Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: R1 Fahrer hier? RN01 - RN09 oder andere 1000er bis 5k

  1. #1
    Avatar von ED6er
    Registriert seit
    07.03.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    5.731

    Standard R1 Fahrer hier? RN01 - RN09 oder andere 1000er bis 5k

    Ich liebäugel derzeit mit was neuem. Ne 1000er muss es wohl sein, seit ich öfter mal ne Kilo Gixxer K6 bewegen darf ist der Umstieg auf meine ZX7R immer etwas lala.. obwohl es nen flinkes Moped ist was Spass macht.


    Budget liegt bei ca 4-5000€

    In Frage kommen R1 bis RN 09, GSXR wohl bis K2 oder K3 oder mit Glück eine der ersten ZX 10R von 04.

    Honda Fireblade SC 57? Alle Blades davor gefallen mir optisch nicht, ZX9R ist auch im Budget,aber optisch auch nicht mein Fall.

    Die R1 Modelle haben es mir am meisten angetan. RN01 soll wohl ein bisschen biestig sein, wie schauts da mit der RN 04 oder RN 09 aus? Handling? Leistungsentfaltung, Zuverlässigkeit?

    Habt ihr Erfahrungen mit den anderen genannten Modellen?

    Die Suzuki GSXR 1000 K6 gefällt mir auch richtig gut, ist leider nicht für dieses Geld zu bekommen.

  2. #2
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    ich kann aus sicherer quelle behaupten dass die rn01 nen tick langsamer wie eine zx9r ist. ist wie ein lahmer kackstuhl, hast also kaum verbesserung zu deinem jetzigen haufen. ne 10er ist für nen schmalen taler immer das maß der dinge. btw bekommst du für 5000 schon die ersten zx12r

  3. #3
    Avatar von ED6er
    Registriert seit
    07.03.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    5.731

    Standard

    An ner 9er bleib ich mit der 7er und meiner kurzen Übersetzung gut dran. Erst ab 200 zieht sie weg.

    Also ne spürbare Verbesserung sollte schon drin sein.

    Bei der 10er gibts leider erst ab 5000 was wirklich interessantes.

    12er finde ich relativ fett, das habe ich schon mit der 7er

    Ich brauch irgendetwas was um die 200kg wiegt. Bin ja nun auch nicht der größte. Obwohl ich die 12er an sich wirklich klasse finde.


    Sent from my iPhone 3GS using Tapatalk

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    würd noch etwas sparen und mir dann ne K6 holen... optisch wirklich eine der schönsten GSX-R!

    Gruß Marcus

  5. #5
    www.sbkbros.at Avatar von CroStar
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.231

    Standard

    Wenns dir nur um power geht würd ich mir eine der ersten 10er holen bzw. eine K4/K5 gsxr...
    Die R1en dieser baujahre sind Leistungstechnisch nicht wirklich das Wahr, schon garnicht die RN09 *kotz*...so ne RN12 sollte doch auch schon irgendwo um die 5k liegen!?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •