Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: EG6 mit 93.000 km

  1. #1
    bin gar kein Türke Avatar von seleiman
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Wuppertal, Germany
    Beiträge
    1.546

    Standard EG6 mit 93.000 km

    http://www.autoscout24.de/Details.as...fyxysv&asrc=fa

    nicht meiner, aber vllt. interessiert es den ein oder anderen ja!

    Keine weder das Auto noch den Besitzer!

  2. #2
    Hauert die Ente Avatar von hauert
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    Löwenberger Land
    Beiträge
    667

    Standard

    6000 euro

  3. #3
    Der Überholer Avatar von hovic
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.865

    Standard

    Zitat Zitat von hauert Beitrag anzeigen
    6000 euro
    für den Zustand völlig i.O.
    Der steht doch gut da wenn man von den Bildern ausgeht. Man kann natürlich auch ne 200tkm Gurke nehmen wo allees zerkratzt, verraucht und oft auch verbastelt ist für die Hälfte.. wems gefällt
    Einfach mal akzeptieren, dass seltene Autos im guten Zustand halt bissl was kosten. Da spielts einfach keine Rolle ob die Kiste nun 20 Jahre alt ist oder nicht! Sind halt Liebhaberstücke.

  4. #4
    HAMAS D16 Civic
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Für 6000€ geht dieser Wagen nicht weg, auch wenn die so rar sind.. fast 20 Jahre alt und der Rost kommt schon sehr bald, spätestens nächsten Winter is die Karosse dran, wenn man da nix tut. An Karosse muss viel getan werden, sprich komplette Aufbereitung des Lackes, einige der Verschleissteile gewechselt (ist eben viel Arbeit und Geld) und dann kommen wir den 5000€ schon sehr nahe.

  5. #5
    Hauert die Ente Avatar von hauert
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    Löwenberger Land
    Beiträge
    667

    Standard

    Zitat Zitat von EXES Beitrag anzeigen
    Für 6000€ geht dieser Wagen nicht weg, auch wenn die so rar sind.. fast 20 Jahre alt und der Rost kommt schon sehr bald, spätestens nächsten Winter is die Karosse dran, wenn man da nix tut. An Karosse muss viel getan werden, sprich komplette Aufbereitung des Lackes, einige der Verschleissteile gewechselt (ist eben viel Arbeit und Geld) und dann kommen wir den 5000€ schon sehr nahe.
    das denke ich auch

  6. #6
    Avatar von integra1712
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    DüW Freinsheim
    Beiträge
    793

    Standard

    Privat verkauf beim Hondahändler??
    Sieht für mich aus wie ( Ich arbeite beim :-) hab ihn für ein paar euro von Rentner inzahlung genommen / abgekauft der sich ein neues Brum Brum gekauft hat).
    Steht als händleranzeige dirn und dann privat verkauf was soll man davon halten??

    Gut steht er ja da, gehe aber davon aus das bei den Fakten viele misstrauisch werden!!


    Solche geschichten kenn ich, mal schnelles Gled machen!!
    LHD MK4 nen rentner für 11k mit 35tkm abgekauft, völlig unter Marktwert weil er keine ahnung hatte und für 38k weiter verkauft!

  7. #7

    Registriert seit
    06.05.2011
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    85

    Standard weg

    so weit ich weiß is der schon weg!

    wollte vorgestern eigentlich ma schaun ob es sich lohnt den zu Kaufen aber der Verkäufer meinte ist schon versprochen!

    ist der Preis von 6.000€ nicht etwas übertrieben?....ok hat kaum was runter und schaut gepflegt aus aber troz allem 6.000 is schon ein Preis!

  8. #8
    Avatar von DohCBride
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    607

    Standard

    Kann man sehen wie man will.....Für einen Liebhabter definitiv ein fairer deal.....

    Vor 14 Tagen war sich mein Bekannter aus ffm die Kiste anschauen, am Telefon hat der Verkäufer ihm gleich versichert das der Wagen 10000% Rostfrei sei.....
    Als er Freitags vor dem Civic stand sah das anders aus.....Pickel hier und da Sogar an der Haube richtung Frontscheibe.......
    Der Lack war in schlechtem bis sehr schlechtem Zustand Kratzer hier und da und einige Dellen an der Fahrer wie auch Beifahrertür.

    Der Civic wurde in der tat von einem älteren Herren gefahren, der Händler hat ihm sogar die Tel. des Herren gegeben falls er daran Zweifelt........

    Und jetzt der knaller.........900€ hat er dem Opa für denn Civic angerechnet....ACHTUNG.......jetzt kommts.......der Händler hat ihm zu einem neuen CRZ geraten, das der Civic nicht mehr zeitgemäss bzw. Umwelt bewusst wäre.
    Und vor allem würden die Reparaturskosten denn Wert des Civic´s übersteigen......

    Als mein Bekannter dem älteren Herren erzählt hat das der Händler seine 900€ **Schrottreife** Kiste für 6000€ anbietet hat der gute Mann am Telefon sogar angefangen zu weinen........

    Finds echt ein starkes Stück.......alte Menschen so über denn Tisch zu ziehen.....


    Und warum dieser Händler das Fahrzeug als Privat verkauft müsste wohl jedem klar sein......
    1. Keine Garantie
    2. 5100€ auf die Hand



    Ganz vergessen =D

    Voller Stolz hat er meinem Bekannten auch noch einen alten Benz gezeigt denn er Privat fährt und.......für 21k jetzt verkauft

    Bestimmt hat er diesen auch irgenteiner Älteren Person für ein paar Pfennige abgeknöpft und dieser noch einen schönen Neuwagen aufgedrückt..........
    Geändert von DohCBride (09.05.2011 um 01:35 Uhr)

  9. #9
    PLAYBAGVIDEOS.net Avatar von FlaKe
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    64xxx nähe Darmstadt
    Beiträge
    3.413

    Standard

    WENN die Angaben stimmen dann ist der Preis für einen Liebhaber völlig in Ordnung !!! einziger Grund um den Preis zu drücken wäre der Zahnriemen der wahrscheinlich nicht gewechselt wurde ... aber Bilder im Internet sehen oder das Auto vor sich stehen haben ist immer ein Unterschied !!!

    Muss jeder für sich entscheiden ob er für ein so altes Auto so viel Geld ausgeben will ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •