Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87

Thema: Focus RS #3673

  1. #31
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Genau den (so einen) ITR meine ich. Motor ist orginal. Einem Serien CTR zieht der übrigens auch auf und davon. Und das nicht zäh, sondern zackig.@Playajazzy
    In Smilies schreiben bist Du ganz groß, aber der Inhalt lässt meistens zu wünschen übrig.
    Ist klar das Du alle ITRs mit deinem vergleichst, aber kann ja auch mal passieren, das es schnelle gibt.
    Und vom Benz brauchen wir nicht reden, weil das kein Rennwagen ist und das ist ja auch okay so.

    bye
    Spinal

  2. #32
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Motor ist orginal. Einem Serien CTR zieht der übrigens auch auf und davon
    Und da soll ich keine oder Smilies einsetzen?
    Was für vergleiche....was für nem CTR zieht er so gut davon im Originalzustand?
    Ist er komplett leer oder was?

    Und vom Benz brauchen wir nicht reden, weil das kein Rennwagen ist und das ist ja auch okay so.
    Hat auch keiner gesagt...... braucht trotzdem "nur" 6,4sek auf 100.
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  3. #33
    Avatar von 1 Special CTR
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Pah mein CTR zieht nem RS ohne PRobs weg.. solange er parkt oder ich links fahre und er weiter geradeausfährt

  4. #34

    Registriert seit
    05.08.2004
    Ort
    Jülich --> Aachen
    Beiträge
    284

    Standard

    na der itr vom uli is schon fein leer und nich langsam

    da is wohl was dran,.

    hab ja auch nich gesagt dass ich den wegmache oder so, weiss aber dass man an nem itr schon einiges machen muss, damit der richtig geht.

    meinen itr fahre ich mit dem RS in grund und boden.
    der turbo ist ab 2800 voll da. das dauert nicht grade lang.

    ampelrennen sind nix, im 1. zu wenig grip. besser ist da rollend ab 60 oder sowas.....

  5. #35
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Zitat Zitat von playajazzy
    Motor ist orginal. Einem Serien CTR zieht der übrigens auch auf und davon
    Und da soll ich keine oder Smilies einsetzen?
    Was für vergleiche....was für nem CTR zieht er so gut davon im Originalzustand?
    Ist er komplett leer oder was?
    Wie meinst Du das? Das der CTR generell lahm ist, oder das der ITR das nicht packen sollte?
    Und vom Benz brauchen wir nicht reden, weil das kein Rennwagen ist und das ist ja auch okay so.
    Hat auch keiner gesagt...... braucht trotzdem "nur" 6,4sek auf 100.
    Ja, das ist ja sehr schön.

    bye
    Spinal

  6. #36

    Registriert seit
    11.11.2003
    Ort
    Downtown
    Beiträge
    877

    Standard

    ich versteh schon wieder dieses dämliche gefasel hier nicht!

    meiner ist schneller, nein meiner...

    nein honda ist generell schneller, nein rover, auch was...opel sind die schnellsten.

    leute...
    was soll das ?!

    junge mir geht das tierisch auf die eier!

  7. #37
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Wie meinst Du das? Das der CTR generell lahm ist, oder das der ITR das nicht packen sollte?
    Weil du sagtest das er einem Serien CTR locker davon fährt.
    Ich habe Serien CTR´s kennengelernt die wie Hölle liefen und andere wie ne Op Kutsche.
    Des wollte ich damit sagen.

    @Speed-Steve

    .......meinen ITR mit lächerlichen 215 ps der genau so schnell ist wie ein orginal skyline....... ein gemachter 200sx mit gut 240ps und schneller als ein focus rs der auch einiges gemacht hat und die liste könnte mann unzählig wieter schreiben mit fahrzeugen die weit aus mehr leistung haben als mein ITR......Ach ja und so ein Bens wie playajazzy mer sage ich dazu nicht
    :wink:

    @ITR 5976

    Mit was für Felgen hast du diese ganze Races gewonnen?
    Rein interessehalber. (fürs Logbuch )

    MfG
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  8. #38
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Dann lies halt nicht mit.
    Ich finde es auch affig, aber so ist es nunmal. Ich habe trotzdem meinen Spass im Forum, sonst würde ich hier nicht sein.

    @Sim
    Wie ich schon schrieb, ich finde der RS ist schon sauschnell, aber ich halte es eben für möglich das zb. der Integra vom Ulli schneller ist. Und da ist wahrscheinlich nicht so viel dran gemacht wie einige hier offenbar denken. Ab 210 wird der wahrscheinlich sogar deutlich schneller sein, weil irgendwie kommt da bei dem RS plötzlich nicht mehr soviel, sieht jedenfalls im Video so aus.
    Ähnlich ist es meiner Meinung nach beim CTR. Da ist nach dem 5. Gang auch irgendwie "Ende".

    bye
    Spinal

  9. #39

    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Stuttgart was geht ab?!
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Der Ford geht los wie die Feuerwehr.So wie der wegschiebt da kommt kein Honda so schnell hinterher.Und ich finde das sieht man.20sec bis tacho 200 hab ich gezählt.
    Von wegen Integra...weniger Drehmoment wie jeder 90ps turbodiesel,tsts hab bisher noch keinen gesehn der so schnell ist wie alle hier tun.Nicht mal ein kompressor integra war ne waffe
    CTR´s gibts ja einige die ziemlich gut laufen,meinetwegen,wenn sie leicht gemacht sind evtl ähnlich schnell.
    Ich will sowas erst live sehn,dann glaub ichs vielleicht...

  10. #40
    CTR SB
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spinal
    Ähnlich ist es meiner Meinung nach beim CTR. Da ist nach dem 5. Gang auch irgendwie "Ende".
    bye
    Spinal
    Im 5. Gang bekommt der CTR einen Schub, so das er bei 200 richtig anfängt zu drücken, dann zieht er durch bis (Tacho)240, dann kommt der 6. dann geht es etwas langsamer auf die 260 zu :wink:

    Nix für ungut, aber ich muss dir da wiedersprechen

  11. #41
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Ist ja einiges passiert während ich mein Post schrieb.
    Mit dem "dann les halt nicht mit" meinte ich Speed Steve.

    Klar ist ein etwas gemachter Integra schneller als ein Serien CTR, aber ich habe ja oben als Vergleich einen Serien CTR geschrieben.
    Und dem fährt der genannte Integra nunmal so arg davon.
    Keine Ahnung ob der CTR gut oder schlecht geht.
    Man darf natürlich nicht vergessen, das die Mods nicht an jedem Auto das gleiche bringen. Vielleicht ist der Integra auch zufällig einfach gut.

    @John
    Du kommst ständig mit deinem Drehmoment, aber auf meine Frage weißt Du keine Antwort?

    PS gewinnt am Stammtisch, Drehoment auf der Strasse...
    Das ist mal ein Stammtischspruch. Nur denke ich, das dies leider falsch ist, aber du darfst mich gerne belehren.
    Ich weiß nicht genau wie es zwischen 100 und 200 aussieht, aber ab 210 glaube ich (!) nicht das der RS schneller als der Integra vom Ulli ist. Und das werfe ich einfach mal so in den Raum, ohne Beleg oder Beweis. Was ihr daraus macht, ist euch überlassen.


    @CTR SB
    Ich sprach ja von einem Serien CTR. Und da ist das nunmal irgendwie nicht so.

    bye
    Spinal

  12. #42

    Standard

    ich bin nen etwas gemachten (ca 230PS) focus RS mal ausgiebig gefahren und alle anderen sauger die ich bis dato gefahren bin die so um die 200PS haben gingen definitiv nicht so gut...mag allerdings auch am subjektiven turbo kick liegen, das kommt einem ja immer etwas schneller vor...aber turboloch gibts da kein großartiges, macht schon spass das auto und kann im Gegensatz zum CTR auch schnell durch die Kurve weil er ein Sperrdiff hat, das hat der inti zwar auch aber nen CTR nicht soweit ich weiss.
    ihr geradeausfahrer

  13. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.799

    Standard

    RS gibts leider hier nicht, sonst würd ich gern mal nen Vergleich fahren.

    @toxical: Wenn der RS in Kurven so schnell ist, warum ist dann der CTR der schnellste Fronttriebler auffa Nordschleife?

    Wenn ich beim 200SX vom Kumpel mitfahre, drückt der subjektiv besser als mein CTR. Im direkten Vergleich fahr ich ihm ab dem 3. sowas von davon (beide direkt Serie)...

  14. #44

    Registriert seit
    05.08.2004
    Ort
    Jülich --> Aachen
    Beiträge
    284

    Standard

    kann auch gerne nochmal ein video machen, wo es ab ca 190 nich bergan geht.

    denn der geht bis 230 eigentlich recht gut

    bis lt tacho ca 260 - 262 dauert es dann wohl.

    wenn ich ma wieder in kölle bin, kömme aber gern ma fahren.

    wie schnell is denn ein rs auffer schleife? da gibts ja leider keine zeit....

  15. #45
    CTR SB
    Gast

    Standard

    @ John: Ich garantiere dir, der fährt mir keinen Meter weg. Das stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum!

    Wenn ich mir das Tachovideo so ansehe, kommt es mir echt bekannt vor.

    Du darfst nicht davon ausgehen das du mal gegen einen ITR oder CTR gefahren bist wo ein Fußkranker oder ein Bremser drin gesessen hat.


Ähnliche Themen

  1. Focus RS Nordschleife *7.59min*
    Von ->Biturbo<- im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •