Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Hallo aus Sachsen

  1. #31

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Herzogenrath/NRW
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo und Huhu Pit:-).Ich bin kurz davor,meinen ersten Honda zu kaufen.Es soll ein 2016er Type-R werden.Du bist Baujahr 61?Das ist ja cool,dann bin ich ja doch net der älteste hier,hehe.Bin Baujahr 65.Aber weisste was,Pit?Der Spruch,jeh oller,jeh doller,stimmt schon irgendwo,oder?Hehe.Hätte auch net gedacht,das ich mir mit 51 mal ein Auto mit 310Ps kaufe.Aber ich wollte halt auf meine Reifen Tage dann doch mal einen bezahlbaren Sportwagen fahren,der mir auch noch gefällt.Und 08/15 kann jeder fahren,darum ist der Type-R genau das richtige Auto für mich.Man liesst sich.Bis später

  2. #32
    Avatar von HONDAPIT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    505

    Standard

    Hallo Honda FanAc , was auch immer dich zu HONDA getrieben hat und wie jung du auch immer sein magst, sei herzlich willkommen im Club. Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht und wünsche dir viel Spaß mit dem "R".

    Mein Augenmerk liegt mehr auf dem wunderschönen HONDA Design der 90er, weshalb es auch ein Civic Coupe sein sollte, nach NSX und Legend Coupe.

    Vielleicht trifft man sich ja mal bei irgendeinem Treffen?

    Bis dahin wünsche ich dir viele tolle Erlebnisse mit deinem Civic Type R.

    Gruß PIT
    Geändert von HONDAPIT (10.02.2017 um 00:13 Uhr)

  3. #33
    Avatar von HONDAPIT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    505

    Standard

    Man, wie die Zeit vergeht.....


    2011 gab es den ersten NSX





    2013 wurde der schwarze NSX gegen einen roten NSX getauscht





    2016 folgte das Legend Coupe





    2017 brauchte Frauchen noch einen Civic. Das Coupe war wohl dann doch zu groß für sie und so kam ein Hatchback vor die Tür








    Und so sieht unsere kleine HONDA Familie heute aus





    PIT

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •