Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 106

Thema: Integra interessiert

  1. #1
    mal hüh, mal hott Avatar von Accord 2.3
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.771

    Standard Integra interessiert

    Hallo zusammem, also ich bin ganz scharf auf nen Integra. Fahre momentan nen Accord CL3 mit 2,3l 155 PS und suche nen schnittigen Sportwagen. Hab bis jetzt noch nicht viel über den Integra gelesen oder gehört da er auch ziemlich selten vorhanden ist. Mich interessiert die Zuverlässigkeit und Allroundfähigkeit des Wagens da er bei mir ein ganzjahresfahrzeug wäre was im Sommer wie im Winter geritten wird. Gibts typische Macken oder Probleme , worauf muss ich achten , wie ist der Lack , Verbrauch , Preise der Verschleißteile ? Habe vor meienen Accord noch dieses Jahr zu fahren und mir März nächstes Jahr einen Integra zu kaufen.

    Er sollte weiß sein, 18" Zoll Felgen, 30mm Tiefer , max 50tkm runter und nicht verheizt sein ( was natürlich bei so nem Auto schwierig sein würd nachzuweißen ) und ich möchte max. 16 tausend investieren.

    Sind zwar viele Fragen aber hoffe mir kann einer helfen und vielleicht´auch abraten wenn das Auto für eine Laien nix sein sollte da ich mit meinem CRX 160 PS nur Probleme hatte und immmer zur Werkstatt musste da ich in sachen Auto nicht so bewandert bin.

    gruß

    Roman

  2. #2
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Da Du Dich mit dem Wagen noch nicht beschäftigt hast, empfehle ich Dir eine gaaanze Menge Research..

    Die 18`` Felgen kannst Du hacken... maximal 16, sonst geht er nicht. Der Integra ist die Straßenversion eines PErformance-Cars. Sehr puristisch und nur bedingt alltagstauglich.

    Du kannst Dich gerne auch unseren Webseiten umsehen.

    Beispiel:
    www.integratype-r.de
    www.dc2.ch

  3. #3
    :)
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    14.008

    Standard

    18" Zoll Felgen
    Jeder ITR hat eine Seele, mit 18 Zoll felgen zerstörst du seine Seele...

    d.h.

    er wird dir nach paar hundert km kaputt gehen weil sein Herz ( der B18 ) es nicht verträgt...

  4. #4
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    LOL !!!!

    Alder Vadder... 18`` ist zuviel.. das iss ein kleiner zierlicher 1,8l Motor... also bitte.

  5. #5
    :)
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    14.008

    Standard

    Zitat Zitat von Nightbiker
    LOL !!!!

    Alder Vadder... 18`` ist zuviel.. das iss ein kleiner zierlicher 1,8l Motor... also bitte.
    so kann mans natürlich auch ausdrücken, ich wollte jedoch noch ein bisschen "Poesie" einfließen lassen...


    ( der Satz hört sich proll an )

  6. #6
    mal hüh, mal hott Avatar von Accord 2.3
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.771

    Standard

    hmmm, mit research wird es schwierig da meist nur über probleme oder über Anbauteile oder Tuning geschrieben wird.

    Nun stellen sich schon meine weiteren Fragen, Performence Car / Puristisch ? ( 190 PS ) ist nicht wenig aber was ist dann ein Porsche 911 Carrera von 1989 ?

    Stellt den ITR mal bitte nicht als ungezügelten Hengst da der keine Servo , ABS oder Klima hat.

    OK, das mit den Felgen sollte nicht das Problem darstellen. Ich bin nicht der Straßen Button oder Schumi, er soll einach nur gepflegt und edel sein ( Ok ich geb mich auch mit 17" 215er geschlagen )


    Und warum nur bedingt Alltagsfähig ? Kommt er im Winter nicht klar ? An der Tieferlegung soll es nicht liegen da alle meine Autos bis jetzt eine hatten und mein Acci ist momentan sehr tief Vornerum und hartes fahren bin ich gewöhnt.

  7. #7
    :)
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    14.008

    Standard

    da der keine Servo , ABS oder Klima hat.
    Hat er alles 3 ( Klima net immer )

    Der ITR ist halt kein "ich cruis jetzt ma schnell an der Tanke vorbei y0" Auto.... für die meisten zumindest

  8. #8
    mal hüh, mal hott Avatar von Accord 2.3
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.771

    Standard

    sorry Leute, ich weiss net was ich von dem hier allen halten soll. Entweder versucht ihr mir das Auto unschmackhaft zu machen oder ihr gebt nicht viel auf die zuverlässigkeit. Nehmts mir nich Böse aber irgendwie kam bis jetz nix eindeutiges rüber oder ihr tut extrem übervorsichtig reagieren da ich gern 17 oder 18" fahren möchte und bei euch gleich der Motor explodiert! . Ich bin kein Extrem Heizer und mir gefällt der Wagen, würde ihn wie besser als meine Freundin behandeln und such natürlich auch eine geile Optik für ihn und dazu gehören bei mir Dicke Fette Felgen.

  9. #9
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Code:
    Stellt den ITR mal bitte nicht als ungezügelten Hengst da
    genau das ist er aber.... so einfach ist das. Die Basis eines Gruppe N Rennwagens mit dem allernötigsten, um sich auf der Straße verkaufen zu lassen..

    Lass Dir mal was erzählen von den Leuten, die ihr Leben mit dem Auto geteilt haben.. :wink:

    uch natürlich auch eine geile Optik für ihn und dazu gehören bei mir Dicke Fette Felgen.
    ...dann kauf bitte keinen ITR.

  10. #10
    mal hüh, mal hott Avatar von Accord 2.3
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.771

    Standard

    da der keine Servo , ABS oder Klima hat. ------> ich weiss, war nur ioronisch gemeint

  11. #11
    mal hüh, mal hott Avatar von Accord 2.3
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.771

    Standard

    man man man, ich ihr macht mich fertig, find ich alles sehr konfus. Ein Auto aus Porzellan. Ich will wirklich nicht unverschämt wirken aber ich frag mich warum ihr mir den ITR ausredet.und was an 17" auszusetzen ist. ich fahr jetzt im Sommer 18" und im Winter 16" und es ist ein minimaler Geschwindigkeitsunterschied (5 Km/h ). selbst im Civic bin ich 17" gefahren und er wurde Ölverlustfrei mit knapp 200000 verkauft. WARUM IST ER KEIN " Cruise Car " und nur " Bedingt Alltagstauglich "

  12. #12
    Avatar von Jazda
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    NRW - Moers
    Beiträge
    3.647

    Standard

    ....

    und was an 17" auszusetzen ist. ich fahr jetzt im Sommer 18" und im Winter 16" und es ist ein minimaler Geschwindigkeitsunterschied (5 Km/h )
    Dir ist schon klar das der ITR einen 1.8L Motor hat ? Glaub mir ich hatte den gleichen fehler gemacht und mir 17" Felgen für den ITR geholt :/ leider hatte ich dies getan bevor ich hier aktiv am texten war. Dan aber haben mich die leutz hier insbesondere sven wieder auf den richtigen pfad gefürt^^

    Hatte mir dan auch eine zeit lang eingeredet das ich ja sowieso nicht auf rennstrecken fahre usw aber min nach 2-3 monaten machts dann click :wink:

    Und ich glaube die leute hier wollen dir von nichts abraten sonder genau das gegenteil sie wollen Dir nur helfen keinen großen fehler zu machen :wink:

    Am ende bleibt es sowieso Dir überlassen was DU machst.

    Gruß

  13. #13
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    kauf ihn dir wenn er dir wegen der optik gefällt!was ist für dich alltagstauglich?mit frau und kind,mit freundin oder zum einkaufen?
    mit frau und kind wird es schwer mit freundin(dagegen sehr) locker und zum einkauf=der kofferraum ist groß genug.
    und wegen der zuverlässigkeit,es ist ein honda wir hatten bis jetzt sechs stück und alle top

  14. #14
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    22.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Zitat Zitat von Jazda
    ....
    Und ich glaube die leute hier wollen dir von nichts abraten sonder genau das gegenteil sie wollen Dir nur helfen keinen großen fehler zu machen :wink:
    so siehts aus

  15. #15

    Standard

    Zum Thema:

    Der Integra ist durchaus alltagstauglich, fahre ihn selbst das ganze jahr über. Wenn es dich nicht stört auf der Straße 2-3 Zehntel zu verlieren, dann tun´s auch 17". Halte es selbst so, macht kaum nen Untschied. Auf der Rennstrecke würd ich diese allerdings wieder gegen die 15" Enkei tauschen.

    Verbrauch ist wie immer von deinem Fuß abhängig, hab´s schon auf 7,7l/100km geschafft. Hatte aber keinen Spaß dabei :wink:

    Aber einen mit 50tkm wirst kaum noch finden....

Ähnliche Themen

  1. vielleicht interessiert es jemanden EG6
    Von memo(EJ2) im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 21:34
  2. Stromrechnung,interessiert mich nicht
    Von Karlos-EG3 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 11:44
  3. Stromrechnung,interessiert mich nicht
    Von Karlos-EG3 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 20:35
  4. Keinen interessiert es...
    Von Husky im Forum Motorsportecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 20:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •