Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Passen ITR Skunk/Blox ect Querlenker (hinten unten) am EJ6??

  1. #1
    Hup Holland Hup Avatar von DarkBandit
    Registriert seit
    20.10.2004
    Ort
    Kerkrade/Aachen
    Beiträge
    375

    Standard Passen ITR Skunk/Blox ect Querlenker (hinten unten) am EJ6??

    Hi,

    also ich will in mein EJ6 Coupe ein ITR Tein Fahrwerk einbauen. Im moment ist das Fahrwerk mit Original hinteren ITR Querlenkern in mein MB9 eingebaut.

    Hab auch schon mit AJR email kontakt gehabt aber keine genau antwort bekommen. Will mir direkt andere querlenker als die originalen einbauen. AJR meinte die Blox/Skunk querlenker würden nur am ITR passen. Kann doch nicht sein oder??

    Grüße Michi

  2. #2
    ZRT
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.772

    Standard

    geht leider nur an eg modellen.
    ed fahrwerk passt bei ej/ek mit passenden querlenkern und achsschenkeln.

  3. #3
    Avatar von MC2VTEC
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    S-A/Mansfeld-Südharz
    Beiträge
    2.762

    Standard

    ITR Fahrwerk passt nur in EG Baureihe.
    ITR,EG,EH und MA,MB,MC haben alle die gleiche Basis bzw. Bodengruppe.
    EJ,EK haben ne andere und damit auch andere Fahrwerksteile.

  4. #4
    Hup Holland Hup Avatar von DarkBandit
    Registriert seit
    20.10.2004
    Ort
    Kerkrade/Aachen
    Beiträge
    375

    Standard

    Hmm also passt das ITR Fahrwerk auch nicht mit den originalen Querlenkern am EJ6??? Ich meine es passen ja auch von der EG Reihe der ganze aufhängungskram an der EJ/EK, HA Bremsscheibenswap vorne die achsschenkel usw.

    Dann muss ich mir das mal genau zuhause anschauen und beide autos aufbocken warum das nicht passt. Verdammt will das Tein im Coupe haben

  5. #5
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von DarkBandit Beitrag anzeigen
    AJR meinte die Blox/Skunk querlenker würden nur am ITR passen. Kann doch nicht sein oder??

    Grüße Michi
    Michi wieder alles durcheinadergebracht... ich hab dir doch am Tel. was anderes gesagt

    Die normalen Querlenker passen an alle Karren jenachdem welche Ausführung du brauchst nimmst.

    ABER! wenn du ein ITR Fahrwerk hast mit Kugelaufnahme dann kannst du keine Aftermarkten Querlenker Fahren bis auf ein paar Ausnahmen wie Function7.

    Weil die meisten um nicht zu sagen fast alle eben auf Gabelaufnahmen ausgelegt sind!! es sei den du fährst ein D2 Fahrwerk z.b.... dann kannst du deine untere Aufnahme einfach von Gabel auf Kugel und andersrum Umschrauben wie du gerade Lustig bist....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •