oh ne bobo....du sollst doch sparen für the z06 ey. ich bin schon bei 54euro...
du hast mir dein wort gegeben, dass du mit ziehst
oh ne bobo....du sollst doch sparen für the z06 ey. ich bin schon bei 54euro...
du hast mir dein wort gegeben, dass du mit ziehst
Alter ich war auch schon bei 60€ aber dann kam mir die kupplung dazwischen...
aber ich lass dich nicht sitzen!
Also ich vertraue da jetzt mal auf hot wok und des Weiteren auf meine fähige Hondagarage. Bei mir wurde das Pedalspiel mal eingestellt, weil meine Kupplung nach dem Wechsel auch durchrutschte. Ich war da nicht dabei, aber das hot wok es hier nochmal bestätigt sollte es denke ich also machbar sein. Such mal im manual, ob du ein passendes chapter findest:
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
Also das, was bobo beschreibt und was hot wok und ich ja als Übertreten der Kupplung beschreben haben.
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
das problem kennen wahrscheinlich mehrere leute mit der brechenden federführung aber hat nichts mit bobo seinem problem zu tun.
@bobo
wenn die honda werkstatt der meinung ist daß man da nichts einstellen kann dann soll sich doch mal jemand bücken und sich den geberzylinder/die kolbenstange zum pedal hin mal genauer angucken.
http://www.geiz-24.de/sites/default/...s/6/233416.jpg
das problem ist eher daß man nie was einstellen muß wenn man oem kupplungen verbaut die genau den maßen der vorigen kupplungen entsprechen.
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