Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 121

Thema: b18+ tegiwa krümmer+ blox ASB, DK+ ecu

  1. #46
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    ...
    Geändert von civicbolle (23.03.2011 um 08:58 Uhr)

  2. #47
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    kann mir einer sagen wie der J's Racing krümmer ist von der bodenfreiheit und leistungsausbeute???habe nix gefunden

  3. #48
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    bodenfreiheit wird er bestimmt gut haben... leistung bringt er wohl auch ganz gut... nur... der j's hat nen 2" ausgang mein ich... und kostet auch ordentlich...

    den wollte ich zuerst auch haben...
    dann hab ich aber erfahren das er wie gesagt nur nen 2"ausgang hat...
    bringt also nicht so viel falls du später mal noch mehr leistung raus holen möchtest...
    Geändert von _ITRDRIVER_ (23.03.2011 um 22:01 Uhr)

  4. #49
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    der b18 ist nur daily!!! will nur krümmer,kat,auspuff,DK,ASB, und abstimmen machen und lassen, nix am kopf oder sowas!!!

  5. #50
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    also quasi das setup was ich jetzt hab! joa... sollte reichen! ahh... hab grad schon gesucht aber nicht gefunden... es gab hier mal ein thema wo drüber geschrieben wurde... da ich ja auch erst interesse am j's krümmer hatte! ich mein das dass thema von "shell" war... muss mal gucken...

  6. #51
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    ich habe auch nix gefunden wegen j's krümmer und bei den amis auch nix also wegen leistung und bodenfreiheit...
    hast du dein abgestimmt ??? was hast du an leistung mit dem setup???

  7. #52
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    ich find auch nix mehr... das thema was ich meinte von shell hab ich zwar gefunden... aber da wurde doch nix über den j's geschrieben! :/ weiß nicht mehr wo das war... ja meiner ist abgestimmt! leistung weiß ich noch nicht genau... haben zwar paar leistungs messungen gemacht nachm abstimmen... aber ich werd nächsten monat mal aufen dyno und dann mal schauen... was er da drückt werd ich dann auch preisgeben! hehe...

  8. #53
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    naja kannst ja auch eine pn schreiben ich habe jetzt ein krümmer ohne name drunter,200 zeller, Invidia GT300/N1 Catback, K&N Luftfilter,spoo n steuergerät-Motorleistung (gemessen): 204.8PS, wollte jetzt blox DK und ASB und ein guten krümmer verbau und die ganze sache abstimmen!!!

  9. #54

  10. #55
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    @civicbolle, hab kommende Woche einen Tegiwa Krümmer da. Wenn du ihn dir mal anschauen willst kannst du gern vorbei kommen.

  11. #56
    Avatar von civicbolle
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    2.128

    Standard

    oli316: ich habe es wieder umgeschrieben, besser??? hast du den tegiwa krümmer im forum schon gefunden????????ich nicht, also!!!!!!wenn du es nicht mehr lesen kannst mit den itr krümmer dann musst du uns das nicht auf die nase binden, ich werde mein geld nicht aus dem fenster werfen deswegen frage antwortspiel!!!!!!!!deswegen forum!!!!!!!! g bolle

    Kaido-Autosport: ich bin das we in greiz, wenn er doch schon die wo komm sollte sag bescheid dann komm ich mal rum!!!!

  12. #57
    hab dir liiieeeb Avatar von oli316
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    quahog rhode island spooner street 31
    Beiträge
    4.063

    Standard

    ja alter, war ja nich böse gemeint... ich hätte als mod/admin mal die ganze soße in ein thread gehaun -also alle krümmerthreads/erfahrungen- und dann könnt man da immer (weiter) fragen...

    macht einer nochmal ein extrathread auf; gleich 3 wochen hausaufgabenverbot und 3 nachmittage hartzIV TV ...



    alternativ könnt man ja son leck sie kon eintrach machen... ^^

  13. #58
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    @Civicbolle, der Krümmer wird erst kommende Woche hier eintreffen.

  14. #59
    Avatar von Kaido-Autosport
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.854

    Standard

    So hab heute wieder nen Tegiwa Krümmer bekommen, wer also Maße oder Fotos haben will kann sich gern bei mir melden. Ist zwar nur paar Tage hier da schon verkauft aber ich mach eh Fotos.

  15. #60

    Standard

    Dass der nicht passt könnte daran liegen, dass es ja 2 Versionen von dem TODA Krümmer gibt (für 96spec bzw. 98spec), wobei der einzige Unterschied die Position von dem unteren Halter ist! Der auf den Fotos vom Civicbolle ist auf der 98spec Position, denke mal er bräuchte dann den 96spec, da ist der Halter weiter vorne.

    Ist nur die Frage, ob es von dem Tegiwa-Krümmer auch 2 Varianten gibt.

    *The only difference between this and the DC2 96 spec Exhaust manifold is the 2cm offset of the rear flange. (basic specification is the same as 96's)
    Zum Vergleich:
    TODA 98spec Krümmer:

    TODA 96spec Krümmer:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •