Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ITR Whiteline Stabilisator

  1. #31
    Avatar von Mokujin
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Lasst euch aber einen Liefertermin vorher anfragen... für diese HeavyDuty Ausführung wie sie auch der Özi bestellt hatte, hat uns Whiteline gut ein Jahr warten lassen.. und wir sind ebenfalls Masterhändler dort und kaufen direkt bei Whiteline ein!

    Diese besonderen teile sind nicht immer auf Lager.. die Standardsachen wohl schon aber die HeavyDuty Ausführung eher weniger, vor allem nicht für den ITR. Aber vielleicht haben sie sich da mal was auf Lager gelegt nachdem wir da ein bisschen was gekauft hatten. Würde auf jeden Fall vorher noch nach der Verfügbarkeit für die HeavyDuty Ausführung fragen...
    dann sei doch mal so nett und sag uns mal Preise für die Stabies!

  2. #32
    Fluchtwagenfahrer Avatar von Erazer
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    522

  3. #33
    e.V. Mitglied Avatar von Ahmet
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    1.714

    Standard

    Hmm joah gut wäre es denn nicht Sinnvoll sowas für das ganze Forum anzubieten?ich denke der eine oder andere Civic etc. Fahrer sucht bestimmt auch sowas.. ?

  4. #34
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Wir können ja gerne eine Sammel draus machen.... dann geht sicher auch noch was am Preis

  5. #35

    Standard

    Hey Jungs,

    ich habe in meinem Lager auch noch echte Whitelines liegen, 26 und 24mm für den ITR. sollten erst in mein Tracktool, doch sind für das kleine leichte Ding doch zu viel.

    Sie sind frisch gestrahlt und mit silbernem (weil original auch silber) POR 15 gestichen.

    Alles was im Set dabei war ist dabei.

    Die wurden gestrahlt, weil die bei europäischem Wetter schnell rosten, mit POR ist das ja nun vergangenheit.

    Vielleicht hat jemand von euch ja interesse, oder kennt jemanden, meldet euch einfach bei mir.

    mfg

  6. #36

    Standard

    weiß jemand
    - warum Whiteline vorne nur noch 27mm anbietet und nicht mehr 26mm?
    - ob hinten eher ASR oder Whiteline zu empfehlen ist?
    - ob man bei den Whiteline/ASR Stabis noch Endlinks zusätzlich braucht oder ob man die OEM weiter verwenden kann?

    Ich überlege nämlich grade die Kombi vorne Whiteline, hinten ASR einzubauen. Am liebsten wäre mir für hinten der ASR 32mm hohle Stabi, aber das wird wohl eh nix mit dem TÜV, spätestens wenn der die gefrästen Blades sieht.

  7. #37
    Fluchtwagenfahrer Avatar von Erazer
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    522

    Standard

    Ich hab im Civic das Hd Set von Whiteline, bei mir waren im Set dabei : Buchsen für VA aus PU, Koppelstangen mit Pu Buchsen für die HA, Stabibuchsen HA aus PU, die Rahmenabstüzung von Whiteline,jede menge Schrauben und 2 päckchen Fett
    Wobei die Rahmenstütze etwas lieblos zusammengebruzelt aussieht. Die funzt und hält garantiert genau so wie ne ASR aber die ASR is deutlich schicker bzw "massiver". Ich hatte damals beides daheim und hab mich sofort für die ASR entschieden

  8. #38

    Standard

    passt so ne ASR Strebe denn überhaupt an einen ITR Subframe, oder passen die nur an die nicht-R Subframes?

  9. #39

    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    272

    Standard

    ich habe für meine Stabis vorne auch gleich neue Stabiknochen gekauft direkt von Honda... nach ca. 2 Wochen waren sie ausgeschlagen.
    Also am besten gleich stärkere Stabiknochen dazu kaufen --> ich habe sie von Hardrace und dazu auch gleich Rollcenter Adjuster gekauft, jedoch die Adjuster noch nicht eingebaut.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob die ASR am Teg hinten passt. der ITR ist hinten schon viel massiver gebaut als der civic, ich habe es einfach die aufnahmen nachgeschweißt und aus Niro eine Strebe dazu gebastelt und verchromt.
    bei kurven die Zu machen habe ich es gemerkt, dass das Heck leicht kommt aber nicht ganz ausbricht. Ich fahre mit 2,3° Sturz hinten!

  10. #40
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Der ASR subframe passt am ITR nicht und ist auch Schwachsinn. Denn wie xgyr schon sagt, der Teg ist da ja schon verstärkt.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •