Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Honda FIT GD3 *Update Seite 3*

  1. #31
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    schraub mal wieder die Fit Rückleuchten dran, die kommen besser.

    Schicker Daily.

  2. #32
    Avatar von ThaWUman
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.985

    Standard

    So es geht weiter

    Nachdem das Radio inklusive Frontsystem läuft fehlt jetzt nur noch der Bass.
    Da ich den kompletten Kofferraum weiterhin nutzen muss wegen Kinderwagen etc. habe ich mich zu folgenden Komponenten entschieden.

    Rockford Fosgate 150a1 Monoblock, dieser treibt einen Rockford Fosgate R210" 2x4ohm Flat Woofer an.
    Die Endstufe macht 150RMS an 2 Ohm, deswegen den 2x4 Ohm Woofer.

    Verbaut habe ich die Endstufe hinten im Seitenteil des Kofferraums.





    Und hier mal der Subwoofer.
    Hoffe wir bekommen das gehäuse bald fertig. Es kommt in die Notradmulde. 20,8 liter geschlossen werden es. Optimal laut Herstellerangaben von RF.





    Sobald das Gehäuse fertig ist gibt es news

  3. #33
    Pocketrocket Avatar von Bravestarr
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    bei Offenbach
    Beiträge
    971

    Standard

    Uuuh, seh den Thread und deinen Jazz grade zum ersten mal. Riiichtig nice. Nich böse sein wenn ich mir das ein oder andere abgucke

  4. #34
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    Warum nen verschimmelten RHD nehmen wenns hier LHDs gibt???? Check ich nicht

  5. #35
    Pocketrocket Avatar von Bravestarr
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    bei Offenbach
    Beiträge
    971

    Standard

    Günstiger Schimmel Jazz... selber mit n bischen Arbeit "Fit" machen (hihi), is doch n Schnäpchen. Hat der nich sogar mehr PS?

  6. #36
    I ? Haters e.V. Mitglied Avatar von JohannesPK
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    41236
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    Warum nen verschimmelten RHD nehmen wenns hier LHDs gibt???? Check ich nicht
    Ich würde auch immer wieder einen RHD kaufen. Alleine schon wegen dem Preis. Mittlerweile fahre ich meinen RHD lieber als jeden LHD. Das Einparken ist einfacher, man steigt immer auf dem Bürgersteig aus... - Viele Gründe einen RHD zu kaufen. Gibt natürlich auch nachteile, aber ich verstehe nicht, warum man sich keinen günstigen RHD kaufen sollte, wenn man die Gelegenheit hat!
    Das hier ist eine Signatur.

  7. #37
    Avatar von ThaWUman
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.985

    Standard

    Zitat Zitat von JohannesPK Beitrag anzeigen
    Ich würde auch immer wieder einen RHD kaufen. Alleine schon wegen dem Preis. Mittlerweile fahre ich meinen RHD lieber als jeden LHD. Das Einparken ist einfacher, man steigt immer auf dem Bürgersteig aus... - Viele Gründe einen RHD zu kaufen. Gibt natürlich auch nachteile, aber ich verstehe nicht, warum man sich keinen günstigen RHD kaufen sollte, wenn man die Gelegenheit hat!
    Ganz genau

    wieso 6000 + Euro zahlen für einen Jazz mit weniger PS, die häsliche graue deutsche Ausstattung, keine E fenster, keine einklappbaren Spiegel wenn man für viel weniger als die Hälfte einen bekommen kann.

  8. #38
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    RHD im Alltag ist der letzte Kack. Nie mehr!

  9. #39
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Versteh ich ned, bin jetzt in einem Jahr 15000km mit einem RHD Civic gefahren, finde da ist nix dabei..


  10. #40

    Standard

    rhd im Alltag ist easy,fahr schon 12Jahre lang rhd im Alltag..ach übrigend meine Frau seit 5Jahren auch und hat keine Probleme.

  11. #41
    e.V. Mitglied Avatar von huy
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    5.297

    Standard

    Nice Fit! Habe auch schon überlegt so einen als daily zu holen...

  12. #42
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ob RHD oder LHD,... im Alltag scheiss egal.. fährt sich beides gleich... RHD macht Finanziell was das kaufen angeht auf jeden Fall sinn.. UND man hat was "Exklusives" unter umständen! Einzig und allein mies ist der Wiederverkaufswert... den sowas kauft nicht jeder weil viele von o.g. Vorurteile geplagt sind.

    Schönes Spielzeug übrigens! Für das Geld kann man nix falsch machen, wenn der ordentlich "ausgeschimmelt" wurde ist das ne Top Kiste für den Alltag! Weitermachen... sieht geil aus

  13. #43

    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    491

    Standard

    Hab auch nen Jazz für den Alltag neben dedr Supra, gibt kein besseres Alltagsfahrzeug

  14. #44
    Avatar von ThaWUman
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.985

    Standard

    So mal ein paar Aktuelle. Ganz spontan heute auf Malle am Haus mit einer IXUS Kamera


























  15. #45
    Pocketrocket Avatar von Bravestarr
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    bei Offenbach
    Beiträge
    971

    Standard

    Macht sich gut der Sub. Doch dank dem und der Domstrebe geht halt schon viel Laderaum im Jazz verloren. Aber echt n Hübscher

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •