Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: CatBack und paar andere fragen zum EE8

  1. #1
    Jdmunit.com Avatar von HBK-Bari
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    1.160

    Standard CatBack und paar andere fragen zum EE8

    Moin jungs bin auf der suche nach ner cääätbäääck nur kann mich da nicht so wirklich entscheiden habe extrem lust auf ne invidia n1 gt300 schlag mich tot weil es cool ausieht sound ist auch cool aber hat jemand da bessere vorschläge ??
    Und mein EE ist zwar nicht durch gerostet aber hat rost blasen so ich möchte aber neue radläufe drin haben wo bekommt man welche ??

    mfg Bari

  2. #2
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Die Radläufe bekommste wohl nicht mehr neu, bzw. nur noch bei Honda. Zumindest gibt es sie hier nirgends mehr.

    Die Invidia finde ich persönlich echt hässlich, daher würde ich die Skunk2 nehmen, also wenn es richtig knallen soll!?

    http://www.hondapower.de/forum/showt...ghlight=skunk2

    Ist nur etwas teuer!

  3. #3
    Jdmunit.com Avatar von HBK-Bari
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Jaa manu ich weis du findest sie Kacke :-)) aber das lustige ist das die skunk günstiger ist als die invidia ;-) . Wegen den Radläufen ist mir schon auf gefallen habe auch schon paar bekannte mit so Ersatzteil Shops gefragt meinen alle keine Chance aber im biete Bereich bietet gerade jemand komplette Seiten Wände an Montana b...... Mal schaun ob er sich dazu meldet ;-) wegen carbon Hood müssen wir beide noch mal sprechen ;-)

  4. #4
    Avatar von CaliKing
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    WESTside
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Ja mit den Radläufen ist das so ne Sache.. Musste bei meinem, EE9 Radläufe nehmen und die dann anpassen
    Will garnet wissen was ee8 rep bleche bei Honda kosten, falls es die überhaupt noch gibt.

    BTW GT300 RULEZ

  5. #5

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.795

    Standard

    hier hatte sich doch jemand die mühe gemacht und die kompletten seitenwände von einem ee8 getauscht...diese hate er auch bei honda bestellt und nach 3 monaten wartezeit erhalten.. also unmöglich scheint es nicht zu sein ;-)

    ansonsten-http://www.akr-performance.nl/shop_d...ting/index.php
    die inneren gibt es nicht wenns da mal richtig gammelt-
    Geändert von AndrEE (17.02.2011 um 06:47 Uhr)

  6. #6
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Tipp: Lasst euch ein Angebot von Oldtimer-Werkstätten machen. Qualität der Arbeit meistens eins a, Preis Verhandlungssache. man sollte evtl. nur nicht mit Baseballcap da ankommen :-D

  7. #7
    Avatar von WhiteCRX
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Metropoliten
    Beiträge
    805

    Standard

    kotflügel findest du ab und an mal in ebay. ich hatte glück und hab einen für top preis holen können, der war sogar in schwarz, wie mein ee8 .
    bei einigen ersatzteile seiten kosten die dinger um die 500 euro.

    zum catback, ich würd die die tanabe concept g. die is auch net so penetrant laut wie die invidia, hat aber trotzdem nen sehr geilen sound

  8. #8
    Avatar von zeherix
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    575

    Standard

    tanabe concept g... die solls bei mir auch werden!
    kann mir jemand verraten, wie/wo ich die am günstigsten bekomme?

  9. #9

    Standard

    Hi

    hatte eine Anlage von FF war damit zufrieden , zu den Radläufen bei Honda gibt nur komplette Seitenwänden die kosten Stk 410 + märchen.

    grüße

  10. #10

    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    29

    Standard

    bari du hast die von FF also die alte vom shine doch letztens gehört !!! looking like invidia und ich bin top zufrieden !!!

  11. #11
    Jdmunit.com Avatar von HBK-Bari
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    1.160

    Standard

    Jop buschi ist jut aber ich fahre erst mal mit mohr esd rum ;-) ich denke ich lasse mir eine bauen von meinem schweißer der mir das so macht wie ich das will vllt Ala spec2 oder so ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •