Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reperatur und umbauarbeiten an meinem EK4

  1. #1

    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard Reperatur und umbauarbeiten an meinem EK4

    hi, da ich festgestellt habe das meine beiden radkästen rost haben, habe ich im dezember entschlossen mein auto teils um zu bauen und komplett zu entrosten.

    mein auto ist noch nicht fertig, müssen noch motorhaube und stoßstangen anschleifen und polieren, das machen wir aber dann wenn meine zusatzinstrumente da sind, warte noch auf oil temperatur anzeige und ladedruck anzeige,ladedruck schon mal vorbereiten ...

    so jetzt zu den ausgeführten arbeiten und dann die bilder:

    - komplett entrostet, radkästen rausgeflext und erneuert, und wo noch rost war komplett entfernt
    - elektrik umgelötet da vorbesitzer nen bissel gefuscht hat und manches nicht ganz ordentlich gemacht hat
    - heckklappe das scheibenwischerloch zugecleant
    - windschutzscheibe erneuert
    - motorhaube erneuert, da alte unter verstrebungen gerostet hat, was man nicht weg gekriegt hätte
    - rückbank umgeändert in integra rückbank
    - jun style lippe montiert
    - zusatzinstrumente (oil, Ladedruck) dazu tachoblende neu um zusatzinstrumente ein zu setzen
    - grill neu da alter defekt
    - nebler montiert
    - lug nuts montieren in schwarz, werden montiert wenn fertig
    - bremssättel neu in schwarz gelackt
    - domstrebe in felgenfarbe lackieren (nur die stange würd lackiert) würd auch erst dann eingebaut wenn anzeigen da sind
    - beide scheibenwischerpumpen für vorne geklemmt, so zu sagen pro düse vorne eine pumpe
    - unterbodenschutz und radkästen den steinschlagschutz komplett neu
    - an heckstoßstange auspuffauslass zugecleant, da ja standart der eigendlich rechts war
    - alle beulen raus aus auto
    - auto komplett neu gelackt, wieder in selber farbe aber beim lackieren mehr zum schluss genebelt das etwas mehr der pearl zum vorschein kommt und mehr glitzert

    so jetzt zu den bildern:

































  2. #2
    Schlossherr Avatar von pAuLe
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    ORE MOUNTAINS
    Beiträge
    4.606

    Standard

    steht gut da! was hastn für felgen drauf? mach doch noch paar bilder von hinten und von der seite

  3. #3
    #kanjoparkhauswächter Avatar von fago88
    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Kempen, Germany
    Beiträge
    12.491

    Standard

    Bilder im hellen und von innen bitte :-P
    sieht gut aus der Hobel

  4. #4

    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    132

    Standard

    ja bilder stelle ich dann noch welche rein, müssen noch nen paar kleinigkeiten gemacht werden und wenn das dann fertig ist mache ich noch nen paar bilder von innen und außen und stelle die dann hier rein...


    das sind Tomason Felgen 8Jx17'', 205/40 Bereifung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •