Ach Mist, das tut mir leid!
Was ist denn passiert?
Ja, what the hell happend?
Das natürlich Mist....
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Preis für das Auto ohne Motor?
Was willst denn geben?
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Honda EE9 1.6 i-VT
@Buggs: Reine Ironie, aber trotzdem wurde hier jetzt genug Mitleid verkündet
Achja...wieso hast du so viel PUK auf den Bremsscheiben vorne?
Welche Beläge fährst du?
Hast schon ne Schadensfeststellung?
[S] OEM 15" AluFelgen 4x100
Kerzen gut
Kopf gut
Kolben und Buchsen gut
Keinen Riss oder Loch gefunden
Der Übeltäter ist wohl die Dichtung von der sandwichplatte
Da hat es wohl ca 3,5 Liter Öl in ca. 10 Sekunden oder so rausgedrückt. Ganze Karre ist jetzt gut konserviert.
Mal die pleullager prüfen und dann mal schauen wie es weiter geht. Späne war keine im Öl und an der magnetablassschraube.
Ich war heut eigentlich schon so weit zu sagen Schlachten oder K-swap. Aber mal schauen ob der B18 es noch eine Weile tut.
Jetzt heißt es erstmal das ganze Öl von der Karre runterschruppen
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Honda EE9 1.6 i-VT
Ablagerungen vom Bremsbelag sind das, möglicherweise durch falschen einfahren.
Hast du die direkt nach der Neumontage stark belastet?
Oder aber, du hast den Belag auf der Rennstrecke überfahren/ überhitzt.
Sehr gut Rico! B18 wieder rein. Hoffe der tut es noch! Drücke die Daumen
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