Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: Schlägerei

  1. #31
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    selbst die grünen treten gerne mal nach



    naja, aber DER war selber schuld würde ich mal sagen.

  2. #32
    Offizieller Gutmensch e.V. Mitglied Avatar von Corvo
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.133

    Standard

    prügeln und in die Fresse hauen ist ja wohl was anderes als auf den Schädel eintreten...ich sag dazu nichts mehr, manche Leute hier haben eine wirklich merkwürdige Einstellung .
    Honda Integra DC2 #5665

  3. #33
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    hab mich be****t bei Seite 1 letztes Video
    Geändert von fago88 (22.06.2011 um 20:04 Uhr)

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    selbst die grünen treten gerne mal nach



    naja, aber DER war selber schuld würde ich mal sagen.
    Denke mal eher die hatten schiss vor dem...Ist ja nicht einfach "nur" nen HA. Der wollte sich halt sein Dequiallo verdienen...

  5. #35
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    selbst die grünen treten gerne mal nach
    bei so einem a-loch darf man immer wieder nachtreten

  6. #36
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Zitat Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen
    bei so einem a-loch darf man immer wieder nachtreten
    und jetzt folgt das nächste persönliche urteil.
    gibt menschen, die sehen das anders.

    und es gibt rationale menschen, die - ganz egal wer was verbrochen hat, welche hautfarbe, welche religion und welche schwanzlänge - einfach aufhören, sich umdrehen und dem anderen die chance geben aufzustehen.

    wofür denn noch treten, wenn einer schon am boden liegt, dann ist er abgefertigt. der kampf ist vorbei. versteh hier den manch einen nicht, der hier postet. die mehrheit davon hat wahrscheinlich noch nie mal ordentlich eine gezimmert bekommen, um zu verstehn was überhaupt abgeht.

    aber hp > real life.

  7. #37
    :O + :P = 69 Avatar von Crawnight
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.453

    Standard

    Zitat Zitat von Coretex Beitrag anzeigen
    und jetzt folgt das nächste persönliche urteil.
    gibt menschen, die sehen das anders.

    und es gibt rationale menschen, die - ganz egal wer was verbrochen hat, welche hautfarbe, welche religion und welche schwanzlänge - einfach aufhören, sich umdrehen und dem anderen die chance geben aufzustehen.

    wofür denn noch treten, wenn einer schon am boden liegt, dann ist er abgefertigt. der kampf ist vorbei. versteh hier den manch einen nicht, der hier postet. die mehrheit davon hat wahrscheinlich noch nie mal ordentlich eine gezimmert bekommen, um zu verstehn was überhaupt abgeht.

    aber hp > real life.

    so siehts aus, geschweige denn von den folge schäden die dadurch entstehen können.
    dann is nix mehr mit honda, dann darfste dein leben lang schmerzensgeld zahlen.

  8. #38
    Avatar von Splatty
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2.704

    Standard

    gabs mal ne anzeige für die tat aus dem video? am boden treten ist sicher nicht gedeckt oder?

  9. #39
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Meiner Erfahrung nach gibt es Leute, die einfach Prügeln wollen. Und denen ist es scheissegal wenn du am Boden liegst und sie dir die Birne eintreten können.
    Und denen gönne ich es fast, das sie selber mal ihre eigene Medizin schmecken. Ich glaube, das ist auch, was unstoppable meinte, manchmal trifft es nicht die Falschen.

    Übrigens, in Deutschland ist es "schwere Körperverletzung" erst, wenn man bleibende Schäden hat. Also Taub, Blind oder Zeugungsunfähig ist oder zb. einen Finger oder Arm verloren hat. Alles andere ist "Körperverletzung" oder "gefährliche Körperverletzung". Letzteres ist gegeben, wenn zb. Gift (dazu zählt auch Pfefferspray), einer Waffe (zb. ein Schuh wenn man gegen den Kopf auf einen am Boden liegenden tritt), oder eben gemeinschaftlich oder mit einer Lebendbedrohenden Behandlung auf jemanden einwirkt.
    Es wird diskutiert das Treten gegen den Kopf auf einen am Boden liegenden Menschen als versuchten Totschlags zu werten.

    Und das es noch die Ehre gibt, von jemand zu lassen wenn er wehrlos und geschlagen am Boden liegt, darauf würde ich mich nicht verlassen. Das ist ja eher romantisch, aber nicht die Realität.

    bye
    Spinal

  10. #40
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Zitat Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen
    bei so einem a-loch darf man immer wieder nachtreten
    Wieso arsch loch?

  11. #41

    Standard

    SAgt selbst der Reporter das er Unschuldig war... Frech sind die nunmal alle...

  12. #42

    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    132

    Standard

    Alles Vollasis.
    Was mir aber aufgefallen ist: Da sitzen so viele Leute im Restaurant und KEINER macht was. Schon traurig. Aber das soll keine Diskussion über Zivilcoure werden. In der Situation verhält sich jeder anders.

  13. #43
    numero uno Avatar von unstoppable
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.142

    Standard

    ich heiße es nicht gut jemanden tot zu prügeln, aber wenn er aufstehen will und weitermachen will und keine ruhe gibt, kriegt er noch eine und fertig ist. vollgekokste schlägertypen kann man zb nicht anders nicht abfertigen, da die sogar mit gebrochenen beinen versuchen würden aufzustehn. aber sowas artet hier in unnötigen streitgesprächen aus, wo leute aneinander vorbeiargumentieren aber vermutlich zu 70% die gleiche meinung haben.

  14. #44
    now - roadster wurst Avatar von RX7-WUAST
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    AC
    Beiträge
    1.588

    Standard

    warum soll man im ersten video dazwischen gehen? die brüllen sich immer wieder an und kommen immer wieder zusammen. die Restaurantmitarbeiter gehen ja dazwischen - hab ich doch nix mit am Hut wenn die immer wieder sich anfegen!

  15. #45
    Avatar von Splatty
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2.704

    Standard

    ich hätte keine lust mir von irgendwelchen asozialen die teuren zähne runieren zu lassen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •