Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo, der "Neue" hat mal eine Frage...

  1. #1

    Standard Hallo, der "Neue" hat mal eine Frage...

    Hab mir auf m.ob.i.l.e.de folgendes Auto rausgesucht


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

    http://home.mobile.de/home/showDetai...icleType=false

    und hätte jetzt gerne ein bisschen Insider-Wissen zu dem Fahrzeug. Schaue es mir am Samstag an und wollte mal Wissen auf was man bei dem Typ Zweck Rost und ähnliche achten muss. Den Preis find ich auch recht hoch. Er steht auch schon länger drin und ist schon einiges runtergegangen.


    Für Tipps wäre ich sehr Dankbar


    Micha
    Geändert von Crest_V (18.04.2011 um 14:51 Uhr)

  2. #2
    Avatar von MadBlue
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    545

    Standard

    Hi,

    da fragst du am besten den sznuffi oder den Hondafreak ausem honda-youngtimer Forum... die sind beide "per-Du" mit diesen Modellen!

    Sören

  3. #3

    Standard

    Der Preis im Angebot ist hoch angesetzt.

    Habe das selbe Modell Civic SB2 als 3 Türer mit Hondamatik
    90 tsd , Hatte hier die Kopfdichtung , Radbremszylinder und Beläge, Verteilerfinger, U-Brecher Kontakt usw neu gemacht.
    Rost hat er ein kleines am Radlauf und beidseitig hintere Schwellerkante, Motorhaube Kanten.
    Ich habe etwa die Hälfte für das Fahrzeug bezahlt.

    Verschleissteile sind teils für kleines Geld zu haben.
    Manche Teile vorwiegend Bleche bekommste nur noch vom Ausland, Bsp. USA

    Ist ein kultiges Auto und es rennt recht flott . Die Hondamatik funktioniert wie eine Rollervariomatik.

    http://www.hondayoungtimer.de/t5607f24-Sznuffis-SB.html

  4. #4

    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Vöhl
    Beiträge
    3

    Standard

    Youngtimer Forum wäre das richtige für dich, glaub ich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •