Hallo zusammem, also ich bin ganz scharf auf nen Integra. Fahre momentan nen Accord CL3 mit 2,3l 155 PS und suche nen schnittigen Sportwagen. Hab bis jetzt noch nicht viel über den Integra gelesen oder gehört da er auch ziemlich selten vorhanden ist. Mich interessiert die Zuverlässigkeit und Allroundfähigkeit des Wagens da er bei mir ein ganzjahresfahrzeug wäre was im Sommer wie im Winter geritten wird. Gibts typische Macken oder Probleme , worauf muss ich achten , wie ist der Lack , Verbrauch , Preise der Verschleißteile ? Habe vor meienen Accord noch dieses Jahr zu fahren und mir März nächstes Jahr einen Integra zu kaufen.

Er sollte weiß sein, 18" Zoll Felgen, 30mm Tiefer , max 50tkm runter und nicht verheizt sein ( was natürlich bei so nem Auto schwierig sein würd nachzuweißen ) und ich möchte max. 16 tausend investieren.

Sind zwar viele Fragen aber hoffe mir kann einer helfen und vielleicht´auch abraten wenn das Auto für eine Laien nix sein sollte da ich mit meinem CRX 160 PS nur Probleme hatte und immmer zur Werkstatt musste da ich in sachen Auto nicht so bewandert bin.

gruß

Roman