Seite 19 von 80 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1199

Thema: Stellt hier eure Moppeds vor...

  1. #271

    Standard

    jetzt mal ein paar aktuellere mit allen änderungen








  2. #272
    Von Honda überzeugt! Avatar von Silverbullet
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Osnabrück / NS
    Beiträge
    2.081

    Standard

    Zu der Kawa: Ist das ne Z1000 oder ne 750er ?

    Muss mal sagen der Endtopf bei den neuen Moppeds geht mal gar nicht und die neue Z gefällt mir auch nicht ganz so gut wie die alten Modelle , fand die älteren irgendwie kantiger und aggressiver , mein Cousin hat sich letzte Woche ne 05er in blau gekauft absolut cooles Mopped wirst bestimmt ganz viel Spass mit haben


    Zu der Ducati von Frettchenmann , die grosse Monster ist von der Optik her auch nicht so mein Fall , aber von der Fahrleistungen und dem Sound und dem absolut geilen Motor bis hin zu der absolut ultrageilen Termignoni Auspuffanlage ist die Karre einfach nur geil geil geil.

    Kannst du wohl mal n Soundfile machen im Stand und in der Vorbeifahrt? bötte bötte !

    Wenn meine Kohle gereicht hätte wäre es bei mir definitiv die 848 geworden , die 749 ist auch Hammer aber die kosten halt auch soo gtes Geld , wenn die Kohle mal fürn vernünftigen V2 reicht wirds wohl ne Duc werden....

  3. #273
    e.V. Mitglied Avatar von martinej9
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Sonneberg, Germany
    Beiträge
    2.043

    Standard

    Hier mal meine FMX650:



  4. #274
    Avatar von MC2VTEC
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    S-A/Mansfeld-Südharz
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von Silverbullet Beitrag anzeigen
    Zu der Kawa: Ist das ne Z1000 oder ne 750er ?

    Muss mal sagen der Endtopf bei den neuen Moppeds geht mal gar nicht und die neue Z gefällt mir auch nicht ganz so gut wie die alten Modelle , fand die älteren irgendwie kantiger und aggressiver , mein Cousin hat sich letzte Woche ne 05er in blau gekauft absolut cooles Mopped wirst bestimmt ganz viel Spass mit haben
    Ist ne 750er,die reicht vollkommen !!!
    Sieht man übrigens an dem Endtopf,die 1000er hat ne Rechts/Links Anlage und die vorderen Blinker in der Kühlerverkleidung.
    Der Endtopf geht noch,gibt schlimmere.Kommt auch erstmal kein neuer dran weil vom Klang her ist der für nen Serienpott nicht schlecht !

  5. #275

    Standard

    nettes bike die kawa.

    hab ja auch das 08 modell bei mir stehen.

    was hast denn noch alles vor mit dem teil.

    meine hat schon etliche nette gimmicks bekommen.

  6. #276

    Standard

    die 750er soll ja von preis/leistung besser sein wie die 1000er und vom motor/getriebe auch (bessere übersetzung).kumpel hatte die auch.die läuft super.zwar nix besonderes aber ein gutes durchschnittsbike..der hatte ein 05er die bei einem heftigen umfall (hatte einen thread hier im forum) dahin geschieden ist..

    die fmx wollt ich fürher auch mal..als ich mit dem supermotor trip angefangen hab..hehe,heut belächel ich die eher(mehr einstiger-funbike,wenig gemeinsam mit ner "richtigen" sumo) aber auf kruvigen strassen bist du damit sicher schneller wie viele andere hier.
    leistungsmässig kann man da noch einiges machen..der abp holt da mit wenig aufwand über 50ps raus und dann geht die auch entsprechend.serie is die ja kastriert..

  7. #277
    Avatar von MC2VTEC
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    S-A/Mansfeld-Südharz
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von hardbowl Beitrag anzeigen
    was hast denn noch alles vor mit dem teil.
    meine hat schon etliche nette gimmicks bekommen.
    Zitat Zitat von MC2VTEC Beitrag anzeigen
    Geändert wurden schon die Kennzeichenhalterung und die hinteren Blinker.
    Geändert werden noch die Spiegel,vordere Blinker.
    Bestellt sind dann auch schon nen Bugspoiler,Soziusabdeckung und ne Hinterradabdeckung !!!
    Erstmal nur das !

  8. #278

    Standard

    na dann mal viel spass.

    bis auch im z1000 forum angemeldet??

  9. #279

    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.084

    Standard

    Hier mal meine Ersatzdroge. So ganz ohne Mopped geht es einfach nicht...
    Nichts besonderes.
    Suzuki DR 350.



  10. #280

    Standard

    steht noch gut da.in griechenland wär das die optimale waffe aufm land um durchs gebirge oder am strand entlang zu furchen..da reicht das ding allemal! aber hierzulande hast ja die bullen innerhalb 5min am hals wenn du nur n waldweg reinfährst..da drüben juckt das keine sau..da hat auch niemand blinker oder kennzeichen am mopped.da gibts noch sowas wie freiheit.juckt keine sau wo und wie du da rumheizt und n besseres gefährt für die gegebenheiten da gibts eh nicht.werde mir auch so ne alte dr oder tt zulegen die ich dann drüben lass.wo ich dann immer wenn ich rüber geh was zum rumeiern hab..

  11. #281
    Von Honda überzeugt! Avatar von Silverbullet
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Osnabrück / NS
    Beiträge
    2.081

    Standard

    @Dirk

    Schönes robustes Mopped , damit kann mann doch auch mal nen flotten Ritt auf der Landstrasse hinlegen.

    Und mal nen kleinen Abstecher über nen feldweg oder den Acker machen....:-)


    Mein cousin "durfte" wegen seiner Frau kein dickes Mopped mehr fahren , er sollte sich auch was langsameres kaufen , er hat sich jetzt ne Z750 gekauft und seine Frau meinte das die ja gar nicht so schnell aussieht wie so ne Vollverkleidete , und er meinte zu ihr auch noch das die nicht viel Ps hätte , naja wenn die dahinter kommt gibts mecker!

  12. #282

    Standard

    Zitat Zitat von Silverbullet Beitrag anzeigen
    Mein cousin "durfte" wegen seiner Frau kein dickes Mopped mehr fahren , er sollte sich auch was langsameres kaufen , er hat sich jetzt ne Z750 gekauft und seine Frau meinte das die ja gar nicht so schnell aussieht wie so ne Vollverkleidete , und er meinte zu ihr auch noch das die nicht viel Ps hätte , naja wenn die dahinter kommt gibts mecker!
    muahaha wie geil

  13. #283

    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.084

    Standard

    Bin auch wirklich zufrieden. Hat so um 30 PS bei 140kg.
    rasen geht zwar nicht aber der Anriss ist super. Die DR ist BJ.95 hatte erst 8700km weg. Hat die letzten 4 Jahre nur gestanden.
    Ein paar Sachen sind geändert.

    Mikuni TM36 Flachschieber+K&N, Acerbis Handprotektoren, Acerbis Lampenmaske,Acerbis Front Fender.

    Jetzt noch ein paar Gelände Reifen.

  14. #284
    Von Honda überzeugt! Avatar von Silverbullet
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Osnabrück / NS
    Beiträge
    2.081

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen

    Jetzt noch ein paar Gelände Reifen.
    Wenn ich dir einen Tip geben darf , nimm die Michelin T63 , so heissen die glaub ich.

    Haben ne coole Geländeoptik und taugen da auch was UND was viel wichtiger ist die Dinger taugen auch derbst was auf der Strasse.

    Hatte die damals auf meiner KLX und die Teile liessen sich im gelände und uf der Strasse einfach nur super fahren :-)

  15. #285
    Avatar von maxxx
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin City
    Beiträge
    1.115

    Standard Update

    Hier mal ein Update von meiner SC44..

    leicht modifiziert und umlackiert:






Ähnliche Themen

  1. EG6_Bunny stellt sich vor
    Von EG6_Bunny im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 13:03
  2. Stahli stellt sich vor
    Von Stahli im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 10:28
  3. Andimc3000 stellt sich vor
    Von äktschenändi im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 08:09
  4. Inv1s1ble stellt sich vor ......
    Von Inv1s1ble im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 01:00
  5. Stellt mal eure Autos vor, veränderungen ect.
    Von Andre_EG3 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •