Seite 191 von 191 ErsteErste ... 91141181189190191
Ergebnis 2.851 bis 2.853 von 2853

Thema: '95 Civic Coupe - JRSC 2014

  1. #2851
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Mein Gehirn ist Dauer an. Deins anscheinend nicht

  2. #2852
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Also Leute das hier wird ein abschließender Post von mir zum Projekt, fürs erste!

    Erstmal danke an alle die mich in den 3 Jahren unterstütz haben, besonder an Kamil, Walter, Micha, Phil, Bobo, Flavius und die Jungs von IPP!

    Danke auch an die ganzen Kritiker, denke durch euch hab ich auch viel gelernt und darum hat sich das Projekt in meinen Augen auch so positiv entwickelt.


    Fakt ist, der Motor ist platt und so nicht brauchbar z.Z .... woran es jetzt 100% genau gelegen hat, keine Ahnung.
    Ich kann nur sagen bereits beim ersten Start hat der Motor ausm Catch Tank und VD gequalmt wie ausm Auspuff, nach der ersten Fahrt (20km) war der Catchtank bis oben hin voll mit einer Flüßigkeit die ich nicht mal ÖL nennen würde.... es war ne grüne Suppe Mischung aus Öl und Wasser wie ich und andere vermuten.

    Heute haben wir alles bis auf den Block zerlegt, die Ventile haben wir mit Benzin getestet die sind dicht, die Ventile sind auch völlig OK, da ist also nicht abgebrochen...

    Die Siffe im Catch Tank war auch im Kopf, ergo muss dort auch etwas defekt sein, die Kopfdichtung sag gut aus, bin aber auch kein Experte und kann nichts 100%iges dazu sagen.

    Die Kolben sind auch ok, die Laufbahnen (?) sehen gut aus, Kreuzschliff vorhanden und sichtbar....keine Schäden zu sehen.
    Also tippe ich auf Kolbenring gebrochen platt defekt was auch immer durch die 2 Jahre Standzeit.

    Wie auch immer, habe ich zZ. weder die finanziellen Mittel um nen neuen Motor aufzubauen, noch Lust wieder nen gebrauchten Motor zu kaufen von dem ich im Prinzip nicht weiß was dran ist.


    Dazu kommt, dass ich seit längerer Zeit Spaß an dem Hobby HONDA verliere, ich schraube ständig, fahre kaum und wenn dann nur für paar Stunden am WE..... und dazu habe ich einfach keine Lust mehr.
    Für die nächsten 2 Jahre hatte ich was ganz anderes geplant, Umzug + Familienplanung .... wäre das Projekt jetzt fertig oder wenigstens fahrbereit dann wäre das was anderes... so ist es einfach finanziell das schlechteste was mir grade passieren konnte.


    Von daher möchte ich heute den Projektthread schließen da es hier erstmal nicht weiter gehen wird.
    Als Abschluß will ich keinen kaputten Motor oder zerlegtes Auto zeigen ..... lieber ein paar schöne Bilder aus den letzten Jahren.
























    schönster Tag 2013 <3


















  3. #2853
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Auf Wunsch von Fago geschlossen.


    Schlaf gut Armin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •