Ergebnis 1 bis 15 von 1429

Thema: BACKWOODS illest EE9 ->aktuelles S.80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.150

    Standard BACKWOODS illest EE9 ->aktuelles S.80

    Ich habs nun endlich mal geschafft.. nach jahre langer suche und hin und her ob nun oder doch nich hab ich jetz zugeschlagen. gestern wurde ich zum glücklichen besitzer eines EE9's
    und ich musste nichtmal weit fahren. es waren nichtmal 150km bis dahin. im vergleich zum letzten ee9 den ich mir angucken war, dort waren es 800km bis hin und dann bin ich auch ohne den ee9 wieder nach hause gefahren.

    die bilder hab ich vorher bekommen

    EE9 2.jpg
    EE9 4.jpg
    EE9 3.jpg
    EE9 1.jpg
    EE9 5.jpg



    dann sind wir angekommen und haben erstmal begutachtet. ich hab noch nie so ein dreckiges auto gesehen. erinnerte irgendwie an nen scheunenfund
    dann gleich auf die bühne genommen. sieht von unten garnich so schlimm aus. so weit so gut..



    als wir dann ne probefahrt machen wollten ist er nicht mehr angesprungen
    die fehlerquelle war das benzinpumpenrelais.. bisschen gegengestupst und probiert und siehe da, es läuft
    PROBEFAHRT



    Nach der probefahrt wurde gehandelt und wir wurden uns einig



    Dann die zusätzlichen bzw. restlichen teile verstaut und kaufvertrag gemacht



    ee voll


    mb voll


    Noch bissl rumgeblödelt und dann gings los..
    hier gleich mal herzlichen dank an insane und curly



    aufm heimweg


    zu hause angekommen gings gleich aufn hof und erstmal waschen (2 mal)






























    auf den bildern sieht er garnich so ******e aus wie er eigentlich ist..
    die felgen hab ich zwar schon ewig gesucht und sind auch sehr geil, aber passen ganz und garnicht zum ee.

    ne ganze Stoßstange hinten inkl. lippe hab ich dazu bekommen und eine rote platte für zwischen die rückleuchten auch.

    was mit dem midwing wird weiß ich noch nicht.. bin mir unsicher ob er bleibt oder geht.

    karosseriemäßig steht er nich übermäßig schlecht da fürn ee
    Ich hoffe aber dass ich mich mit dem EE King snake irgendwie einigen kann dass er sich um karosse und lack kümmert wenn er denn mal irgendwann etwas zeit haben sollte

    heut wird er erstmal von innen gereinigt

    der postmann war gestern auch fleißig



    die felgen werden dann wohl irgendwann die sein die auf dem LSR leiden müssen

    so das wars erstmal..
    Geändert von Rico (18.07.2016 um 22:14 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •