Seite 68 von 80 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1199

Thema: Stellt hier eure Moppeds vor...

  1. #1006
    4 doors for more whores Avatar von MatzeHatch
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.300

    Standard

    schade das die dinger so eine bescheidene schwinge haben. passt nicht wirklich zum rest. von der optik erinnert die mich ein wenig an die 500GS aber der rest geht voll okay. auspuff fetzt und das du farblich eine linie hast am bike ist auch gut. ne lampenmaske wäre auch noch was. muss ja nicht immer streetfighter sein. MT-01 scheinwerfer sehen an solchen umbauten auch immer top aus. acho den spiegel find ich nicht scheen. lenkerendenspiegel kommt besser

  2. #1007
    Avatar von sojchiro
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    408

    Standard

    Schönes Moped?! Dito!
    Auspuff sind die orginalen aber halt drunter gebaut..
    Bei den Scheinwerfern hast du recht, gefällt mir auch nicht mehr so richtig, mal sehen was kommt, deinen vorschlag hab ich auch schon in betracht gezogen.
    tank soll noch geändert werden, in richtung RAU tank....
    Geändert von sojchiro (20.12.2012 um 01:26 Uhr)

  3. #1008
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    muss mal wieder kotzen...(nein diesmal wurde keine maschine geklaut)
    hab mir was aus amiland bestellt, das kack-paket liegt seit 22.12. beim zoll und ich bekomm keine zollbenachrichtigung.
    wenn nach 10 tagen kein empfänger ermittelt wird oder keiner das paket abholt, senden die affen das wieder zurück. selbstredend ohne vorher nachzudenken.
    auf der suche nach einem kontakt um dem treiben einhalt zu gebieten bin ich auf diese google bewertung gestoßen:

    Das Zollamt in Berlin ist an Inkompetenz, Unfreundlichkeit und Langsamkeit nach wie vor unübertroffen. Wahnsinn, daß diese Institution vom Staat bezahlt wird, bzw. in dessen Auftrag handelt....da schlurfen schon morgens die Mitarbeiter ungepflegt nd in verdreckten Klamotten und teils ausgestattet mit skurillen Riesenbierbäuchen im Zeitlupentempo zu den Paketen und zur Abfertigung. Berufstätige, Eltern und sonstige Kunden, die durch ein frühes Erscheinen auf eine schnelle Abfertigung gehofft hatten, können nur ungläubig zusehen, wie ihre kostbare Zeit verinnt. Wahnsinn, daß die Mitrbeiter des Zolls für die größtenteils miserable, teure und langsame Arbeit, die sie abliefern, überhaupt bezahlt werden.

    etwas erheiterung, man versteht mich.
    also nächstes kommentar gelesen:

    ich war nun dreimal dort. Drei mal gab es Warte- und Gammelzeiten von mindestens DREI und maximal FÜNF Stunden - um Zollbeträge zu entrichten die sich im Lapalienbereich bewegten!!! Wenn ich vier Stunden warten soll um 20 bis 30 € an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zu bezahlen ist dass Wahnsinn! Ich war kurz davor Bombenbaupläne zu suchen oder Ähnliches umzusetzen um diesen Haufen von absoluten VollHONKS zu beseitigen, dann hätte ich aber NOCH länger warten müssen.......

    meine telefonnummer habe ich noch nicht gefunden, aber die kommentare lesen sich geschmeidig weg:

    Habe noch nie einen solchen Haufen inkompetenter und unflexibler Personen(würde ich mit einem guten Freund sprechen würde ich sie eventuell als Primaten bezeichnen) gesehen wie dort. Diese Angestellten würden in einem Wirtschaftsbetrieb keine 2 Minuten überleben. Ich finde es ja prinzipiel sehr gut minderbemittelte Personen in das Arbeitsleben einzugliedern, aber dann darf man diesen Menschen doch bitte keinen Kundenkontakt zugestehen. Ich finde es auch lustig, dass eine Beschwerde über die Vorgehensweise des Zollamts Schöneberg an das Zollamt Schöneberg gerichtet werden soll, am besten lässt man noch die Person die es betrifft die Beschwerde selbst bearbeiten, aber keine Angst diese wird das Anliegen sicher unbefangen bearbeiten Also mal ehrlich überall werden Stellen abgebaut und Mitarbeiter geschult aber da läuft alles noch wie in den 70er Jahren, ich glaube dort werden extra inkompetente (ich nenne es mal neutral Personen) eingesetzt um die europäische Wirtschaft zu stärken und Einkäufe ausserhalb des europäischen Wirtschaftsraumes künstlich zu erschweren. Anders kann ich mir nicht erklären, dass irgendwelche möglicherweise extrem stark frustrierten Personen, die im Privatleben von niemandem ernst genommen werden und nichtmal von den eigenen Kindern Respekt erwarten können, sich daran ergötzen ihr kleines bißchen "Macht" an ihren Kunden auszulassen und sich mit diabolischer Freude daran weiden, dass sie anderen Menschen ihre wertvolle Zeit stehlen können (vielleicht sind die ja auch alle aus Momo entsprungen). Aber wie schon ein anderer Autor einer Beurteilung schrieb, man verlässt nach einigen Stunden dieses Verein mit der Gewissheit nicht in diesem tristen und freudlosen Komplex auf Lebenszeit gefangen zu sein sein und auch bestimmt ein erfüllteres und spannenderes Privatleben zu haben als diese bedauernswerten Kreaturen Cheers und bis zum nächsten Mal im schönen Zollamt Schöneberg


    luxusprobleme...mal sehen ob sich bei mir was rührt, ich ahne schlimmes...

  4. #1009
    e.V. Mitglied Avatar von Seppel
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.538

    Standard Stellt hier eure Moppeds vor...

    Viel Spaß bei der bande...letztes mal haben die bei mir am Paket keine Rechnung gefunden...die aber Vorort auf einmal am Paket (sichtbar) und in einem Fach war...aber egal schön für 30€ 3stunden gesessen und dem treiben mit munterem Gesichtsausdruck genossen...besser als jede tv Sendung !
    R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
    R.I.P. Carsten - Hondarossa († 30.07.2007)

  5. #1010
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    wenn ich meinen perso vorzeige (keine zollbenachrichtigung habe) komme ich damit an mein paket?

  6. #1011
    e.V. Mitglied Avatar von Seppel
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.538

    Standard Stellt hier eure Moppeds vor...

    Zitat Zitat von Hobster83 Beitrag anzeigen
    wenn ich meinen perso vorzeige (keine zollbenachrichtigung habe) komme ich damit an mein paket?
    Wees ich nicht, denke aber bestimmt nicht...aber versuchen kann man es ja ...anrufen beim Zoll oder dhl jeht nich ?
    R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
    R.I.P. Carsten - Hondarossa († 30.07.2007)

  7. #1012
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    zoll nein (ich vermute im ernst, dass die eine arbeitsanweisung haben wg personalstand nicht ans telefon zu gehen).
    DHL kann mir nicht weiterhelfen.

    ich werd jetzt alles ausdrucken was ich habe und montag morgen antanzen...bin jetzt schon aggro weil ich den verlauf des gespräches kenne.

  8. #1013
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    bei meinem letzten Zollbesuch brauchte ich keinen Perso, aber die da oben bei euch scheinen ja etwas "anders" zu ticken.

    Gruß Marcus

  9. #1014
    numero uno Avatar von unstoppable
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.142

    Standard

    meine gegen ende der saison 2012 mit frischem hinterreifen. wann wirds wieder warm, es juckt in den fingern

  10. #1015
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    post ist da
    nachdem ich dienstag morgen ein aktenzeichen zu meinem vorgang bekommen habe, lag mittwoch nachmittag wundersamer weise meine zollbescheinigung im briefkasten und ich war donnerstag morgen (heute) zum abholen. die zollabfertigung in einem komplett leerem wartebereich dauert im übrigen 45min. dürft ihr euch ausrechnen wie lange 50 wärteplätze dauern...

    wie auch immer...hier der schatz:

    aufgebohrte drosselklappen. bringen lt. hersteller 6-8PS am HR. dazu werde ich mir anderes öl einwerfen welches auch mit 2-4PS mehrleistung (weil dünnflüssiger) gemessen wurde. die zwei drosselklappenpotis an der rechten seite haben den transport nicht überlebt...das paket sah aus wie von elephanten zertreten.

  11. #1016
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    die s1000rr vom kumpel soll ja verkauft werden. es wird konkret, ein interessent wird wohl zuschlagen. und jetzt kommts: er ist fahranfänger und macht gerade die zweite fahrstunde. ü30 und kleines kind, ist in ordnung das heisst er ist gesetzt...sollte wissen was er tut. aber er kauft sich als fahranfänger mit null fahrpraxis (er hat nichtmal alle pflichtstunden in seiner fahrschule hinter sich) das schnellste production-bike was man kaufen kann? mit den worten "ja pascht scho." mein kumpel meinte am telefon so sätze wie "das ist ne waffe und kein spielzeug." oder "es gibt nichts schnelleres." der typ wird ne nummer in der statistik...versucht IMO nur seine midlife krise zu überspielen. will sich was beweisen, oder? finde ich krass.

    der typ wird einmal gas geben und hackt dann beim nächsten richtungswechsel in den wald. ich geb ihm zwei monate und er liegt...wenn er glück hat ohne knochenbrüche.

    hier in rand berlin hat ein händler in einem jahr 10 maschinen an herren auf probefahrt verloren. eine oder zwei davon sind nicht wieder aufgestanden. wo ist der respekt geblieben?
    Geändert von Hobster83 (27.01.2013 um 16:44 Uhr)

  12. #1017
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    8.431

    Standard

    Hi,

    gibt doch auch genug Soehne die fahren noch mit unter 20 ein Auto mit mehr als 400PS.
    Kann man zwar nicht direkt vergleichen aber naja, am ende muss es jeder selbst wissen.
    Darf er das Bike eigentlich ungedrosselt fahren? Hat sich da nicht was geaendert dieses Jahr?

    Gruß Marcus

  13. #1018
    Avatar von Ecke
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    346

    Standard

    Vllt. lässt er sich ja auch von den ganzen Systemen blenden.
    Ansonstensollte man in dem alter schon wissen was man tut.

  14. #1019
    AmtsinhaberAlfafahrer e.V. Mitglied Avatar von äktschenändi
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    11.094

    Standard AW: Stellt hier eure Moppeds vor...

    Find ich auch unverantwortlich. Die 2 Jahre 34ps Grenze müsste immer gelten, egal wann man den schein macht. Wer bis ü30 warten kann moped zu fahren, dem machen die 2 Jahre auch nix.

    Gesendet mit Nokia 3210
    Isse Alfa, isse kapuuutt
    Isse BMW, isse auch kaputt

  15. #1020
    27. Verwarnung Avatar von Lone
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Oerlinghausen
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Zitat Zitat von JAPO Marcus Beitrag anzeigen
    Hi,

    gibt doch auch genug Soehne die fahren noch mit unter 20 ein Auto mit mehr als 400PS.
    Kann man zwar nicht direkt vergleichen aber naja, am ende muss es jeder selbst wissen.
    Darf er das Bike eigentlich ungedrosselt fahren? Hat sich da nicht was geaendert dieses Jahr?

    Gruß Marcus
    Die 400PS-Schlitten sind im Gegensatz zu einer S1000RR doch Spielzeug...

Ähnliche Themen

  1. EG6_Bunny stellt sich vor
    Von EG6_Bunny im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:03
  2. Stahli stellt sich vor
    Von Stahli im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 11:28
  3. Andimc3000 stellt sich vor
    Von äktschenändi im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 09:09
  4. Inv1s1ble stellt sich vor ......
    Von Inv1s1ble im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 02:00
  5. Stellt mal eure Autos vor, veränderungen ect.
    Von Andre_EG3 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 16:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •