Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frauen am Steuer

  1. #1
    EG6-Futzi Avatar von accanon
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    nördlich von Berlin
    Beiträge
    326

    Cool Frauen am Steuer


  2. #2
    Avatar von psycholehe_68
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    209

    Standard

    Völlig überfordert, am besten gleich den Lappen wegnehmen

  3. #3
    Avatar von GodsRod
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von psycholehe_68 Beitrag anzeigen
    Völlig überfordert, am besten gleich den Lappen wegnehmen
    aufjedenfall, sowas ist ja schon nicht mehr lustig
    ... Ball auf Straße, Kind hinterher..... dann Reaktionszeit gleich null...

  4. #4
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    nee bremsen können sie wie ne eins ...

  5. #5
    e.V. Mitglied Avatar von EMjoy81
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.594

    Standard

    was denn, ging doch mal echt zügig :-)



    ich glaub wenn wirklich mal ein kind auf der straße wäre und die müsste ausweichen,
    weicht die so aus, dass die im endeffekt direkt aufs kind draufhält


    ich mein, die ist ja offensichtlich schon ein paar jahre älter, da müssts mit dem denken und koordinieren ja eigentlich etwas besser klappen. echt immer wieder erstaunlich.

    letzte woche hatte ich nen gefühlt 120 jährigen opa aufm baumarktparkplatz vor mir. hat auch fast vier minuten gebraucht bis er in der parklücke war...
    kann ja mal passieren, waren ja nur 6 plätze nebeneinander frei.... da dauert das halt
    unser club>>>



    Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

  6. #6
    MikeC
    Gast

    Standard

    Na, da haben wir es doch mal wieder. Die meisten Frauen sind im Straßenverkehr auf dem gleichen Level eines Mannes, der senil ist.
    Kann ich übrigens jeden Tag zig Mal im Verkehr bestätigen....
    Was ich, ironisch gesagt, nur nicht verstehe, die Frauen rühmen sich immer dass sie Multitaskingfähig sind, was nichts anderes ist als gleichzeitig Informationen zu verarbeiten die zu verschiedenen Denk- oder Koordinationsprozessen gehören.
    Leider peilen sie es nicht, dass Bügeln und gleichzeitig telefonieren oder was anderes im Haushalt machen, so ziemlich das gleiche Informationsvolumen vorweist, wie vor einer Ampel auf Rot zu warten und gleichzeitig in den ersten Gang zu schalten.....tolle Leistung.

  7. #7
    Avatar von MTKCivic
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Main Taunus Kreis...
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Wie sagt immer meine Oma: "Wartet ihr werdet auch mal alt..." *lach* ;-)

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    927

    Standard

    Heute wieder eine vor mir gehabt. Auf der Autobahn erst bis kurz vor Ende der Abfahrt alle überholen und reindrängeln, in der 2 spurigen Abfahrt dann schleichen wegen der Kurve und dann fährt sie über die durchgezogene Linie noch nach rechts keinen halben Meter vor einen LKW (kein Witz). Ist natürlich nix passiert, weil alle (Männer ) reagiert haben, aber die Tussi erzählt wahrscheinlich auch überall wie sicher sie doch fährt

  9. #9
    Avatar von GodsRod
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von EMjoy81 Beitrag anzeigen
    letzte woche hatte ich nen gefühlt 120 jährigen opa aufm baumarktparkplatz vor mir. hat auch fast vier minuten gebraucht bis er in der parklücke war...
    kann ja mal passieren, waren ja nur 6 plätze nebeneinander frei.... da dauert das halt
    ... ich bin sowieso dafür, dass ältere Leute ab 60 oder sonst was alle 5 Jahre "wenigstens" nen kleinen test machen sollten!! es gibt momentan so viele alte Leute auf deu. Straßen, die eine Reaktionszeit gleich von null haben, dass es wirklich nicht mehr spassig ist^^ aber leider würden sich ein paar selber ins Bein schießen (politiker), wenn sie diese Regel einsetzen würden... daher wird dieses niee zu Stand kommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •