Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Motorhaube und AGA für EE8

  1. #1
    Tieflieger Avatar von Stuka
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    107

    Standard Suche Motorhaube und AGA für EE8

    Moin Moin,

    Wie schon oben geschrieben suche ich eine gut erhaltende Motorhaube. Am besten in Schwarz. Der Lack ist aber nebensache hauptsache ist die Haube hatte keinen Unfall, grosse Beulen oder ähnliche beschädigungen.
    Alternativ dazu suche ich eine Carbonhaube die mir ehrlich gesagt auch lieber währe,nur ein Gutachten oder ähnliches zum Eintragen währe da Pflicht. Wenn da jemand eine empfehlung hat wo ich die ambesten herbekomme bitte auch Posten.

    Suche auch noch eine Abgassanlage, auch hier muss es wieder halbwegs legal zugehen da ich bevor ich fahren darf noch zum Tüv muss.

    Bin dankbar für jeden Rat und Hilfe

  2. #2
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard

    Ich verkaufe eine Carbonhaube. Warum sollte sie dir niemand eintragen?

    Guck mal im Biete-Bereich!

  3. #3
    Tieflieger Avatar von Stuka
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    107

    Standard

    Ich weiss.Wir haben deswegen auch schon kontakt gehabt, nur leider hattest du die Haube nur für Selbstabholer ausgeschrieben. Und Berlin ist etwas zu weit das sich das ganze noch lohnt ...leider...
    Wegen dem Eintragen: Ich habe da noch nicht soo die Erfahrung damit und will auf der sicheren Seite stehen,weil ich halt noch zum Tüv muss bevor ich fahren darf.

    Aber danke fürs drauf aufmerksam machen. Vtl können wir uns ja noch einigen..
    Geändert von Stuka (15.02.2011 um 19:33 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •