Seite 56 von 58 ErsteErste ... 6465455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 859

Thema: ITR 00641 erwacht zu neuem Leben

  1. #826
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    Sau geil die Carbon Parts

    Wie war die Passgenauigkeit der Heckklappe so?

    Wobei ich sagen muss, dass es das schöne weiße Gesamtbild etwas stört, aber das is Geschmackssache.
    Bei schwarz würde ich es noch geiler finden. So das man es nicht gleich so erkennt

  2. #827
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    war echt schön anzusehen der ITR, nur der Unterschied zwischen Carbon Material Koti <> Haube ist nicht so schön.
    Hab dich aber auch nicht gesehen sonst hätte ich gerne ne runde gequatscht

  3. #828
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    ja wie gesagt das ist halt Geschmacks Sache
    geplant war es so auch nicht hat sich halt so ergeben mit den ganzen carbon teilen
    mittlerweile finde ich es ganz lustig er hat hier schon den Spitznamen Panda und wenn es mir mal nicht mehr gefällt die OEM teile liegen hier noch alle rum

    die pass Genauigkeit der Heckklappe finde ich ganz gut hab schlimmeres erwartet und in Verbindung mit der OEM Heckscheibe ist sie sogar recht form stabile

    @fago ja das gefällt mir auch nicht zu 100% mit dem unterschiedlichen Materialien und Strukturen nur leider sind die teile zu selten und schwer zu bekommen das man manchmal einfach nur froh ist überhaupt was gefunden zu haben
    vielleicht findet sich ja für das problem auch noch mal eine Lösung (oder andere Haube)

    schade das es wieder nicht geklappt hat mit einander zu quatschen das nächste mal einfach durch die box fragen

  4. #829
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    so seit gestern wieder zu hause leider erst mal ohne ITR aber dazu später mehr


    kurz und knapp Reisbrennen war wieder geil und vor allem lustig haben bis in die Nacht tränen gelacht ich sag nur Rüdiger nicht so tief
    hier auch noch mal grüße an die Hamburger Jungs ihr seid echt top hoffe man sieht sich bald wieder


    der ITR hat sogar wieder einen Pokal gewonnen dritter platz gab es für den Teg


    auf dem Prüfstand waren wir auch bei knapp 30C° stand am ende auf dem Zettel 223,1 PS und 181nm ich bin total zufrieden


    der teg ist wieder gerannt wie sau auf dem hin weg 505km in 3:45std inkl tanken leider wurde ich auch ein mal geblitzt mal sehn was da noch kommt


    leider lief der Rückweg nicht ganz so gut hat alles damit angefangen das er einfach nicht warm werden wollte (gefolgt vom leichten ruckeln bei untertourigen Drehzahl) mussten sogar den kühler mit pappe abkleben das er auf Temperatur kommt
    danach lief er wieder ganz normal
    bin dann bis nach Bayern zu meinen Schwiegereltern gefahren ohne Probleme
    dort angekommen auto abgestellt und den Schlüssel für die garage geholt und wieder ab ins auto
    schlüssel rum kiste gestartet und so wie er angesprungen ist war er auch wieder aus :o noch mal probiert und wieder der selbe scheiß
    noch mal probiert diesmal aber mit gas halten und siehe da er läuft runter vom gas und wieder aus :wall: wasn das jetzt fürn scheiß :wall:
    also erst mal den teg in die garage geschoben und ein bissel abkühlen lassen dann wieder probiert leider ohne erfolg gleicher fehller wieder :wall:
    dazu kam noch das er nach sprit stinkt wie sau
    also irgendwas passt nicht noch ein bisschen probiert und fehler gesucht leider ohne erfolg
    das einzige was ich bis jetzt schon rausgefunden hab das er wohl zu wenig luft im leerlauf bekommt wie sobald man einen unterdruck schlauch an der abs ab zieht läuft er zumindest so halbwegs normal


    das ist jetzt das erste mal nach fast 17jahren das der ITR mich im stich lässt



    ich werde ihn dann die tage wohl mit dem Hänger holen und dann mal zu hause in ruhe nach dem fehler suchen


    wenn einer eine Idee hat woran es liegen könnte immer raus damit
    Geändert von crxfraek (09.08.2017 um 08:31 Uhr)

  5. #830
    Avatar von Ninja II
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    701

    Standard

    Scheiße Olly, das tut mir voll Leid Und ich hab nicht mal gefragt, ob du gut heimgekommen bist

    Der 3. Platz war nicht verdient, hättest den 1. Platz vom letzten Jahr locker verteidigen müssen mit dem Panda!
    War eines der am saubersten aufgebauten Autos und was die Mods angeht auch ein Highlight!

  6. #831
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    danke alter das weis ich zu schätzen
    hab auch so das ganze Wochenende viel lob für die Kiste bekommen


    jetzt muss ich erst mal den Teg wieder heim holen und dann heist es Fehler suchen

    hier noch zwei Bilder vom Reisbrennen

    zwei Traum Autos nebeneinander




  7. #832
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    der ITR hat sogar wieder einen Pokal gewonnen dritter platz gab es für den Teg
    auf dem Prüfstand waren wir auch bei knapp 30C° stand am ende auf dem Zettel 223,1 PS und 181nm ich bin total zufrieden
    der teg ist wieder gerannt wie sau auf dem hin weg 505km in 3:45std inkl tanken
    Na dann mal Glückwunsch zum Pokal und auch zum Prüfstandsergebnis...!!! Wäre ich auch zufrieden mit...meiner ging damals schon sehr gut mit knapp 210 PS.
    Auf welcher deutschen Auto-Schleich-Bahn kann man denn heutzutage noch am Stück durchblasen...???

    wenn einer eine Idee hat woran es liegen könnte immer raus damit
    Definitiv mal alle Sicherungen und Relais prüfen...ansonsten nochmal Steuergerät Reset.

  8. #833
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich würde erstmal überprüfen, woher der Spritgeruch kommt.

    Ansonsten würde ich erstmal die einfachen Dinge wie DK und Ansaugweg überprüfen, bzw einen möglichen Zusammenhang der beiden Fehler.


    edit: hab das mit dem "nicht warm werden" gerade erst noch gelesen.

    Dann würde ich den Zusammenhang in Erwägung ziehen. Schau nach dem Spritproblem, dann bekommst du vielleicht neue Denkansätze/Erkenntnisse !
    Geändert von Engelrauber (11.08.2017 um 09:16 Uhr)

  9. #834
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    im moment gehe ich von einen Doppel Fehler aus
    hab die Vermutung das das eacv Ventil was hat und er aus irgendeinen Grund zu viel sprit rein pumpt oder einfach zu wenig Luft bekommt im stand

    @k7000 da gibt es schon noch ein paar strecken wo man die kiste laufen lassen kann

  10. #835
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    seit gestern Abend ist der ITR wieder zu hause
    die fahrt war sehr abenteuerlich erst hat der Hänger teile abgeworfen und musste notdürftig repariert werden


    das aufladen war leider wie schon gedacht auch nicht so einfach da der ITR einfach zu tief ist


    mit unter Stützung von einigen brettern und Büchern ging es dann doch leider ist kurz vor ende ein Brett weg gerutscht und ich hab mächtig aufgesetzt und die Carbon lippe ist geplatzt und ist jetzt Schrott





    leider nehmen die ominösen Fehler immer mehr zu mittlerweile lädt die Lichtmaschine auch nicht

    es wird immer suspekter


    aber ich glaube einen Fehler hab ich heute durch Zufall schon gefunden





    aber ich such mal weiter

  11. #836

    Standard

    Das mit der losen Schraube hatte ich bei meinem genau so, allerdings hatte ich keinen Bezingeruch oder Startschwierigkeiten. Hast du härtere Motorlager verbaut? Ich hatte das mit der Schraube seit ich diese verbaut habe..

  12. #837
    Avatar von K7000
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    ...und die Carbon lippe ist geplatzt und ist jetzt Schrott
    ...leider nehmen die ominösen Fehler immer mehr zu mittlerweile lädt die Lichtmaschine auch nicht

    es wird immer suspekter
    Mist, sowas braucht echt kein Mensch...!!! Hoffe, du bekommst den Inti wenigstens wieder zum Laufen.

  13. #838
    Avatar von crxfraek
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    635..
    Beiträge
    885

    Standard

    wollte mich auch mal wieder melden
    leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu berichten mir fehlt leider die einfach die zeit im Moment da ich gerade ein anderes groß Projekt durch ziehen muss
    wir bauen gerade ein ganzes Haus um und das frisst sehr viel zeit

    ich hoffe mal das ich zum Anfang des Sommers soweit bin das ich mich mal auf die suche nach dem ITR Problem machen kann dann stehen auch alle Karren vor der Tür oder in der riesen Garage und ich muss nicht mehr durch den halben Landkreis fahren das motiviert ungemein

    trotz des ganzen stress gab es trotzdem wieder nachwuchs in der Honda Familie

    zu erst gab es eine Höllen Motorsense mit der ich schon riesen spaß hatte

    und für nächstes Jahr haben wir uns mal einen gescheiten Rasenmäher gekauft

    ein Honda 2218 614ccm und 18PS mit passender Winter Ausrüstung und Schneeketten









    der macht echt spaß und hat dampf wie sau

    mal sehn was mir dafür noch für Tuning Maßnahmen einfallen
    Geändert von crxfraek (07.01.2018 um 13:39 Uhr)

  14. #839

    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Deitingen
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von crxfraek Beitrag anzeigen
    wollte mich auch mal wieder melden
    leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu berichten mir fehlt leider die einfach die zeit im Moment da ich gerade ein anderes groß Projekt durch ziehen muss
    wir bauen gerade ein ganzes Haus um und das frisst sehr viel zeit

    ich hoffe mal das ich zum Anfang des Sommers soweit bin das ich mich mal auf die suche nach dem ITR Problem machen kann dann stehen auch alle Karren vor der Tür oder in der riesen Garage und ich muss nicht mehr durch den halben Landkreis fahren das motiviert ungemein

    trotz des ganzen stress gab es trotzdem wieder nachwuchs in der Honda Familie

    zu erst gab es eine Höllen Motorsense mit der ich schon riesen spaß hatte

    und für nächstes Jahr haben wir uns mal einen gescheiten Rasenmäher gekauft

    ein Honda 2218 614ccm und 18PS mit passender Winter Ausrüstung und Schneeketten









    der macht echt spaß und hat dampf wie sau

    mal sehn was mir dafür noch für Tuning Maßnahmen einfallen


    Das Ding sieht ja monströs aus Aber in der Winterzeit sind Rasenmäher nicht nötig oder?wo hast du denn Rasen gemäht? Aber im Sommer kannst du dir mit dem Monster bestimmt viel Arbeit sparen. Ich würde sogar wieder freiwillig den Rasenmähe, wenn ich so einen Rasenmäher hätte xD

  15. #840

    Registriert seit
    07.01.2018
    Ort
    Deitingen
    Beiträge
    5

    Standard

    Und sorry, dass ich jetzt den ganzen Text von dir zitiert habe xD Ich habe die Antwortfunktion erst jetzt bemerkt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •