Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 334

Thema: orca's garage

  1. #226
    RICE President Waschbär
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Din-Town
    Beiträge
    3.378

    Standard

    ist in die CE's eig. eine Traglast eingegossen ? sieht so aus, oder ? Bei meinen TE's nicht

    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für einen Satz CE28SL in 9.5x18 ET35 entschieden.





    Bronze habe ich irgendwie gesehen, seit JDM eine Jugendbewegung geworden ist. Gunmetal ist ein bisschen unauffälliger.

  2. #227
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.435

    Standard

    Ja, ist drin.

  3. #228
    Arouse the DAMPFHAMMER! e.V. Mitglied Avatar von LotusElise
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    SüBW
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    China LiFe Batterie läuft bei mir seit Jahren Inn Spaßauto. Ist natürlich nur begrenzt für einen “daily” nutzbar. Die erste hat fünf Jahre gehalten, dann hat sie der DAU gekillt. Mal sehen, wie die Neue sich macht. Diesmal werde ich mehr darauf achten, sie nicht zu zerstören.
    Welche ist das und was kostet diese? Unterspannungsschutzschalter? Ist es tatsächlich nur eine LiFe oder eine LiFePo4-Batterie?

  4. #229
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Rotes Gesicht Hurra! Teile sind da!

    Viel gegangen ist nicht, aber immerhin sind die Teile seit Ende November da





    Das Ding mit den Felgen habe ich in meinem Post im Oktober kurz angerissen, ebenfalls dass "die eine oder andere Anpassung an der Carrosserie" nötig sein wird. Also die 9.5x18 mit ET35 bringt man nicht in die originalen Radhäuser, das heisst es muss Platz geschaffen werden. Dies wiederum hat einen Zielkonflikt entstehen lassen, da ich es eher dezent mag fiel ein Widebody-Kit à la J's Racing oder Amuse schon mal weg. Schliesslich habe ich mich vorne für ASM-Kotflügel und hinten für Voltex-Overfenders entschieden.








    Die Overfenders wiederum passen nur bei der Facelift-Heckstossstange, die sieht aber mit der Singleanlage bescheiden aus. Das heisst es musste eine gescheite Auspuffanlage mit zwei Töpfen her, die legal ist oder zumindest legalisiert werden kann und vom Gewicht nicht mehr auf die Waage bringt, als die Bastuck-Singleanlage. Da gibt es nur eine: Mugen





    Und wenn wir dann schon am Heck dran sind, kann auch noch gleich ein J's Racing Carbon-Diffusor ran.





    Soweit so gut. Die Auspuffanlage macht für die Eintragung eine Lärmmessung nötig, da habe ich mir gesagt, was mit Mugen aufhört, kann auch mit Mugen anfangen und gleich noch die Mugen-Airbox mit Ersatzfilter bestellt. Wenn ich schon ein Lärmgutachten erstellen lassen muss, spielt es auch keine Rolle ob eine andere Airbox dran ist, die kann gleich mit eingetragen werden.








    Da es im Paket noch etwas Platz hatte, wurde auch noch ein neuer Krümmer beigelegt, der den ASM ersetzen wird. Der Toda Torque-Kun ist anders als der jetzige Krümmer darauf ausgelegt, den mittleren Drehzahlbereich zu optimieren, also das was beim S2000 eher ein Manko darstellt.





    Als nächstes geht der S im März zu R-Performance, wo das Kit verbaut und eingetragen wird. Danach wird das Lärmgutachten in Angriff genommen.


    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Acidesign/JDMJunkies.ch bedanken, der einen top Job bei der Beschaffung der Teile geleistet hat

  5. #230

    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    679

    Standard

    Schicke Teile!
    Na dann viel Erfolg bei der Lärmmessung!

  6. #231
    fEElix Avatar von power-gamer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Waltrop bei Dortmund
    Beiträge
    4.431

    Standard

    Alter Schwede...!!

    Das ist in etwa so das Traum-Teile-Paket. Und dann noch hiervon und davon und ein paar dazu passende Parts, es liest sich wie ein simpler Einkauf an der Wursttheke.

    Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis und bewundere jetzt schon die Anzahl der vielen Parts, die hoffentlich in real genau so hochwertig sind, wie sie auf den bisherigen Beschreibungen immer wirken.

    Weiter so!!

  7. #232
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.602

    Standard

    Netter Einkauf!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #233
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Fette fette fette teile

  9. #234
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Danke Leute!

    Es wär schön gewesen, hätte sich das Zusammenstellen wie an der Wursttheke gestaltet. Tatsächlich habe ich zig Fotos durchgeschaut, wie das Ganze wohl in Kombination aussehen wird, wie breit die Anbauteile sind und ob die Felgen nicht zu weit drin oder zu weit aussen stehen etc. Es gibt kaum verlässliche Erfahrungswerte, denn was in den USA in den Foren steht stammt meistens von Stance-Leuten und Hardparkern. Was auf dem Freeway bei 55 mph funktioniert, muss nicht zwingend auch beim "richtigen" fahren funktionieren und ich hab keine Lust, dass mir auf den Pässen alles um die Ohren fliegt

    Ich hoffe, dass alles harmoniert. Zum Glück wird der Umbau von R-Performance gemacht, die haben Erfahrung mit umfangreichen Aero-Umbauten für Autos die gefahren werden.

  10. #235
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    hoffentlich wird der f20c dann auch abgestimmt!

  11. #236
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Das wird er. Die Ansaugbrücke wird vorher noch von Veicomer bearbeitet, dann wird der Motor abgestimmt.

  12. #237

    Registriert seit
    15.11.2007
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5.988

    Standard

    Sehr geil Sam! Bin auf den fertigen Zustand gespannt!

  13. #238
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.020

    Standard

    Riiiiichtig geil! Wie der Rest schon sagt: alles nur vom Feinsten!

  14. #239

    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Top Parts

  15. #240
    Avatar von king t.
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1.010

    Standard

    echt hammer gefällt mir alles sehr gut

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •