Hey Leute,
Ich werde mich wohl von meinem Prelude diesen Winter trennen müssen. Es handelt sich um einen gepflegten Wagen, mit einigen besonderen Extras. Kai (BB2Fischi) kennt ihn auch.

Zu den Daten:
170000km wird noch gefahren können uach 171 oder 172tkm werden
zu 80% Autobahnfahrzeug täglich 100km bewegt
kein Winterbetrieb
185PS H22A2 mit Euro2 Norm
regelmäßige Wartungen eingehalten zuletzt,Getriebeöl,Motoröl, Bremsflüssigkeit etc.
Der Wagen hatte einen UNfallschaden nur Blech, der aber komplett behoben wurde (Gutachten liegt vor mit derzeitigen Wert von 3950€), in diesem Zuge wurden die Radläufe neu verzinnt und lackiert. (Bilder vom UNfallschaden sind im Gutachten vorhanden)
2 Vorbesitzer
Ez: 94
milano rot

Zur Ausstattung:

Vierradlenkung
KLima
Doppelairbag
Sitzheizung
Beheizbare,elektr. Außenspiegel
elektr. Fenster und SSD
Scheinwerferreinigungsanlage
PDC hinten
TÜV bis 4/2013

Der Wagen steht auf 17" Azev Alus die Weiß lackiiert wurden jedoch Bordsteinschäden aufweisen, Bereifung vorn 6mm hinten 7mm also fast neu. Weiterhin ist ein MAgnaflow ESD verbaut. Weiße Seitenblinker und Frontblinker sowie modifiezierte original Rückleuchten sind auch verbaut. Ansonsten ist der Wagen vollkommen Serie und im guten Zustand 2-3 kleine Dellen je nach Lichteinstrahlung sind in der Beifahrertür und Kotflügel zu sehen. Der Ölverbrauch ist nur im VTECbereich zu verzeichnen. Gesamt ca. 2l auf 10tkm was vollkommen in Ordnung ist.

Preis setze ich mit VB 3400euro mal an. Bilder folgen demnächst.
Achso der wagen wird erst in 3Wochen verkauft. Ich verkaufe nur den Wagen weil ich jetzt ein größeren Wagen benötige mit Allrad und AHK. Ansonsten war der wagen immer ein treuer begleiter und sehr zuverlässig. Es gibt noch ein Satz original Alus und Stahlfelgen dazu


Bei Fragen einfach fragen