Seite 28 von 80 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1199

Thema: Stellt hier eure Moppeds vor...

  1. #406

    Standard

    was soll der sinn von nem dritt motorrad sein? 400kubik können durch nichts gerechtfertigt werden..sogar fahranfänger langweilen sich nach 3tagen...meine tt mit 600kubik war bis 100 nicht wirklich schneller aber sie liess sich souveräner fahren und man konnte wenns sein muss im fünften auch mal 160 brettern

  2. #407
    www.sbkbros.at Avatar von CroStar
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.231

    Standard

    Zitat Zitat von big_squat Beitrag anzeigen
    was soll der sinn von nem dritt motorrad sein? 400kubik können durch nichts gerechtfertigt werden..sogar fahranfänger langweilen sich nach 3tagen...meine tt mit 600kubik war bis 100 nicht wirklich schneller aber sie liess sich souveräner fahren und man konnte wenns sein muss im fünften auch mal 160 brettern

    naja neben dem eisen für die rennstrecke und dem naked für die straße etwas zum spaß haben abseits des aspahlts... sollte übrigens nicht so ernst genommen werden die aussage

    hier noch ein schrääges foto vom letzten ringbesuch...

    Geändert von CroStar (26.08.2009 um 20:54 Uhr)

  3. #408
    InselSheriff Avatar von bernd
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    5.813

    Standard

    mal ein aktuelles :wink:


  4. #409

    Standard

    postet mal reifenbilder!!
    meiner is in der mitte ziemlich platt.obwohl ich mit dem ding unterwegs bin wie der lutzi auf lsd...mein kumpel mit seiner 1250er bandit verliert hinter mir meter in den kurven und seine rasten schleifen schon (bei der supermoto nicht möglich)..
    da gibts hier wenig auf meinen hausstrecken wo mir in sachen schräglage und kurvenspeed nahekommt trotzdem krieg ich den reifen aussen net runter..geb auch ziemlich früh gas am ausgang.nur innen nutzt er sich ab..echt komisch...
    hier noch eins vom frühjahr


  5. #410
    4th Gen. Avatar von n0th1ng
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    2.255

    Standard

    Reifen vor 10 Tagen in Südfrankreich:



    Und hier noch mein damaliger CBR-Reifen:
    Geändert von n0th1ng (12.09.2009 um 19:05 Uhr)

  6. #411
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Zitat Zitat von big_squat Beitrag anzeigen
    postet mal reifenbilder!!
    meiner is in der mitte ziemlich platt.obwohl ich mit dem ding unterwegs bin wie der lutzi auf lsd...mein kumpel mit seiner 1250er bandit verliert hinter mir meter in den kurven und seine rasten schleifen schon (bei der supermoto nicht möglich)..
    da gibts hier wenig auf meinen hausstrecken wo mir in sachen schräglage und kurvenspeed nahekommt trotzdem krieg ich den reifen aussen net runter..geb auch ziemlich früh gas am ausgang.nur innen nutzt er sich ab..echt komisch...
    hier noch eins vom frühjahr
    n0th1ng ich glaube ihm geht e smehr um den "angststreifen", darauf könnte man zumindest schließen nach seinem post ;-)

  7. #412
    4th Gen. Avatar von n0th1ng
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    2.255

    Standard

    Ok, dann habe ich das falsch verstanden.

    Aber auf dem ersten Bild, wo der Reifen meiner SV zu sehen ist, kann man - denke ich - auch ganz gut erkennen, dass bis zum Rand auch einiges an Profil fehlt ;-)

    Sonst habe ich nur noch das Bild hier, vllt. kommt das ja seiner Bitte näher
    Geändert von n0th1ng (13.09.2009 um 14:19 Uhr)

  8. #413
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    mir ist es relativ, jeder fährt wie er kann

    kannst noch auf die rennstrecke mit dem reifen

    das ist miene nach meinem "ausflug"



  9. #414

    Standard

    krasse reifenpics

    coole schwarze gixxer

    ja also mit der reifenabnutzung ist es halt so das du auf der strasse zu 90% geradeaus fährst.egal wie gestört du durch die kurven kratzt, der reifen wird sich nur innen abnutzen.

    mein kumpel geht mit der bandit ab und zu auf dem hhr fahren,danach sieht sein reifen links und rechts derb abgerubbelt aus ohne angststreifen.
    trotzdem kommt er mir nicht hinterher und auf der strasse hat er das gleiche phänomen wie ich,das der reifen nur,aber wirklich ausschliesslich, innen abgenutzt ist.
    ich beton das deshaln weil es mich ungemein stört! is ja nicht gerade billig so ein high tech reifen..aussen hat man zwar oft noch profil aber meist fährt sich so ein einsitig abgenutzter reifen total schlecht.war bei meiner speed triple auch so..die klappte mit der abgenutzen pelle gar nicht mehr so easy in die kehren...war n bisl schlimm und jetzt ist es auch so.merke wie das heck voll nicht mit einlenken will.weil der reifen ja (ganz übertrieben) so ne rechteckform bekommt...

  10. #415

    Standard

    hehe so kriegt man einen reifen auch platt...is älter das bild


  11. #416
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    weniger beschleunigungsorien, natürlich nur auf geraden strecken, feiern dann werden die reifen auch nicht eckig ;-)

  12. #417
    4th Gen. Avatar von n0th1ng
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    2.255

    Standard

    Ich habe festgestellt, dass es extrem auf die Strecken ankommt. Fahre ja hauptsächlich auch nur hier in der Eifel und Umgebung. Aber da sind schon mal gut 40km Anreise und auch nicht nur Kurve an Kurve. Die 3.500km (inkl. AB) Alpenpässe sind da schon was anderes. Kurve an Kurve und da habe ich die Seiten meiner Reifen der Mitte fast angepasst. UND wer auf der Geraden mit Leistung bzw. ordentl. Hubraum aufzieht braucht deutlich schneller neue Reifen :-D

  13. #418
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Bei mir geht es, in der Regel verbrauch ich den reifen relativ gleichmäßig :-)
    habe den jetzigen, aufgrund eines Sturzes, nur einwenig eckig gefahren




    ob das so positive resonanz findet ;-)
    Geändert von -eugen- (15.09.2009 um 15:53 Uhr)

  14. #419
    Ahnungsloser Avatar von Kerl
    Registriert seit
    08.03.2003
    Ort
    am Rand der Scheibe
    Beiträge
    3.010

    Standard

    Auja, wir brauchen einen Thread, wie eure Moppeds nach nem Crash ausgesehen haben. Immerhin haben die, die noch posten können, es zumindest überlebt...

  15. #420
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    ich komm gerade vom messen: 193PS / 150Nm. Da ist also noch Luft!
    diagramm stell ich morgen rein.

Ähnliche Themen

  1. EG6_Bunny stellt sich vor
    Von EG6_Bunny im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 13:03
  2. Stahli stellt sich vor
    Von Stahli im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 10:28
  3. Andimc3000 stellt sich vor
    Von äktschenändi im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 08:09
  4. Inv1s1ble stellt sich vor ......
    Von Inv1s1ble im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 01:00
  5. Stellt mal eure Autos vor, veränderungen ect.
    Von Andre_EG3 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •