Sol im Raum München brauchst sag bescheit. Ich hatte 6 Jahre einen und kenn mich ganz gut damit aus
    Geändert von Ties (10.11.2011 um 18:54 Uhr)

  3. #3
    go big or go home! Avatar von icebear
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    3.317

    Standard

    beim zweiten wurden die Radläufe und Kotflügel schonmal gemacht und das anscheinend ziemlich schlecht. also finger weg!

    Am wichtigsten sind die Radläufe hinten. Die rosten gerne. Das Auto ist recht pflegeleicht solange da kein Rost hinten ist, dann wirds teuer.

    Der Sol im Link von Ties sieht da schon ne ganze Ecke besser aus.

  4. #4
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.514

    Standard

    Zeig am besten n Foto von dir, wenn das gut ist, kommen so gar die Jungs von der Küste runter gefahren um dir beim Autokauf zur Hand zu gehen
    Vielleicht solten wir paar Fragen im Voraus klären bevor wir dich mit Angeboten überfluten!
    - EH6 (125 PS) oder EG2 (160 PS)
    - welches Budget hast du zur Verfügung?
    - hast du Freunde/Bekannte die dir beim schrauben helfen können falls was sein sollte
    - wann brauchst du das Auto, da die guten Sol´s i.d.R. im Frühjahr/Sommer verkauft werden, zur jetzigen Jahreszeit gibts meistens nur Bastelbuden und um so mehr zeit wir haben, desto sorgfälltiger kann man danach suchen

  5. #5

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey hey,

    Klar kann ich ein bild rein setzten von mir

    Also ich möcht wenn dann ein del sol mit 125 Ps der reicht mir vollkommen, am liebsten wäre mir auch einer der nach 1995 BJ zugelassen wurde...
    Ich habe Freunde (auch mein freund der selber schon einen hat aber den älteren) die mir helfen, das kein problem...
    Ich bräuchte das auto am liebsten sofort.. es ist auch mein erstes dann, was versicherung und bla angeht, da hab ich kein problem das zu zahlen!

    Danke schon mal für die hilfe^^ Foto folgt und wenn schreibt mir per PN
    Geändert von Mieze77 (11.11.2011 um 20:38 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    Standard

    Mod bitte closed =)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •