Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: 2012 Chevrolet Camaro ZL1

  1. #31
    Avatar von Kyuubi
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    3.317

    Standard

    @ Skum: Das Teil wiegt 1700kg, ich würde mal sagen der BMW ist wahrscheinlich auch nur 100-150 kg leichter?

    Rennstrecke bin ich ja damit nicht gefahren aber das Teil ging auch flott ums Eck, wie gesagt Fahrwerkstechnisch hinkt das Teil dem Einser mit M-Sportpaket von meinem Dad nicht hinterher.

    Das da kein "Go-Kart-Feeling" wie in nem brettharten slammed Honda rüberkommt is klar, aber ich nehm mal an Vegas treibt sich nciht allzu häufig auf Rennstrecken rum^^

  2. #32
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    fragen wir mal anders...wie oft sind die besitzer eines 135i damit auf dem track?
    immer dieses trackgelaber, rundenzeiten und dynamik. 99,9% der autos hier werden eh nicht auf dem track bewegt und es geht um den reinen fahrspass, und da kann man doch nicht wirklich nen 135 mit so einem ami vergleichen

  3. #33
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    ich treib mich ja selber auch nicht aufm track rum, aber mir persönlich ist gerade dieses "sportliche" fahrverhalten bei einem auto wichtig. kleines, relativ leichtes auto mit moderater leistung, kurzer radstand (200ps+) macht mir mehr spass als fette v8 karre. von daher, vegas wird schon wissen was er will. und er hat ja noch seine s15?

    Skum: Das Teil wiegt 1700kg, ich würde mal sagen der BMW ist wahrscheinlich auch nur 100-150 kg leichter?
    jo 150kg. hätte den ami schwerer eingeschätzt

  4. #34
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    @kyuubi & wEEd
    klar, sound und antrieb sind sicher brutal. mein kommentar ging eher richtung "fahrdynamik". kann mir schwer vorstellen, dass der fette ami zb aufm track ne bessere figur macht als der 1er?
    Alles nur Spekulation, bin auf die Probefahrt gespannt. Ich geh erstmal den "kleinen" SS fahren. Evtl hast du Recht - oder auch nicht ...

  5. #35
    oWNer Avatar von ArTo
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    500

    Standard

    in echt leider in Standart version ziemlich billig und öde!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •