Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche eine BB1,2 oder 3 Karosse

  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    rastatt
    Beiträge
    7

    Standard Suche eine BB1,2 oder 3 Karosse

    Hallo zusammen,
    vor einer Woche ist mir so en depp auf mein Luden hintendrauf gedonnert!!! das Gutachten hat einen Schaden von 6500€ festgestellt. da mein Kofferraum um ca. 10-15mm kleiner ist und mich das ziehen ein vermögen kostet, genauso wie alles zu vermessen,den rahmen zu richten und die 4WS einzustellen, nen neuen Stabi, neue Aufhängung usw. wollte ich hier im Forum mal nachfragen, ob jemand an eine so gut wie mögliche rostfreie Karosserie drankommt, bzw. besitzt. Ich hab bei mir in der Umgebung alle Schrotplätze und Autohändler abgeklappert. Es tat mir im herzen weh die 3Luden zu sehen, wie se aufm Schrottplatz unter Schrotthaufen begraben wurden... auf jeden Fall freue ich mich auf eure antworten. wenn Ihr wollt, könnt ihr mir auch ne PN schicken. ich bin für alles offen.

    lg Nik

  2. #2
    ZwIeBaCkSäGe-R Avatar von J*FAST*K
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    464

    Standard

    Hi, Hauptsache dir is nix passiert!

    vllt. ist das was für dich... über den Preis und die noch zu machenden Arbeiten und Spedition kann man verhandeln. Der Typ ist echt locker!

    http://www.hondapower.de/forum/showt...7-Verkaufe-BB2

  3. #3

    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Mühlingen
    Beiträge
    426

    Standard

    ich hab eine BB1 Karosse, aber ich glaube du hast mich schon im Prelude-Power.de angeschrieben

    LG

  4. #4

    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    rastatt
    Beiträge
    7

    Standard

    jop

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •