Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Honda & Kundenzufriedenheit

  1. #16

    Standard

    Gerade gemerkt: Man kann Mods nicht auf die Ignorieren-Liste setzen.
    Geändert von hondacrew (22.06.2011 um 11:06 Uhr)

  2. #17
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    eure probleme möchte ich mal haben. ich denke hier läuft grad einiges falsch. feiny du hast sicherlich recht mit deiner aussage, allerdings sollte man sich einfach mal anschauen wieviele von den e.v.lern fremdmarkenfahrer sind.

    außerdem wäre hondapower nicht hondapower wenn es ein rein nüchternes technikforum wäre, gerade das hier viele hondafahrer und ehmalige hondafahrer über den tellerrand hinausschauen, bereichert hondapower. zudem, was reg ihr euch auf? die markenspezifischen bereiche sind doch sauber. jeder hilft jeden... oder auch mal eben nicht.

    also wo ist euer verdammtes problem das ihr euch hier in jedem bereich mit dem thema breit machen müsst?

  3. #18
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ist das Provokation wenn man im Hondaforum was zu Honda schreibt? Wtf...?!?

    Ich fände hier alles bestens... solange nicht ständig von den selben Leuten gegen alles und jeden Provokativ gestänkert wird.... das ist aber leider der Fall im Moment!
    Geändert von feiny (22.06.2011 um 11:07 Uhr)

  4. #19
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    mich stören die fremdmarkenfahrer an sich auch nicht. aber es ist definitiv was dran, dass man als (überzeugter) hondafahrer mittlerweile nen schweren stand bei hondapower hat. s. zb heizerecke: da fahren subaru GT`s wie selbstverständlich neben m3`s her, aber wehe, wenn du mit deinem dc2/ep3 whatever gegen nen 330er BMW fährst und mal vorne bist...dann gehts los

    den JoEgg mit seinem premiumbla nehm ich zb gar nicht ernst (ich denke er sich selber auch nicht ^^) der stichelt halt gern.

  5. #20
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Zitat Zitat von El-Tobito Beitrag anzeigen
    also wo ist euer verdammtes problem das ihr euch hier in jedem bereich mit dem thema breit machen müsst?
    wenn du eine community ohne das thema honda suchst, dann meld dich bei facebook an oder schreib bei jappy deinen fans. hier im forum "allgemeines" gehts nunmal auch um honda...für den rest ist der ot bereich da

  6. #21

    Standard

    Na jeder kann und soll ja auch fahren was er/sie will. Aber in nem Markenforum sollte man sich doch schon etwas anpassen bzw. zurückhalten. Das machen einige aber mal überhaupt nicht. Und hier anonym einen raus hängen zu lassen ist auch nicht grad so prall. Alle motzen immer auf das andere Forum, da gehts aber um einiges harmonischer zu wie hier! Auch sind schon einige User hier nicht mehr vertreten. Und das aus garantiert dem bzw ähnlichen Grund was hier derzeit mal wieder abgeht. Nervt schon ganz schön.

  7. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    feiny, 100% zustimmung. Besser kann man es nicht sagen, ist zum Teil echt schlimm...

    Gruß Marcus

  8. #23
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    Zitat Zitat von e-j2-ddy Beitrag anzeigen
    wenn du eine community ohne das thema honda suchst, dann meld dich bei facebook an oder schreib bei jappy deinen fans. hier im forum "allgemeines" gehts nunmal auch um honda...für den rest ist der ot bereich da
    mir ging es nicht um deinen anfangspost zur kundenzufriedenheit sondern das ihr euer scheiss fanatismus hier überall auslassen müsst. das macht hp mehr kaputt als nen vag thread.

  9. #24
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    Zitat Zitat von El-Tobito Beitrag anzeigen
    mir ging es nicht um deinen anfangspost zur kundenzufriedenheit sondern das ihr euer scheiss fanatismus hier überall auslassen müsst. das macht hp mehr kaputt als nen vag thread.
    kannst gern in meinen beiträgen nach fanatismus suchen. genug langeweile scheinst ja auf der arbeit zu haben!
    es gibt genug andere autos die ich fahre und auch gut finde. optisch als auch technisch.
    der vag thread ist hier das letzte was mich stört, sondern eher, dass hier die hondafahrer immer mehr zu märchenerzählern
    denunziert werden.

  10. #25

    Standard

    Es sei vielleicht noch am Rande zu erwähnen dass dieser Thread, bevor er editiert wurde, eine ganz andere Intention hatte als die reine Information unserer hondajungs.

    Skum könnte unter Umständen recht haben

    Wenn es so ist wie feiny sagt, dann müsste die Quote an hondafahrern unter den e.v. Mitgliedern ja extrem hoch sein.... vielleicht hat der Kern der community die Affinität zu (schnellen) Fahrzeugen als gemeinsamen Nenner und nicht Honda als automarke... nur so als Anstoß

    In der technikecke gehts doch gut gesittet zu.
    Geändert von BlackSeries (22.06.2011 um 11:45 Uhr)

  11. #26
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    Zitat Zitat von e-j2-ddy Beitrag anzeigen
    kannst gern in meinen beiträgen nach fanatismus suchen. genug langeweile scheinst ja auf der arbeit zu haben!
    es gibt genug andere autos die ich fahre und auch gut finde. optisch als auch technisch.
    der vag thread ist hier das letzte was mich stört, sondern eher, dass hier die hondafahrer immer mehr zu märchenerzählern
    denunziert werden.
    ich habe euch alle über einen kamm geschert, alle die an der diskussion beteiligt sind und waren! das du da noch recht sachlich bleibst ist ja ganz nett, trotzdem treibst du den mopp mit an und enthälst dich nicht einfach. wäre manchmal toll, wenn keiner auf die provokation des anderen eingehen würde, wäre allen hier geholfen und dieses leidige thema hätte ein ende.

    aber nein, kindergarten ist angesagt... hauptsache immer weiter sticheln. wenn euch ne meinung nicht passt, überlest sie.

  12. #27
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von JoEgg Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist wie feiny sagt, dann müsste die Quote an hondafahrern unter den e.v. Mitgliedern ja extrem hoch sein.....
    Was würdest du so schätzen wie viele Mitglieder HP hat und wie viel davon Honda fahren? nur ungefähr. Das reicht schon.. Und gleich vorne weg.. cih habe hier eine Bachelorarbeit über dieses Forum, AJR und das Internet.. ist mit Spervermerk.... aber egal.. die Arbeit wurde mit einer recht guten Note bewertet.. die Zahlen da drin sagen was anderes als das was man uns Wahr machen will.. das die "Fremdmarkenfahrer" die überzahl sind.. in Wirklichkeit sind es nur ein verschwindend geringer Bruchteil...

    e.V. Mitglieder sagen nix über die Tatsächliche menge an Hondafahrern hier aus.. die e.V. Mitglieder sind nur ein Bruchteil und das aus einem bestimmten Grund...
    Geändert von feiny (22.06.2011 um 12:00 Uhr)

  13. #28
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Bitte zurück zum Thema.. ;-)
    Was mich mal interessieren würde:
    1. Wie die Kundenzufriendenheit ausgehen würde wenn man den Umgang mit dem Kunden einbezieht Bzw. mal dazu eine Umfrage macht..

    2. Was waren die Fragen für die Umfrage??

  14. #29
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Und vor allem mit welchen anderen Karren wurde alles verglichen.. evtl. sagt Google was dazu.. mal recherchieren..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •