Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Neuer BMW 1er

  1. #91
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    ..... wenn ihr keine kohle habt für nen neueres auto ist das ja keine schand.....
    Das ist ja gerade das Lustige Hierzulande... als ich früher Aktiv Rad gefahren bin da hat ich schon mal nen Drahtesel für 10.000 Mark.. da hat mir mein Nachbar nur ein Müdes Lächeln gegönnt wen ich vom Hof geradelt bin.. irgendwann wurde man Älter und hat das Rad verkauft und sich ein Motorrad für rund 8000 Mark "geleistet"..... also Downsizing Praktisch und schon war der Nachbar da mit den Sprüchen "mensch du musst ja Geld haben... bist ja lange genug Rad Gefahren um dir das Moped zusammen zu sparen..."

    Und ich dachte mir.. "Oberflächlichkeit kann ganz schön Dämlich sein...."

  2. #92
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.025

    Standard

    jaja bla bla....kannst dir gern alle meine posts durchlesen, da wirst du nirgends lesen, dass die alten schrotthonda´s die
    besten sind. hier im fred steht sogar, dass es mir auch auf den sack geht, wenn die neueren autos über einen kamm geschert werden. genauso geht es mir aber auch mit dir. du gehst mir auch auf den sack mit deinen vergleichen, aussagen und verallgemeinerungen bezüglich der alten schrottkarren. kaum akzeptanz für irgendwas, was mit dem thema honda zu tun hat.
    die turbo´s sind alle kindisch und lahm, b16 sauger auf 135er niveau sowieso kindisch etc.....

    und für mein nutzloses dasein hier im forum entschuldige ich mich gern bei dir. sorry, dass ich keine diy zur lackpolitur und
    lederreinigung erstelle. aber das kann dir ebenso egal sein

    @ feiny: genau so siehts aus!

  3. #93
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    @feiny
    du kannst deine 20k€ umbauten aber nicht mit casis auto vergleichen. hab nix gegen sauber umgebaute autos auch wenn sie älter sind. davon ab schreibst du auch nicht in JEDEM topic wie toll dein auto ist, auch wenn du es könntest.

    mich nervt es nur wenn einem hier suggestiert wird das schrottige autos cool sind. wenn man was dagegen sagt, kommt gleich "ja ey, kleiner schwanz und papa hat kohle" bla bla. soweit ist es noch nicht das man sich schämen muss wenn man erfolgreich ist. und anmachen lassen muss sich hier auch keiner weil er nach vielen jahren hier ein besseres auto gekauft hat. sind ja immer die selben die hier rumstänkern und einen auf honda-nazi machen.

    wegen dem verballerten honda gelaber ist casi damals schon für immer gesperrt worden, er hat besserung versprochen aber seitdem er 12€ in den e.v. bezahlt hat meint er das er sich wieder so verhalten kann wie damals. den zahn zieh ich ihm aber

  4. #94
    Jeder versteht Geschrei! Avatar von Kjaun
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    bei Muddi
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    sind ja immer die selben die hier rumstänkern und einen auf honda-nazi machen.
    Hab zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber so eine Aussage ist in nem Hondaforum wohl reichlich fehl am Platze, oder?
    Wüsste nicht warum es im Hondaforum unrechtens oder verpönt sein sollte ein Honda-Fan zu sein.

  5. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    das waren 5 tage hartes flaschen sammeln die 12 €- das kannst du doch nicht machen...

    das du aber in jedem 2 topic honda schlecht redest etc. bekommst du schon noch mit?! und ich lob meine mühle garantiert nicht immer und überall-gottseidank kann man das ja auch sehen bzw. lesen,genausogut wie ich nicht nur verballertes honda zeug loswerde-die kehrseiten habe ich immer im zusammenhang der guten genannt-das nen unterschied..sorry

  6. #96
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    du brauchst fünf tage für 12 euro flaschen?

  7. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    7.205

    Standard

    Zitat Zitat von Kjaun Beitrag anzeigen
    Hab zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber so eine Aussage ist in nem Hondaforum wohl reichlich fehl am Platze, oder?
    Wüsste nicht warum es im Hondaforum unrechtens oder verpönt sein sollte ein Honda-Fan zu sein.

    sieht er anders...hondas können doch eh nix! jetz die nummer mit teuren sauberen gekauften teilen rauskramen und versuchen die kurve zu kriegen damit´s nicht ganz so auffällt...du kennst doch meinen 200€ müll gar nicht im detail-zudem ich auch nicht zu allem pi pa po bilder mache...hör einfach auf unnötig rum zu sticheln-mehr verlangt doch keiner! oder ist das echt so schwer?

    @tobi, hier im osten gibts doch kaum was... nur die wessi´s hauen aufa durchreise ma n paar pullen aus auto..

  8. #98
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    Zitat Zitat von CivicCasi Beitrag anzeigen
    das waren 5 tage hartes flaschen sammeln die 12 €- das kannst du doch nicht machen...

    das du aber in jedem 2 topic honda schlecht redest etc. bekommst du schon noch mit?! und ich lob meine mühle garantiert nicht immer und überall-gottseidank kann man das ja auch sehen bzw. lesen,genausogut wie ich nicht nur verballertes honda zeug loswerde-die kehrseiten habe ich immer im zusammenhang der guten genannt-das nen unterschied..sorry
    ich rede honda nicht schlecht sondern nur dein ewiges "schrott, boah bin voll geil und ihr seid alle doof das ihr autos über 2000€ kauft" gequatsche.
    wir sind hier mittlerweile ne gemischte truppe und das musst du auch mal aktzeptieren. das konntest du damals nicht und darum musstest du gehen. ich hab für dich gesprochen und heute machste es wieder genauso. und DAS ärgert mich.

    da brauchst du mir auch keine pm´s schreiben wieviel du verdienst und ob du dir was leisten kannst und was du von deinen eltern geerbt hast. interessiert mich nicht.

  9. #99
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard

    Da ich keine Lust habe, 5 Seiten zu bereinigen:
    Geschlossen

    Ach ja:
    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    ihr beide seid wie zeugen jehovas, nur das eure zeitschrift "schrotturm" heisst und nicht leuchtturm.
    http://www.nichtlustig.de/toondb/091015.html

    Geändert von äktschenändi (07.06.2011 um 13:06 Uhr)
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •