Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Unser neuer Stadtflitzer ;)

  1. #16
    1.111 - poste nichts mehr Avatar von DrKBoT
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Bei Muddi
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Coretex Beitrag anzeigen
    Drehn wir das mal ein wenig... kannst Du Dir so ein Auto leisten, dann juckt Dich die Ersatzteilversorgung und ferner ein Defekt eher weniger.
    Meine Meinung dazu.

    Ich denke nicht, dass es eine Kostenfrage ist. Bei Dodge/Chrysler kann man die Hummer auch hinbringen, es sei denn, man hat direkt einen Hummer Händler mit angeschlossener Werkstatt.
    Mir gehts nicht um die Kosten. Es geht um die Ersatzteile an sich. Ich hätte jetzt a) nicht gewusst, wo ich welche hätte bestellen müssen, wenn ich mir solch einen Hummer geleistet hätte und b) ist der H2/H3 kein H1 und somit werden diese beiden auch nicht vom Militär verwendet. Daher stellt sich mir die Frage, wie lange noch Teile für diese Geländewagen produziert werden. Dass es sich bei den Ersatzteilpreisen nicht um solcherlei Ligen wie bei Brot und Butterautos ala Honda, VW, Mercedes handelt, dürfte wohl jedem klar sein

  2. #17
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Wieso sollten die Ersatzteile für so nen Plastikhummer teurer sein als von nem Honda, VW oder Mercedes....?

  3. #18
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    jeder der ein besseres auto als ich fährt muss etwas kompensieren, und jeder der mehr geld als ich verdient ist eh ein gauner

    die teile kriegste ganz normal da wo du die autos auch kaufen kannst. davon abgesehen hast du jedes teil per DHL express in 2 tagen aus den usa hier auf dem tisch.

    bei einem skyline oder s15, und da sind die teile echt kaum ohne 6 wochen japan bestellung vorhanden, wird "jeah" geschrien. hier wird das auto madig geredet weil es probleme mit den ersatzteilen gibt. hat ja natürlich schon jeder einen gehabt und kennt das problem mit den ersatzteilen zu genüge

    ich lese hier wie bei allen anderen "besseren" autos die vorgestellt werden nur neid aus der kritik, sorry.
    ab in die ecke und schämen wenn du erfolgreich bist!

  4. #19
    1.111 - poste nichts mehr Avatar von DrKBoT
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Bei Muddi
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Sry, wenn das falsch rüber gekommen ist, aber a) bin ich kein Neider und b) schon garnicht bei Autos... eher bei Frauen!

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    die teile kriegste ganz normal da wo du die autos auch kaufen kannst. davon abgesehen hast du jedes teil per DHL express in 2 tagen aus den usa hier auf dem tisch.
    Das muss man erstmal wissen.

  5. #20
    www.sbkbros.at Avatar von CroStar
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.231

    Standard

    Ein Freund von mir nutzt das Teil als Zugmaschine... Die Strecke Wien - Jerez de la Frontera macht ca. 2k Spritkosten in eine Richtung aus
    Aber riesengroß und superbequem das Teil...kaufen würde ich ihn mir glaub ich trotzdem nicht!


  6. #21
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zitat Zitat von VTIGOTTNRW Beitrag anzeigen
    nich schön, nich schnell, nicht praktisch, bei den vorraussichtlich weiter steigenden benzin/dieselpreisen absolut sinnlos ! da muss wohl jemand etwas kompensieren
    Genauso sehe ich das auch....Und ich denke auch nicht das er bei weiter steigenden Benzinpreisen lange gefahren wird.Vorallem wer kauf einem sowas noch ab später?

  7. #22
    aka KABA Avatar von Ranger
    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    8.990

    Standard

    HaterPower

  8. #23
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    Zitat Zitat von EG3-Style Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch....Und ich denke auch nicht das er bei weiter steigenden Benzinpreisen lange gefahren wird.Vorallem wer kauf einem sowas noch ab später?
    Genau bei 1,90€ wird er wieder verkauft

    Wär der Benzinpreis von Bedeutung wäre es sicher kein Hummer geworden

    Word @ Spoony

  9. #24
    Avatar von EjB16
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    1.418

    Standard

    Zitat Zitat von EG3-Style Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch....Und ich denke auch nicht das er bei weiter steigenden Benzinpreisen lange gefahren wird.Vorallem wer kauf einem sowas noch ab später?
    das ist jawohl mal der größte müll so ein hammer wird eher gekauft als so ein aufgebauter honda mit b18 und die hälfte nicht eingetragen und was weiß ich noch alles
    sieht man doch hier im forum oft genug und ich denke der vadder macht sich mit sicherheit nicht jetzt einen kopf ob er den wagen überhaupt irgendwann verkauft kriegt oder machs du das wenn du dir nen neue möhre gekauft hast

    dein vadder ist cool ich würde es geil finden wenn mein vadder sich sone karre holen würde

  10. #25
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    vor allem kriegt man dann die ganzen alten amischlitten gar nicht mehr verkauft. am besten in den schredder damit.
    es gibt leute die kaufen sich nen panzer, der schluckt dann 400 liter auf 100km und die leute haben trotzdem ihren spass damit im gelände.

    man sollte nicht immer seine eigenen lebensumstände auf die der anderen legen. der wird wohl kaum damit 100km ein weg zur arbeit fahren damit. bischen prollrunde durch die stadt, mal durch den schmodder und wenn man bock hat nen anhänger ziehen.

  11. #26
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    Genau bei 1,90€ wird er wieder verkauft

    Wär der Benzinpreis von Bedeutung wäre es sicher kein Hummer geworden

    Word @ Spoony
    Wollt grad sagen
    Wayne juckt denn der Spritpreis, wenn man so einen Wagen fahren KANN?!

    Ich hab ja nichts dagegen, find den Karren sogar sehr cool. Und wenn ich Bock hätte und die finanziellen Mittel, dann würde ich auch einen durstigen Ami fahrn, Charger SRT8 oder sowas ganz egal, wenn man´s hat, dann zählt nur noch der Spaß und nicht die Umkosten.

    Freu mic hfür jeden, der es gepackt hat im Leben, ganz unabhängig von Haltungskosten.

  12. #27
    nur 22 haben nen längeren Avatar von El^Padre
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Bayern, Oberpfalz, Amberg
    Beiträge
    3.833

    Standard

    SAUGEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DAS ist mein automobiler traum

    *geilo*

    hatte vor paar monaten zu probe nen v8 h3 in der garage stehen....aber meine gattin wollte den partout net haben
    Hail to the king, baby !

  13. #28
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    31.10.2003
    Ort
    PVG/HND
    Beiträge
    2.515

    Standard

    dein vadder ist cool ich würde es geil finden wenn mein vadder sich sone karre holen würde

  14. #29
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zu geil!Ich dachte das ist hier ein Forum in dem jeder seine eigene Meinung vertreten kannNaja wie auch immer....

    Jeder kann tun und lassen und vorallem kaufen was er will.Das war ledigtlich meine Meinung und mehr nicht.

  15. #30
    Avatar von Splatty
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2.704

    Standard

    geiz ist etwas für arme
    unvernunft für die leute, die es sich leisten können
    das begründet meinen geiz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •