Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87

Thema: Focus RS #3673

  1. #16
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Netter ford! (ausnahmsweise!)
    Nee geht schon recht gut und ich glaube nicht das ein itr da mithalten kann.
    Bist auch recht "verhalten" angefahren, oder?
    Warum sackt die drehzahl beim ersten run (1.in2. gang)so krass ab?

  2. #17

    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Stuttgart was geht ab?!
    Beiträge
    1.561

    Standard

    mega

  3. #18

    Registriert seit
    05.08.2004
    Ort
    Jülich --> Aachen
    Beiträge
    284

    Standard

    warum die absackt?

    weil ich nur qualmende räder hatte im ersten und dann mal etwas weniger gas gemacht hab

  4. #19
    Avatar von Scotty
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Essen | München
    Beiträge
    840

    Standard

    Zitat Zitat von - Sim -
    es gibt bis jetzt keinen rs der unter serienleistung hat.
    Wenn das nachgewiesen würde, hätte der Hersteller auchn Problem ist immer so, dass die Leistung des Autos unterboten wird.

    Aber netter RS

  5. #20

    Registriert seit
    05.08.2004
    Ort
    Jülich --> Aachen
    Beiträge
    284

    Standard

    wieso?

    wenn du einen S2000 kaufst musst du davon ausgehen dass du bis zu 10% weniger leistung haben kannst.

    ein bekannter hat serie nur 220 ps. ein anderer 235 ps....

    dann ist es mir wohl lieber dass die angegebene leistung überboten wird.

  6. #21

    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Stuttgart was geht ab?!
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Wenn das nachgewiesen würde, hätte der Hersteller auchn Problem ist immer so, dass die Leistung des Autos unterboten wird.
    ausser bei honda

  7. #22
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Ich finde, das sieht nicht so hammermäßig schnell aus, wie ich dachte als ich die Beiträge las.
    Von der Haltbarkeit habe ich auch nichts gutes gehört, aber man hört ja auch viel falsches. Also ich habe echt nix gegen Ford, kann aber nur aus Erzählungen berichten.
    Ich denke, so manch ein ITR ist schneller als dieser RS. Aber da scheint es ja auch riesen Unterschiede zu geben, wie man meiner Meinung (!) an Playajazzys ex ITR sieht. Mit Kompressor 217 PS ist ja eigentlich schon sehr wenig.

    Edit: Klar ist der RS schon schnell, aber ich hatte eben irgendwie mehr erwartet als ich die Beiträge las. Also bitte nicht falsch verstehen.

    bye
    Spinal

  8. #23

    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Stuttgart was geht ab?!
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Ich kann nicht mehr
    Itr schneller als dieser rs.Also wenn ich ctr oder itr tachovideos mit diesem vergleiche dann sieht man doch recht deutlich das der den meisten hondas wohl übers dach fährt..
    Das ist ein Turbo.Ich wette wenn der neben nem itr gas gibt vergeht dem hören und sehen.
    PS gewinnt am Stammtisch, Drehoment auf der Strasse...

  9. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.799

    Standard

    @john: Drehmoment gewinnt auf der Strasse?Also müssten ja die ganzen ami-karren oder Turbodiesel die Oberhand auf der Strasse ham... hmm... komisch ist eher das Verhältniss zwischen Radleistung, Gewicht und Getriebe-Übersetzung die zählt.

    PS: Auch BMW und Nissan haben enorme Streuung nach unten...

  10. #25
    Avatar von -Arthur-
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Germany, 45549 Sprockhövel
    Beiträge
    3.337

    Standard

    geht geil!

  11. #26
    CTR SB
    Gast

    Standard

    @ Play + Slim: Aber keinen ITR der eine 13er Zeit fährt :wink:

    Erst fragen, dann stänkern

    Ein Kumpel von mir hat auch einen RS von der Fa. Bermani in der Schweiz gemacht. ca. 300 PS !

    Bis knapp 200 gibt der mir kaum was, weil er 1. Scheiss Übersetzung, Turboloch und in dem 1. + 2. + 3. Gang kaum Grip hat ek:

    Was bringt das dann??

    Habe ihn letztens gefahren, wenn der Turbo einsetzt vorallem im 3. Gang geht der richtig gut. Nur bis der mal einsetzt.....

    Naja, der eine mag Turbo, der Andere Sauger

  12. #27
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Ja John, dann erklär mir doch mal bitte warum das so sein soll?
    Ich habe im Motor Forum mal einen Thread aufgemacht, aber da halten sich ja die ganzen Leute, die sonst "rumtönen" gut zurück.

    Sicher ist der RS schnell und fährt einem Serien CTR wohl davon, aber leicht gemachte ITRs könnten (!) den packen.

    bye
    Spinal

  13. #28
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    aber leicht gemachte ITRs könnten (!) den packen
    was verstehst du unter leicht gemacht?

    @ Play + Slim: Aber keinen ITR der eine 13er Zeit fährt
    Versteh ich nicht ganz. :-?

    Bis knapp 200 gibt der mir kaum was, weil er 1. sch**** Übersetzung, Turboloch und in dem 1. + 2. + 3. Gang kaum Grip hat
    Ja aber ich denke wenn dieser RS ein besseres gesamtkonzept hätte hättest du keine chance. :wink:
    Ich bin auch schon VR6 Biturbo 2er golfs bis 170 drangeblieben. :wink:
    Mit meinem Serien Teg.
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  14. #29
    Avatar von ITR 5976
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    IM INTEGRA
    Beiträge
    412

    Standard

    Ich denke Spinal meint mit leicht gemacht vieleicht meinen ITR mit lächerlichen 215 ps der genau so schnell ist wie ein orginal skyline wie ein gemachter 200sx mit gut 240ps und schneller als ein focus rs der auch einiges gemacht hat und die liste könnte mann unzählig wieter schreiben mit fahrzeugen die weit aus mehr leistung haben als mein ITR und ich rede nucht nur von ampell rennen sonder ein race bis in denn begrenzer was kein problem ist . Und die oben aufgefürten auto sind alles kummpels von mir die mit sicherheit gas geben. Ach ja und so ein Bens wie playajazzy mer sage ich dazu nicht .Und komm jetz nicht mit aber mein kompressor ITR mit 217 da habe ich und so weiter und so weiter und jetzt noch viel spass ich zie mich zurück eine diskusion ist nicht zwecklos last uns einfach treffen und wie werden es leif sehen Grüsse aus Köln von Ulli see you

  15. #30
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Ach ja und so ein Bens wie playajazzy mer sage ich dazu nicht .Und komm jetz nicht mit aber mein kompressor ITR mit 217 da habe ich und so weiter und so weiter und jetzt noch viel spass ich zie mich zurück eine diskusion ist nicht zwecklos last uns einfach treffen und wie werden es leif sehen Grüsse aus Köln von Ulli see you
    kannst auch ruhig schneller sein.

    Ausserdem heisst es Benz. nicht Bens.
    Bens währe deiner +Uncle davor.

    ALda isch brauch keinen Skyline mehr , ich kauf mir nen Integra mit 215Ps....

    MfG
    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

Ähnliche Themen

  1. Focus RS Nordschleife *7.59min*
    Von ->Biturbo<- im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •