Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 166 bis 168 von 168

Thema: H22 EK Berechnung neuer Motor UPDATE S.11

  1. #166
    Kraft-FC User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Knittlingen near Karlsruhe
    Beiträge
    869

    Standard

    Da derzeit der Civic noch „mobil“ bleiben muss, werden zunächst mal alle Teile gesammelt. Verzögerungen werden sich noch genug ergeben.
    Hier also der erste Schwung Teile die im Regal liegen.



    Mahle Gold Series Kolben, 87,25mm, 10ccm Dom, 4032 Legierung
    Neben OEM die einzigen Kolben die in den FRM Buchsen gefahren werden können.
    Ich hoffe mal, dass alles glatt geht. Mein Motorenbauer hat die FRM noch nie bearbeitet, bin aber ganz zuversichtlich das wir das hinbekommen.



    Lagerschalen kommen, wie bei meinen anderen Motoren, King Racing zum Einsatz. Für mich derzeit die Lagerschalen mit der besten Technologie.



    Supertech Black Nitrided Ventile für Einlass und Auslass.
    Hier in der Flat Face Ausführung um die Verdichtung etwas zu erhöhen. Die Flat haben zwar ein etwas höheres Gewicht, was aber bei den relativ niedrigen Drehzahlen kein Problem darstellt.



    Und zu guter Letzt der Balance Shaft Elimination Kit von KStuned. Dieser ist derzeit schon verbaut, somit ist das Bild nur symbolisch.

    Gestern kam noch ein kleines aber gewichtiges Paket aus den USA an. Dessen Inhalt werde ich in den nächsten Tagen hier einstellen.

  2. #167
    Avatar von Skz
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    288

    Standard

    Sehr schöner Umbau !

    Gibt's schon News ?

    Läuft der H schon ?

  3. #168
    Kraft-FC User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Knittlingen near Karlsruhe
    Beiträge
    869

    Standard

    Nein leider nicht. Ich bin derzeit mit der Sanierung meines Elternhauses beschäftigt und habe leider daher recht wenig Zeit um was an den Fahrzeugen zu machen.
    Da ich demnächst ein neues Alltagsfahrzeug benötige, habe ich meinen ATR in der Liste nach vorne gezogen.
    Somit werde ich in einem neuen Thread über den Aufbau/Restauration des ATR berichten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •