Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: bestand 2011 ed9 / ee8

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard bestand 2011 ed9 / ee8

    Sie suchen den Bestand des Honda CIVIC CRX Typ ED 9 und Honda CIVIC 1,6 Typ EE 8.

    Die Zählung der Fahrzeuge am 01. Januar 2011 hat für diese Typen (Hersteller-/Typschlüsselnummer 7100/457) einen Bestand von 2 601 und (Hersteller-/Typschlüsselnummer 7100/470) einen Bestand von 433 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben.

    Der Fahrzeugbestand enthält (seit der Zählung zum 01. Januar 200 nur noch den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen, keine vorübergehenden Stilllegungen.

  2. #2
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Wer will das wissen??
    Hast du auch Daten zum BMW X5 oder Nissan GT-R oder so??

    Mich würde mal interessieren wieviel Civic Hot "S" oder Civic 1,5GT (ohne Kat) noch angemeldet sind..

    Weist wie es gemeint ist...



    Vorwärts IMMER;
    Rückwärts NIMMER!!

  3. #3
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Danke für die Info.

    ED9 + 1.
    Seit 5 jahren abgemeldet.

  4. #4
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    ED9 + 2
    Meiner wird über'n Winter abgemeldet.

  5. #5

    Standard

    Danke für die Info!

    @rosthare
    Weil wir hier im CRX Forum sind und das ne Menge Leute interessiert. Warum machst du dir die Mühe und schreibst son unkostruktiven Müll hier rein? Sammelst Postings?

  6. #6
    Avatar von MischiBack
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    Waltrop - NRW
    Beiträge
    1.516

    Standard

    danke für die Info! Schon wieder ca 70 EEs weniger als letztes Jahr :-( Die Quote ist schlecht...

  7. #7
    Jdmunit.com Avatar von HBK-Bari
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    1.160

    Standard

    +1 EE8 der noch nicht n D angemeldet ist .


    Danke Casi

    @ Crxfan78 Dafür ist er hier bekannt lass ihn mal

  8. #8
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Sollte wohl lustig sein!?

    Sind ja doch noch einige Exemplare... hätte gedacht, dass es weniger sind! Vor 5 Jahren habe ich noch täglich CRXs rumfahren sehen, heute vielleicht einmal wöchentlich.

  9. #9
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Wieviele fahren den noch Honda von den HP usern??.
    Oder sagen wir mal fahren NUR Honda????

    Bei mir ist es keine Laune nen Honda zu fahren oder wie einige die um auch mal was besonderes sein wollen sich nen EE8 kaufen und denken damit den SPIRIT den ein Honda aus den 80gern oder Anfang der 90ger einen gibt /umgibt mitkaufen zu können..
    Nein ..
    Leute wie Casy, EDDY oder ich fahren Honda aus LEIDENSCHAFT und Überzeugung..
    Bei uns dreht sich das Leben um die Leidenschaft Honda..

    Und für diese Einstellung muß man sich schon hier schämen ..
    Aber glaubt mir, das Gefühl was wir haben wenn wir Honda fahren könnt ihr nicht kaufen..
    Ich fahre Honda EC/EE/ED seit fast 18 Jahren auf den Tag Genau!!!
    Wenn was neues IN ist wird bei euch doch der EC/ED/EE wieder verkauft..
    Oder wiel es nicht Alltagstauglich genug ist wird nen BMW zBsp. X5/X3 , VW Van oder was auch immer gekauft..
    Aber bei richtigen Fans wird dann irgendwas von Honda gekauft und ist KOMPROMISBEREIT!!

    Aber sowas versteht ihr nicht..
    Und genau das sollte die Aussage oben bedeuten..
    Einige warten doch nur das die Stückzahl sinkt und sie den Wagen/ihren Wagen mit richtig Profit verkaufen können..
    Ich habe nicht einen Honda verkauft wenn ich nicht wollte..
    Nicht mal wenn ich nichts mehr zu essen hatte...
    Und wenn ich einen verkauft habe dann ging es nicht ums Geld sondern habe mir die Person angesehn die eine Ehre bekommt einen Honda fahren/besitzen zu dürfen.
    Hier gibt es Leute die nicht mal für 1Mille € nen Schraube von nem Honda von mir bekommen würden..
    So und nun überlegt mal warum IHR den Honda habt und wofür...

  10. #10
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Zitat Zitat von roasthare Beitrag anzeigen
    Aber glaubt mir, das Gefühl was wir haben wenn wir Honda fahren könnt ihr nicht kaufen..
    Ach schade eigentlich. Ich fahre einfach nur Honda, weil es nach F&F cool war... ich bin ein schlechter Mensch!

  11. #11
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    Zitat Zitat von B16-Fan Beitrag anzeigen
    Ach schade eigentlich. Ich fahre einfach nur Honda, weil es nach F&F cool war... ich bin ein schlechter Mensch!
    Gemeint waren HB Mänchen und CR-x Fan..
    Du warst ja oft genug zum EE Meet und beim Unterhalten mit dir dachte ich du weist was ich mein wenn ich das schreibe...
    Du bist ja auch EE/ED/EC gefahren als es nicht cool oder gerade in war oder um dein Geld zu vermehren..Oder mit dem Strom mitschwimmen willst..
    Leute wie du(dachte ich bis her) Chris(Lackmeister) Nippon.. (Andreas aus W), Jochen, Manu (Oxy) ,(AJR Brüder)usw.(also Leute die zBsp. mal zum EE Meeting/CRX Treffen waren) wissen was ich meine.
    Selbst wenn sie nicht nur Honda fahren aber die wissen warum sie einen fahren...
    Auch eine Bekannte hat es jetzt kapiert was es bedeut einen (alten) Honda(ED) zu fahren...
    Sogar Fago weiss es was bes Bedeut Honda zu fahren(EG).
    Es ist auch schön von älteren Leuten auf den Wagen mit einem lächeln angesprochen zu werden von denen und die Sprüche wie:
    "schöner Wagen, so einen hatte ich auch mal.."
    Oder
    "was ist das für einen Wagen?? Ich habe die Modelle früher immer sehr häufig gesehn aber seid Jahren schon nicht mehr.."..
    zu hören..
    Aber egal..
    die Leute die hier aus dem Forum in 10-20Jahren noch Honda fahren/besitzen wird sehr gering sein...
    Schade das mein Honda Händler (Mehrfacher VLN Klassensieger auf Honda seid Jahrzehnten)verstorben ist oder der Honda Händler Hr. Schneider aus NRW(Moers).
    die könnten es vielleicht erklären..
    die Verkauften Honda aus Leidenschaft seid Jahrzehnten und nicht wegen dem Geld..
    Wenn du bei denen einen (älteren) Honda gefahrn bist gab es Hilfe sogar OHNE zu bezahlen!!
    Aber egal, ..

    @B16
    Komm nächtes WE mit Casy und EDDy mit runter und dann müßen wir uns mal wieder gemütlich unterhalten ..)
    Bist mit eingeladen..

  12. #12

    Standard

    Ergänzung ED9 Motor A9

    7100/456: 129 St.

  13. #13
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    so jetzt zurück zum Thema..

    Zitat Zitat von MischiBack Beitrag anzeigen
    danke für die Info! Schon wieder ca 70 EEs weniger als letztes Jahr :-( Die Quote ist schlecht...
    Leider liegt es dran das einige aus Provit lieber nen ED/Ee schlachten als den komplett zu verkaufen aber so weniger Geld bekommen..
    ein geschlachtet ED bringt so zBsp. 3000€ beim schlachten wo er sonst 1000-1500€ für bekommt..
    Und beim EE ist es soagr noch mal an diff...

    Dann werden aber auch jedes Jahr mehr und mehr über den Winter abgemeldet oder aber ganz weil zu schade sind um zu fahren..
    Bei mir stehen ua. auch ein ED9(Serie) und ein EE8 abgemeldet.

  14. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main, Hanau
    Beiträge
    264

    Standard

    Wie viel oder wenig ist das denn im Vergleich zu anderen vergleichbaren Modellen? Also z.b. Golf GTI oder M3 aus der Zeit? Ich meine 433 EE8 ist ziemlich wenig.. aber jetzt auch nicht unmoeglich zu finden. Wie schonmal erwaehnt finde ich interessanter wieviel davon wirklich zum Verkauf stehen. Naemlich fast ueberhaupt keine.
    Ich habe auch jahrelang gesucht bis ich meinen gefunden hatte... und ich falle unter die Definition echter Fan wuerde ich sagen! Ist zwar mein Erstwagen aber ich fahre ihn fast nie zur Arbeit und nur bei gutem Wetter, steht in der Garage etc... halt ein Spassauto fuer jemand der nicht unbedingt ein Auto braucht

  15. #15
    Japan Frauen WM 2011 Avatar von roasthare
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Bunkertor 7
    Beiträge
    3.716

    Standard

    @Jeru
    schön mit dem EE..
    Aber wenn du mal den EE fährst dann weist du dwas ich meine mit dem Feeling..
    Wieviel km hat er runter??

    Es stehen doch so einige EE8 bei E-Bay Kleinanzeigen im Angebot..
    Ich würde sagen es sind mindestens noch 2-3Tausend EE8 die irgendwo in der Garage/Halle/ auf dem Hof stehen..
    Selbst irgendwo in der hintersten Ecke bei nem Gebrauchtwagenhänder in 1.Hand und TOP Zustand..
    Und wegen Vergleich..
    Man muss sehen wieviele Verkauft wurden...
    Und da stelle ich den EE8 auf die Stufe eine Nissan Sunny GTI-R, Lancia Delta HF,Mazda 323-R, Renault Clio Williams, Suzuki Swift GTI,VW Corrado , Rally Golf, Golf Country, oder so..es an EE8 doch nocht recht viele..
    den Sunny GTI-R!! oder Clio Williams findest du wenn überhaubt mal 1-2Wagen..
    Aber EE8 sofort 10,20 oder 30 die zum Verkauf stehen.
    Hier im Forum müßten es schon 3-4 Stück sein, ua. JHMEK4 seiner.
    Und in dem Verhältnis zum EE8 wurden viel mehr VW Golf GTI, Opel Kadett GSI,VW Shirocco verkauft .
    Ach und mit M3 meinst du bestimmt den E30..
    Da ist es halt auch was anderes..
    der gehört in die Klasse MB 190E 1,3-16v, 1,5-16V, EVO I & EvO II je nach Sondermodell des BMW/MB..
    M3 gibt es ja noch so einige da sie ja als Cecotto Edt, usw. meist in Stkz. von 100-500Stk aufgelegt wurden und in fester Sammlerhand sind und dadurch die Preis oben stabil bleiben.
    Und nicht wie nen EE8 in ne Preisregionen kommen von 500€ wo sie von der "JUGEND"/Wartungsgeizhälsen verheizt oder geschrottet werden .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •