Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: jdm dc2 zulassen

  1. #1
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard jdm dc2 zulassen

    Möchte nächste woche ein jdm dc2 importieren, weiß schon das die scheinwerfer umgebaut werden müssen, hat damit jemand schonmal erfahrungen gemacht wie ich das am besten hinter mich bringen kann? Was brauch ich alles dafür und was kostet mich das? Wenn mir da jemand seine erfahrungen mitteilen könnte wäre das echt super.

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Frag mal Superbart oder Alvieh hier im Forum!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #3
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    er hat mich schon gefragt, 2 mal. Aber anscheinend waren meine antworten nicht das was er hören wollte -.-

  4. #4
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Doch schon, nur vielleicht ist hier ja jemand der einen kompletten itr zugelassen hat, zwecks abgasgutachten usw.

  5. #5
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Wozu?
    Nen KBA Datenblatt vom Integra (gab es ja so auch in Deutschland) und fertig. Da würde ich mich teils doof stellen, teils hartnäckig bleiben. Ordentlichen Datensatz anlegen und dann da auftreten. Vorher schon alles nachrüsten, was sein muss (Scheinies und Nebelschluß) und dann "Angriff ist die beste Verteidigung). Und am besten noch ne Priese Frechsein. Z.B. fragen ob die Zulassung eines reimportierten 3'er Golfs auch so schwierig wäre!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  6. #6
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    der kommt aus UK, nsl hat er ja schon nachgerüstet, denke nur das die scheinis das prob sein werden. Aber dann weiß ich schonmal etwas besser bescheid, mache mich gleich auf die socken zum tüv und frag mal nach, danke.

  7. #7
    hab dir liiieeeb Avatar von oli316
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    quahog rhode island spooner street 31
    Beiträge
    4.063

    Standard

    Zitat Zitat von V-tecdriver Beitrag anzeigen
    der kommt aus UK, nsl hat er ja schon nachgerüstet,

    richtige seite?

  8. #8
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    selbst wenn es die falsche seite ist wird das nicht so das problem sein die fassung in die andere rückleuchte einzubauen.

    Wo kriege ich den so ein datenblatt vom ITR? Muss ich dazu nach Honda fahren und die drucken mir das aus, oder wo muss ich da nachfragen?

  9. #9
    Ich schau nur Avatar von Vince
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    1.005

    Standard

    Also ich tippe ma das es ein itr ist mit jdm Front und nich eu Front Must du ma schauen welcher Motor drin ist wenn es nur der c ist dann schreib ma speedmaster an aber wenn es ne eu Front ist und der c6 drin ist dann scheinis umbauen und zum TÜV

  10. #10
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Hi

    ne ist ein JDM DC2 mit der anderen Front, also den langen schmalen Scheinis. Datenblatt vom eudm itr würde mir ja schon etwas weiter helfen.

  11. #11
    Benutzertitel
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Es bringt nichts du must abgasgutachten machen weil am Motorblock B18C steht und nicht B18C6.Ich musste fü mein 96er DC2 auch ein abgasgutachten machen,und eine 6 am Block reinschlagen bringt nichts da in papieren B18C drin steht ;-)

  12. #12
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    und wahrscheinlich ist das Gutachten nur Fahrgestell bezogen stimmts? Oder kann man das auch für ein anderen teg nehmen?

  13. #13
    Avatar von wrath`-
    Registriert seit
    18.03.2002
    Ort
    Plankstadt
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Wend dich doch einfach an jemanden der die Dinger schon öfter geTÜVt hat. Der wird dir deine Fragen auch konkret beantworten können, da du da anscheinend noch Nachholbedarf hast.

    Gruß

  14. #14
    lass die kuh fliegen Avatar von crx_tobi
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    630

    Standard

    waru gehste nicht zu honda direkt und sagst tüv machen ?!

  15. #15
    Benutzertitel
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Das abgasgutachten kann ich aber nicht verkaufen.Gutachten ist nicht fahrgestell bezogen hauptsache das der B18C drin ist.

    Zitat Zitat von V-tecdriver Beitrag anzeigen
    und wahrscheinlich ist das Gutachten nur Fahrgestell bezogen stimmts? Oder kann man das auch für ein anderen teg nehmen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •