Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 334

Thema: orca's garage

  1. #136

    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Niederbipp
    Beiträge
    59

    Standard

    @martinej9
    Ja es sind deine ;-)
    Ich hab meinen Civic verkauft nachdem ich nur ca 300km mit deine Rädern gefahren bin ;-)

  2. #137
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Danke Leute

    Farblich soll es ein dunkles Silber werden, etwas dezentes auf jeden Fall.

  3. #138
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.809

    Standard

    Ich hasse dich Das ist DIE Felge am EE/EF! Mein absoluter Favourite. Glückwunsch. Spoiler schon drauf?
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  4. #139
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Hahahaha... du mich auch!

    Aber danke!

    Nee... keine Zeit gehabt bis jetz, reicht auch nicht bis zum mEEt, bin noch dabei die OEM-Stecker für die Bremsleuchte zu organisieren.

  5. #140
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Was für Spoiler EF9?

  6. #141
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Genau, der EF9-Spoiler mit der dritten LED-Bremsleuchte

  7. #142
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Du wilst ernsthaft so perfekte Mugens überduschen!? Aber top Felge. Gibt wirklich nur wenig, was auf 4th gen vergleichbar geil kommt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #143
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Lächeln Summertime!

    Der Sommer hat ja bekanntlich Einzug gehalten und der S wurde wieder einmal etwas bewegt. Mitte Juni ging's in die Dolomiten um ein bisschen Lärm zu machen und so





    Hier das "Werkzeug" bei einer kleinen Pause auf dem Stiflers Joch.


    Funktionierte alles und es war lustig... allerdings muss der S nun mit den Advans doch gebördelt werden, da die Dinger einiges breiter bauen als die Brückensteine und das Fahrwerk sich über den Winter noch etwas gesetzt hat.





    Als kleines Upgrade wurde ein grösseres Diff-Gehäuse von Evasive Motorsport bestellt, das dann im Winter zusammen mit der kürzeren Übersetzung verbaut wird - Gigi approved


    Natürlich ist's auch mit den EE weitergegangen. Ich habe vorerst nur die Felgen gemacht, da ich zu wenig Zeit hatte vor dem mEEt noch alles zu erledigen und nicht wollte, dass aufgrund von irgend etwas Unvorhergesehenem der Civic auf dem Lift strandet und ich zu Fuss an den Ring laufen muss (was sich im Nachhinein als guter Entscheid herausgestellt hat, aber dazu später).


    Erst einmal mussten die peinlichen Sticker weichen...








    Derweil hat mein Lackierer die Felgen wieder in schönem Silber erstrahlen lassen...





    ..was viel besser auf den schwarzen EE passt und vor allem wirken die RNRs damit auch viel besser.





    So ging's dann Mitte Juli an's mEEt an den Nürburgring.





    War irgendwie witzig, so ein Kultauto - das die Meisten wohl einfach als alte Karre sehen - auf dem Hotelparkplatz stehen zu sehen. Irgendwie hatte ich fast ein bisschen Mitleid mit dem 08:15-Karren aus Zuffenhausen, die ja bei uns an jeder Ecke stehen





    Am mEEt unter Seinesgleichen passte es dann schon eher.





    War wirklich ein cooler Event mit tollen EE-Maniacs, ich freue mich schon auf 2017


    Auch hier hat alles gehalten und der Wagen wurde unversehrt wieder zu den andern gestellt.





    Wie eingangs erwähnt bin ich froh, dass ich mit den vorbereiteten Modifikationen noch gewartet habe, auch wenn sich das Zeug langsam in meinem Keller stapelt





    Der Civic ist in gutem Zustand, allerdings ist das Ding eben doch schon über 24 Jahre alt und auf dem Weg in die Eifel haben sich vor allem bei der Aufhängung diverse Mankos gezeigt. Alles hat irgendwie Spiel und ist für den "Kampfeinsatz" ungeeignet, zumindest wenn man an seinem Leben hängt. Bevor ich aber da jetzt auf Fehlersuche gehe und dann immer wieder dieses und jenes mache, wird die komplette Aufhängung mit neuen Buchsen etc. versehen, so dass alle Teile die verschleissen können neu sind, die Sicherheit gewährleistet ist und dann auch alles wie gewünscht funktioniert.


    Dann kommen auch die Mugen-Räder wieder weg, da die nicht mit dem geplanten Bremsen-Setup harmonieren und Kult hin oder her, ich das Ding halt grundsätzlich fahren will und Funktion vor Kult kommt - muss man nicht verstehen, ich interpretiere das ganze Youngtimer-Ding auf meine Weise

  9. #144
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.809

    Standard

    Dat EE

    Aber nicht die RNR wegmachen - die passen doch wie Arsch auf Eimer... Das mit FW und Bremse kann ich aber nachvollziehen...
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  10. #145
    Avatar von Gerred
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Wie riesig der EE im Gegensatz zum S2K wirkt

  11. #146
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Möchtest du 300 er bremse einbauen oder warum passt die felge nicht mehr? Ist doch 15' oder? Mit Teg kombi könnte es doch klappen? Der civic ist ganz gut geworden mit der Felgen.
    Geändert von ED&ED (04.08.2016 um 20:59 Uhr)

  12. #147
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Sehr schöner EE9! Endlich mal wieder einen schwarzen live gesehen, mir hat aber der rote Zierstreifen gefehlt. Das macht immens viel aus und bietet wirkungsvollen Kontrast. ;-)

    Bin gespannt, was nun für Felgen kommen.

  13. #148
    BSG 1966 e.V. Mitglied Avatar von Spink
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Legend Sättel passen mit 3mm Spurplatten auch unter die RNR. Gute Beläge und Scheiben drauf, das reicht beim ED/EE.....
    Zumindest empfinde ich es bei meinem so....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #149
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Das mit dem roten Zierstreifen kommt noch, ich finde auch, dass der einfach auf den EE9 gehört.

    Bremse soll vom Legend kommen mit 286er-Scheiben, da reichen dann leider 3mm nicht mehr.

  15. #150
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.809

    Standard

    Dezente 17er mit 9,5er Breite
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •