Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Race@Airport Landshut-Vilshofen 2011 , 2013

  1. #1
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard Race@Airport Landshut-Vilshofen 2011 , 2013

    ist da wer dabei .. bzw hat schon wer ne anmeldebestättigung
    für Landshut am 19.06 oder Vilshofen am 15.08

    ich hät mich mal wieder angemeldet aber wie es aussieht wieder mal vergeblich

  2. #2
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard

    da war ich wohl zu schnell ... hab heute meine einladung bekommen
    klasse 1 Nr 196

  3. #3
    ***EE9*** Avatar von mikeair
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    82131
    Beiträge
    781

    Standard

    wer ist noch am Start in Klasse 1???

  4. #4
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Mach dieses Jahr Pause, evtl. als Zuschauer, aber das bringts mir nicht so.

  5. #5
    Avatar von hot wok
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    nähe Schiemsee
    Beiträge
    3.035

    Standard

    auch bei keinem event dabei heuer. keine zeit

  6. #6
    Avatar von vtec187
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    942

    Standard

    Zitat Zitat von Vtec_RS Beitrag anzeigen
    klasse 1 Nr 196
    warst du der blaue crx mit den roten streifen?

    fand landshut den totalen reinfall... erst hats mal richtig geregnet und dann fiel auf einmal die zeitmessung/ampel aus... sehr peinlich, wenn man als veranstalter vor beginn bei der fahrerbesprechung noch schimpft wie kacke die alte zeitmessanlage von firma xy war und das diesmal mit der neuen alles viel toller ist.
    meiner meinung nach eine totale frechheit. man zahlt und hat am ende nicht mal zeiten in der hand. hätten zumindest eine ermäßigung bei der startgebühr in vilshofen machen können.

    roter NSX aus landshut war auch da. is der auch hier vertreten?

    p.s. bin im silbernen subaru mitgefahren - fahre in vilshofen dann.

  7. #7
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard

    jup ich war der blaue mit dem " orangen " streifen , ja war schon blöd mit der startampel (die ein teil der zeitnehmung ist ) ich würde dem gusl wegen dem "streiken der technik" aber keinen vorwurf machen , was mich aber dann gestört hat = das dann jeder gegen jeden fahren konnte , was zur folge hatte das der sonst super ablauf der veranstalltung (klassenweises anstellen jeder weiß wann er drankommt) geändert hatte und es eher einer chaosveranstaltung glich , für den veranstallter war es aber eigentlich ein segen , durch die fehlende zeitnahme und das anfängliche anstellchaos hatten viele keinen bock mehr zu fahren und er konnte schnell mal zahlreiche nachnennungen ins starterfeld hohlen und das budget aufbessern

    was mich aber gewundert hat waren das doch vielen zuseher bei dem anfangs bescheidenen wetter gekommen sind

  8. #8
    Avatar von vtec187
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    942

    Standard

    oh, sorry. orange! hatte jetzt nur noch streifen im kopf, aber nimmer welche farbe.

    ja, das war dann nur noch chaos am ende. natürlich kann man dem veranstalter keinen vorwurf machen, wenn die technik die füße hoch macht... aber es ist halt peinlich, wenn man zuvor über die alte technik vom vorherigen jahr schimpft und dass dieses jahr alles besser und toller ist... und zack, keine 30minuten später geht gar nix mehr.

    das mit dem "jeder gegen jeden" war aber an und für sich gar nicht so schlecht teilweise... so wurden die hubraumfanatiker mit ihren 6.1l homo, äh, hemi motoren wieder auf den boden der realität geholt. :-)

  9. #9
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard

    jeder gegen jeden is ja im prinzip nicht schlecht , aber erst zum ende der veranstaltung , so wie er es eigentlich immer macht. mein crx mag das in der schlange anstehen nicht (ich auch ned) ich bin danach nur einmal gefahren - gegen nen 1er golf aus der 5er gruppe , hab den erst am ende der strecke wieder im Rückspiegel gesehen , ich hab auch lang und vergeblich versucht die zeiten aus dem ersten lauf als die zeitnehmung noch funktionierte (der regen kamm ja erst bei klasse 5) zu bekommen ...habs aber nicht geschaft

  10. #10
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Wie jetzt?
    Zeitmessung ist komplett ausgefallen, beim ersten Lauf schon? Traurig! Gabs dann überhaupt was zu gewinnen? Wer war in Kl. 1 denn noch so da? Hondas überhaupt vertreten?
    Der rote NSX aus LA ist der S2000Fahrer mit den Drachentribals von den letzten beiden Jahren.
    Ich hab die Bürotür aufgemacht und hab dann die Amis gehört. Hat schön durchs Isartal gehallt bei dem Wind....
    Mal schaun, vielleicht schaff ich Vilshofen, wenigstens als Zuschauer, aber schaut momentan nicht so aus. Könnt hier Tag und Nacht arbeiten.
    Wenn genügend Zuschauer da waren, dann ists nächstes Jahr wenigstens wieder in LA. Wenn ich so in meine Garage schau, dann glaub ich nicht, dass ich nächstes Jahr wieder fahren kann. Sind einfach zuviele andere Dinge die zu erledigen sind. Wenn man Haus umbaut, dann hat man fürs Auto einfach keine Zeit. Aber irgendwann fahr ich wieder. Definitiv. Egal wie lang die Pause auch dauert.

  11. #11
    Avatar von vtec187
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    942

    Standard

    Ne, ich glaub Klasse 1 kam noch durch mit einem Lauf und dann gabs aber ziemlichen Platzregen mit heftigem Wind. Daraufhin fielen mehrere Boxen um unter Anderem wurde die Zeitmessung "daschwoabt".

  12. #12
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Heute kam die Meldebestätigung für Vilshofen. Hab mich jetzt doch angemeldet. Allerdings nicht mit dem Jazz, dessen Zeiten in Kl. 1 sind vorbei. Aber ganz ohne Quartermile gehts halt doch nicht bei mir.

  13. #13
    Avatar von Vtec_RS
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Grenznähe
    Beiträge
    1.404

    Standard

    ich bin auch wieder dabei .. hab die bestättigung schon vor 3 wochen bekommen

  14. #14
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Was ist denn los? Keine Hondas mehr in Kl. 1 od. 2? Schade schade. Werden auch immer weniger. Vor paar Jahren sind wir im Konvoi zu den Quartermiles gefahren und jetzt kommen vielleicht noch 2 Hondas. Schade!

    Morgen früh gehts los.

  15. #15
    Avatar von ROLS733
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Rosenheim Obb.
    Beiträge
    3.465

    Standard

    Wir werden auch dabei sein, aber nur als Zuschauer.... Wir haben keine Möglichkeit unsern CRX aufn Hänger da hin zu bekommen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •