Umfrageergebnis anzeigen: wer kommt?

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    11 91,67%
  • Kann net habe aber interesse

    1 8,33%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84

Thema: Treffen in Mainz

  1. #16
    name passt nimmer :/ Avatar von bassterrorist
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.481

    Standard

    war weiss ohne kleber, mit weissen felgen (glaub es waren superleggeras)
    und hat nem mädel gehört... kennste die ???

  2. #17
    Avatar von Mr.Tical
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    da, wo der pfeffer wächst!
    Beiträge
    3.602

    Standard

    ÖÖÖhhhöööööööm^^^! MZ-OO .... türen sehen leicht verbeult oder verkratzt aus weil da mal schwarze ITR aufkleber drauf waren??? ja wenn der nem mädel gehört kanns seigentlich nur diejenige sein die ich denke...
    wär cool wenn die auch kommen würde, könnt ich vielleicht mal wieder in nem schönen teg mitfahren, is ja wieder so lang her... :wink:

    ich habe mir jetz vorgenommen ich halte auch alle hondas an die ich sehe

    Kennt jemand den fahrer eines schwarzen ej1 od 2 (die eg coupes wie ich sie zu nennen pflege ), tiefer, paar alus drauf und MZ -EX- rest weiss ich ned?? hab den letzt gesehen und war einer der wenigen die mal zturückwinken... oder falls du hier im forum bist komm mal vorbei genosse

  3. #18
    Avatar von Mr.Tical
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    da, wo der pfeffer wächst!
    Beiträge
    3.602

    Standard

    Zitat Zitat von bassterrorist
    .... mit weissen felgen (glaub es waren superleggeras) ....
    HAHAHAHAHAAAAAH
    habsch ja eben erst gesehen. nich böse sein aber das waren garantiert keine weissen superleggeras sondern nur serien teg type r felgen oder bist dir so sicher dass das superleggera wären. würde ja fast wetten.... lol

  4. #19
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Hmm also interessiert wäre ich auf jeden Fall auch, wohne nur 500 Meter vom Real-PP weg...Bin nur am 1. auf n Geburtstag eingeladen....muss mal sehen, vllt. fahr ich da einfach später hin oder so, ich werds mir jedenfalls auch noch überlegen..

    Greetz
    aCiD

  5. #20
    Avatar von JFD
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von bassterrorist
    hab gestern an der tanskstelle 2 leutz mit nem teg angelabert... die wussten von dem treffen aber noch nit ob se kommen... bin ma gespannt... war n geiles auto... ek:
    denke mal das war meiner... danke und denke mal schon das ich mal vorbei schaue :-)

  6. #21
    Avatar von JFD
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Tical
    ÖÖÖhhhöööööööm^^^! MZ-OO .... türen sehen leicht verbeult oder verkratzt aus weil da mal schwarze ITR aufkleber drauf waren??? ja wenn der nem mädel gehört kanns seigentlich nur diejenige sein die ich denke...
    wär cool wenn die auch kommen würde, könnt ich vielleicht mal wieder in nem schönen teg mitfahren, is ja wieder so lang her... :wink:

    und nein meine türen sind nicht verbeult...und auch nicht MZ-OO... und waren auch nie schwarze ITR aufkleber drauf, nur mal so nebenbei

  7. #22
    Avatar von Mr.Tical
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    da, wo der pfeffer wächst!
    Beiträge
    3.602

    Standard

    Hmmmm interessant JFD :wink: . zur zeit kenne ich eigentlich nur 2 weisse tegs in mainz und der eine hatte eben die besagten schwarzen aufkleber und der andere hatte auch irgendwelche placken drauf...
    finds cool dass anscheinend noch en teg hier is dann, mag die dinger .
    Hoffe dass du kommst, freue mich immer wieder neue leute kennen zu lernen, geht eigentlich an alle die ich noch nicht kenne.

    @ hektor: is so gut wie sicher dass du die scents bekommst, es sei denn ich kann am sa. doch niocht zum hockenheim oder mein kumpel veraffts. glaube aber dass die beiden sachen nicht eintreten. masl gespannt wieviel er bringt, zitat "í get him ass many laguna scents as i can carry" lol vielleicht kommst besser mit nem LKW

  8. #23
    Avatar von Hektor
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    1.393

    Standard

    @tical:

    Woah...nice!! Aber nicht übertreiben!!
    Brauch ja keine riesen ration.
    THX.

  9. #24
    jetzt mit 3UZ-FE V8 Avatar von EG3|aCiD
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Tical
    Hmmmm interessant JFD :wink: . zur zeit kenne ich eigentlich nur 2 weisse tegs in mainz und der eine hatte eben die besagten schwarzen aufkleber und der andere hatte auch irgendwelche placken drauf...
    finds cool dass anscheinend noch en teg hier is dann, mag die dinger .
    Hoffe dass du kommst, freue mich immer wieder neue leute kennen zu lernen, geht eigentlich an alle die ich noch nicht kenne.
    Hmm neulich ist noch n grüner EG Coupe..ääh EJ an mir vorbeigefahren, tiefer mit ordentlichem Spoiler, rund um schweller, auch MZer Kennzeichen, sah ganz ordentlich aus und hatt n netten Klang gehabt...Ist aber nur n bisschen doof jemanden auf der Kraftfahrstraße anzubabbeln^^
    Schon mal gesehen?

    Greetz
    aCiD

  10. #25
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    he he ...

    also ich war derjenige, der mit der jungen Frau (JFD) in dem weißen ITR unterwegs war....

    also wir kommen mal vorbei. da es ein Hondatreffen ist, fahr ich auf zwei Rädern.....

    PS:
    also das sind ITR Serienfelgen und Beulen hat er keine... das Auto ist in der Tat geil... liegt wie ein Brett (entsprechende Fahrwerkstechnik und noch ein bißchen da und dort "verbessert")

  11. #26
    Avatar von Mr.Tical
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    da, wo der pfeffer wächst!
    Beiträge
    3.602

    Standard

    in deiner sig steht "ex ITR ...." ek: ek: !!! cooooooool^^! freue mich auf euer kommen. wird bestimmt lustig vor allem kann ich mir vorstellen was da fürn fahrwerek drin is wenn du derjenige ITR .... bist der ich denke :wink: coooooooool!

  12. #27
    name passt nimmer :/ Avatar von bassterrorist
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.481

    Standard

    ja geil das ihr kommt... dann kann ich mir das auto auch ma aus der nähe betrachten ... hab den gesehen und direkt hinterhergefahren und angelabert... war halt gay das ich mit dem firmengolf von meinem vater unterwegs war , (keine dummen kommentare, der kostet mich kein sprit ) und euch dann aufn hondatreffen angequatscht hab

  13. #28
    Avatar von Mr.Tical
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    da, wo der pfeffer wächst!
    Beiträge
    3.602

    Standard

    habsch auch schon gemacht hehehe dann die dummen fratzen von denen immer wie warum erzählst du uns was über ein honda treffen . und dann kucken se immer wenn sie dann mein auto sehen

  14. #29
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Tical
    in deiner sig steht "ex ITR ...." ek: ek: !!! cooooooool^^! freue mich auf euer kommen. wird bestimmt lustig vor allem kann ich mir vorstellen was da fürn fahrwerek drin is wenn du derjenige ITR .... bist der ich denke :wink: coooooooool!
    Jo,
    das hier war meiner:


  15. #30
    Avatar von Mr.Tical
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    da, wo der pfeffer wächst!
    Beiträge
    3.602

    Standard

    *HACH* will auch son ding haben
    war in der sachs kurve, richtig????

    und IDOL fahrwerk stimmts??? waren neulich bei dem und en kumpel hat en alu gewinde innen ek4 bekommen da hab ich bisschen mit dem jörg erzählt, war total interessant und da is dein name, also ITR 5874 auch gefallen, gings glaub um ITR expo und so....

    Naja, dann freue ich mich umso mehr aufs treffen und sage dann mal soi bis dann... :wink:

Ähnliche Themen

  1. [S] Ticket Kaiserslautern - Mainz. 2 Liga
    Von Coupé87 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 10:58
  2. Kart Fahren in Mainz
    Von Schleudertrauma im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 09:04
  3. Neuling aus Mainz
    Von [Adrenalin]² im Forum Newbie Ecke - Vorstellungsbereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •