Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: oem enkei felge und D2 bremse... passt das ?

  1. #31
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Danke für die Sachlichkeit

    Ergänzend hierzu fallen mir schon ein paar ein....
    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Fakt ist, noch fährt keine größere Rennserie D2 Material. Auch sind mir keine namhaften Rennteams bekannt. Warum das so ist kann ich allerdings auch nicht erklären...
    "Grosse Rennserie" ist relativ... ich glaube die zwei folgenden sind grösser als das was wir hierzulande kennen... F1 mal aussen vor... erwähnenswert unter zig anderen wären da z.b.:
    - ET-China Asian GT Masters
    - Asia Turbo Super GT Series

    http://www.frdsports.com/en/press/co...6_20-2-agt.htm

    Da fahren die Bremsen und Fahrwerke rum... und zwar in den Siegerautos, nicht dem Feld hinter her...

    hier noch mal nach zu lesen...
    http://www.d2racingsport.com/racing-team.htm

    Interessant auch die Fotostrecke recht weit unten bei der Veranstaltung ->
    Jan. 19-20,2008 Formosa Rally Championship - Manjhou Station
    Geändert von feiny (27.04.2011 um 17:10 Uhr)

  2. #32
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Hm, ich find leider nichts Neueres als 2009... und da auch nur so lall schwall Texte. Haben die keine offizielle Seite zu der Serie!?
    Und wenn ich nahmhafte Rennserien meine, dann rede ich von unserem Teil der Erde...*hust* Fußball spielen die Mandelaugen auch...aber interessieren tut das keinen, außer man braucht Teams für die letzten Ränge bei der WM! ^^°

    Also ich hoffe du weißt was ich meine!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #33
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Jou ick wees.. wir sind halt hier ein kleines Land und bekommen nicht viel mit was da draussen passiert aber es gibt durchaus auch noch andere die "grösser" sind als wir... weisste ja selber wie das is. Dauert halt alles noch bisschen bis es bei uns ankommt... wie bei den Amis... da sind wir auch gut 5 Jahre hinterher... dank dem Internet ist das aber besser geworden in der letzten Zeit

  4. #34
    DC2.ch Mod-Team Avatar von Mr. Svonda
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    5.146

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Dauert halt alles noch bisschen bis es bei uns ankommt... wie bei den Amis... da sind wir auch gut 5 Jahre hinterher... dank dem Internet ist das aber besser geworden in der letzten Zeit
    .... na dann gute nacht

  5. #35
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.604

    Standard

    Das würde ich auch nur teilweise so sehen... was Stilrichtungen angeht, meinetwegen. Aber technisch denke ich lernen die Amis eher von uns. Das alte Europa ist imo immernoch der nabel der Innovation. Hoffen wir, dass es eine Weile noch so bleibt.
    Was Autotuning angeht kann man USA und Europa nicht ansatzweise vergleichen. Die Märkte sind unglaublich verschieden und auch die Menschen.

    Und meinen post hast du scheinbar etwas anders aufgefasst, als gedacht. Sicher sind die größer, aber wir (westliche Welt) geben den Ton nunmal an, was Sport angeht. Und ich denke, da wird sich langfristig auch nichts dran ändern.


    Aber ist im Prinzip auch egal. D2 reicht allemal für Sportfahrer...und wie gesagt, scheinbar hält das Zeug.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •