Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BMW 520i 24V mit LPG!

  1. #1
    Avatar von ds-90
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    597

    Standard BMW 520i 24V mit LPG!

    Hi,

    ich möchte gerne meinen 5er verkaufen.
    Hier ein paar Daten:
    EZ 03/1993
    163.000km
    Tüv bis 02/2012
    LPG-Gasanlage mit 80 Liter Tank
    2 Sommerreifen sind noch gut, 2 müssten neu
    Die Winterreifen auf Stahlfelgen haben noch ca 80%.
    An den bekannten Roststellen sieht er noch sehr gut aus, lediglich die hintere rechte Tür hat ein bisschen Kantenrost, aber nicht die Welt. (siehe Bilder)


    An Austattung hatta:

    Elektrische Fensterheber vorn, Klimaanlage, Elektrisches Schiebedach, elektronische Wegfahrsperre, CD-Radio, abnehmbare Anhängerkupplung, Nebelscheinwerfer, BRC-LPG-Gasanlage, Mittelarmlehne vorne und hinten, Fahrerairbag, Höhenverstellbares Lenkrad, ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Komfort-Schließung, 17“ Alufelgen(eingetragen), 40mm Tieferlegung (eingetragen)

    Neue Teile:
    - Überholung der Vanos mit neuen Dichtringen, Rassel-Reparatursatz und Tellerfeder. (Beisan Systems)
    - Neue Batterie von Bosch
    - Klimaanlage neu befüllt
    - Ölwechsel vor 2000km
    - Ölwechsel von Getriebe und Differential
    - Querlenker, Druckstreben, Pendelstangen, Tonnenlager vor 6000km
    - Stoßdämpfer von Bilstein vor ca. einem Jahr
    - Neue Ventildeckeldichtung
    - Benzinpumpe im Tank neu
    - Bremsscheiben und Beläge noch sehr gut


    Wie man sieht ist die Motorhaube leider echt ******e lackiert. Der Vorbesitzer wollte dadurch Steinschläge entfernen... Es ist aber kein Unfall gewesen! Fertig angemischten Lack habe ich auch noch da und wird mit gegeben.



    Hier ein paar Bilder:




















    Zu guter Letzt: Preismäßig habe ich mir 2200€ VHB vorgestellt.
    Geändert von ds-90 (29.10.2011 um 11:00 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    79

    Standard

    stehen noch irgendwelche reparaturen an bzw hat er irgendwelche defekte? ist ja ein super preis. ich kenn mich aber mit diesem lpg-zeug nicht aus kann man da trotzdem mit normalen benzin fahren?

  3. #3
    Avatar von ds-90
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    597

    Standard

    jap die ganze "benzineinrichtung" ist noch vorhanden. also der originale 80 liter tank usw... er wird ja auch mit benzin gestartet, die gasanlage springt erst bei ner bestimmten kühlwassertemperatur automatisch an oder wenn man per wahlschalter will bleibst du halt auf benzin.
    ich war beim tüv als ich ihn gekauft habe, er hat mal schnell drüber geschaut und nix gefunden außer der handbremse die eingestellt werden muss (Wert links 3xx KN, rechts 1xxKN), die Betriebsbremse funktioniert jedoch hundertprozentig und gleichmäßig. sonst ist soweit ich weiß nichts zu machen aktuell

  4. #4
    Avatar von ds-90
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    597

    Standard

    *preisup*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •