Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kotflügel Hinten

  1. #1

    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    9

    Standard Kotflügel Hinten

    :/ Wiedermal ein neues Problem ... die Kotflügel hinten setzen langsam rost an.
    Da ich das Auto momentan jeden tag brauche und ich keinen urlaub mehr bekomme, hab ich nicht wirklich die zeit das beim Lackierer machen zu lassen :/
    Darum meine Frage: Weiß einer wo man Kotflügel hinten (lackiert am besten in R81 rot) herbekommt? Habe google schon komplett leer gesucht :s und nichts gefunden.

    Wenn beim Schrotthändler dann am besten im raum aachen.

    Liebe Grüße
    Confy

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von Vtec_Power
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    6.515

    Standard

    Kotflügel hinten gibts nicht zu kaufen! Mit viel Geld und Glück kannste bei Honda noch die komplette hintere Seitenwand erwerben, is aber n größerer Aufwand!
    Es soll wohl auch gehen die Reparaturbleche vom Civic zu nehmen oder die originalen vorderen Kotflügel einfach Seitenvertauscht! Günstig und mal eben auf die schnelle wird das eh nichts!
    Such dir nen guten Lackierer raus und mach nen Termin aus, entweder übers WE oder du musst halt mal 1-2 Tage aufs Auto verzichten! Alles andere is gebastel und wird dir auf lange Zeit gesehen nicht den gewünschten Erfolg bringen

  3. #3
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Hallo nach Aachen,

    guck mal bei AKR-Performance, die hatten mal Reparaturbleche zum einschweißen im Ersatzteil-Bereich.
    Ansonsten vordere Kotflügel von EG Civics kaufen und Seitenverkehrt einschweißen.

  4. #4
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec_Power Beitrag anzeigen
    Kotflügel hinten gibts nicht zu kaufen! Mit viel Geld und Glück kannste bei Honda noch die komplette hintere Seitenwand erwerben, is aber n größerer Aufwand!
    Es soll wohl auch gehen die Reparaturbleche vom Civic zu nehmen oder die originalen vorderen Kotflügel einfach Seitenvertauscht! Günstig und mal eben auf die schnelle wird das eh nichts!
    Such dir nen guten Lackierer raus und mach nen Termin aus, entweder übers WE oder du musst halt mal 1-2 Tage aufs Auto verzichten! Alles andere is gebastel und wird dir auf lange Zeit gesehen nicht den gewünschten Erfolg bringen
    ach man steve du bist blöd

  5. #5

    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    9

    Standard

    Leute danke,
    ihr seit super ... hatte das mit dem civic reparaturblech schon in frage gestellt aber jetzt wo ihrs sagt ... für gebastel hab ich im moment auch nicht die zeit ... und ich schätze so wie ich mich kenne werd ich damit auch wirklich nicht zufrieden sein
    Also hilft alles nix - ein Lackierer muss her :/ aber dann ist es wenigstens ordentlich gemacht und es kann sich wieder sehen lassen

    Vielen Dank für die Tipps - auch wenn es im Endeffekt nichts geändert hat ... aber ist immer besser wenn man sich noch die Meinung und Erfahrung anderer anhören kann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •