Umfrageergebnis anzeigen: wer kommt?

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    11 91,67%
  • Kann net habe aber interesse

    1 8,33%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84

Thema: Treffen in Mainz

  1. #46
    Avatar von HappyFragga
    Registriert seit
    07.07.2002
    Ort
    Stromberg
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Zitat Zitat von Jens
    @nightbiker

    oh du willst auf ein Hondatreffen...
    aber du hast doch selbst mal gesagt das du nie auf ein treffen gehen würdest, da sind doch sowieso nur alles unterbelichtete Leute mit Ihren bösen bösen Spoilern am Auto...
    Sollte er wirklich diese Einstellung haben, bestätigst du sie mit diesem Post zu 100%

  2. #47
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Mich regt sowas mittlerweile auf... .. als wäre`ich noch nie beim Type R Treffen an der Nordschleife oder mal am MTZ gewesen...

    zumal es ja auch nicht so wäre, daß ich erst kürzlich selbst ein Treffen organisiert hätte, sogar mit Tagesprogramm.

    Ne Du... ich lass mich da schonmal garnicht dumm andissen...

    Ob wir vorbeikommen hängt im Moment nicht an mir... die Teg Besitzerin könnte evtl. verhindert sein. Aber wird schon ma klappen. Iss auch schön, mal am Weekend rauszukommen.

  3. #48
    ShogunEK4
    Gast

    Standard

    Hab dich auch schon am MTZ gesehen mim Teg.
    Und auf Anneau de rhin (oder wie auch immer ) Wollte ich eigendlich fahren.
    Aber sonst leider Keiner von den Kollegen :o

    Aber der Jörg hat gemeint es wird bald nochmal sowas stattfinden

    Bis Freitag dann

  4. #49
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ShogunEK4
    Hab dich auch schon am MTZ gesehen mim Teg.
    dafür gibt`s sogar Beweise


  5. #50

    Standard

    @nightbiker

    es gab zeiten da hast du solche töne von dir gegeben... vieleicht erinnern sich nicht alle daran in dieser kurzlebigen gesellschaft... :wink:

    Egal, ich bin Flamer aus Leidenschaft, darfst Dir nichts bei denken...

    @happyfragga

    auf was willst du hinaus? Kannst Du Dich bitte logisch ausdrücken... Dank Dir

  6. #51
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Ich sag Dir mal genau, was ich gesagt habe:

    "Ich fahre nicht gezielt auf Treffen, wo nichts weiter passiert, als Spoiler angucken... " Brauch immer bißchen Action.

    Mitnichten habe ich die Honda-Kameraden als unterbelichtet bezeichnet. Es gab Zeiten, da hatte mein Tonfall einen anderen Tenor, d`accord. Aber beleidigend wurde ich nie, ergo lass ich mir das auch nicht reindrücken.

    Mainz liegt 10min von mir und mal vorbeischauen... warum denn nicht ? Ich bin in der glücklichen Situation, mich mit allen eigentlich auf einer sehr kameradschaftlichen Basis zu verstehen und selbst mit alten "Forumsfeinden" wie jdmkenobi vermag ich über alte Zeiten Späße zu machen... und er auch. Belassen wir es dabei.. Geben wir uns entspannt und trinken unser Bierchen zusammen... das Leben ist zu kurz für sowas.

    Peace

    S

  7. #52
    Avatar von JFD
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    60

    Standard

    mal was ganz anderes,
    die Wetterausichten für morgen sind nicht gerade besonders gut.
    Gerade am abend hat es auch die lezten Tage immer ziemlich gewittert.
    ???

  8. #53

    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    55294 Bodenheim bei Mainz
    Beiträge
    689

    Standard

    das ist richtig und das is n problem hat jemand ne ide wo man sich treffen könnte für denn fall das es regnet???

  9. #54
    Avatar von JFD
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    60

    Standard

    nicht gerade die beste Idee aber es gibt einige relativ große Tanken, die überdacht sind...
    nur es gibt auch leute die lassen ihre Schätzchen bei regen lieber in der garage

  10. #55
    ShogunEK4
    Gast

    Standard

    Gegenüber von der Tanke. Seitlich vom MediaMarkt ist auch gut überdacht. und wenn das alles nix hilft, müssen wir wo anders hin. METRO ist der halbe Parkplatz komplett überdacht! :wink:

  11. #56
    Avatar von MTKCivic
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Main Taunus Kreis...
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Könnten wir uns so langsam mal einingen wo und wann? weil ich kenn mich da nicht besonders gut aus also wo ist Treffpunkt bei trockenen Asphalt und wo ist der Treffpunkt bei nassen? nicht das ich da grosse Suchaktionen veranstalten muss um vielleicht einen zu finden mit schicken Honda... die Zeit läuft also bitte einigen...???

  12. #57

    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    55294 Bodenheim bei Mainz
    Beiträge
    689

    Standard

    Also ich würde fast sagen wir treffen uns auf alle Fälle am Realparkplatzt und können bei Regen immer noch wo anders hin fahren was haltet ihr davon??

    Dann Treffen wir uns vorm Real und dann sehen wir weiter das wäre das bester uns besser als jetzt was anderes ausmachen weil der eine sag es hat vor ner halben stunde geregnet ich fahr zum treffpunkt für Regenwetter und der andere fährt zum Treffpunkt für gutes Wetter.das kann nur schief gehen.

    Wir sollten uns wei gesagt am Real treffen notfalls fahren wir dann sonst wo hin.

  13. #58
    Avatar von JFD
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von CRX_fa(hr)n

    Wir sollten uns wei gesagt am Real treffen notfalls fahren wir dann sonst wo hin.
    denke die idee ist am sinnvollsten! noch kann man ja auch hoffen das es nicht regnet

  14. #59
    name passt nimmer :/ Avatar von bassterrorist
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.481

    Standard

    ja jut also isses jetzt mit real fest ??? und wo denn da genau ??? der parkplatz ist gross ???

  15. #60

    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    55294 Bodenheim bei Mainz
    Beiträge
    689

    Standard

    sicherlich is der Parkplatz groß aber es werden glaube ich u halb neun net so viele Hondas da sein.
    Dennoch können wir und direkt vor dem Mediamarkt eingang Treffen.Aber auch so wird man uns sehen ich enke mal fast dass ich der erste sein werde und dann heißt es einfach nach nem EE8(CRX) Ausschau halten.

    Zum Wetter muss ich sagen dass ich schon wieder gehört habe dass es morgen abend trocke bleiben soll.

    Bis MOrgen CRX_fa(hr)n

Ähnliche Themen

  1. [S] Ticket Kaiserslautern - Mainz. 2 Liga
    Von Coupé87 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 10:58
  2. Kart Fahren in Mainz
    Von Schleudertrauma im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 09:04
  3. Neuling aus Mainz
    Von [Adrenalin]² im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •