Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: crx vti (ringtool)

  1. #1
    Avatar von alex_d
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    133

    Standard crx vti (ringtool)

    crx vti del sol
    rot schwarz (das schwarz matt ist lackiert, das rot natürlich auch, der rest (weiß + werbung) ist folie und kann abgezogen werden)
    bj 92
    90.000km
    160 ps
    vor 5000 km zahnriemen neu
    h+r gewindefahrwerk (nordschleifeabstmmung mit härterer dämpferabstimmung und rennfedern)
    cardiffzelle (doppelte a-säulenabstützung, doppelter flankenschutz, querstrebe am dach, kreuz und gurtstrebe)
    sparco lenkrad geschüsselt
    3" sandtler gurte (aktuelle f.i.a. norm)
    sandtler/sparco evo sitz (aktuelle f.i.a. norm)
    sandtler/cobra indy sitz mit ohren (aktuelle f.i.a. norm)
    4x o.z. rallye mit fast neuen michelin cup 205-50-15 (12 runden gefahren)
    1x o.z. rallye mit r888 als ersatzrad
    integra bremsanlage mit rover zr1 scheiben
    stahlflex
    ate racing blue
    "dezente" eigenbau edelstahlauspuffanlage ab kat
    100-zeller rennkat
    pu-buchsen vor 2 jahren erneuert, ein paar auch noch letzte saison (energy suspension, powerflex bzw. original honda)

    zusätzlich gibt es dazu:
    4x ronalrädchen mit rainsport
    1 satz angefahrene pagid gelb mit ca. 4 mm (VA)
    1 satz original honda bremsklötze neu (HA)

    tüv bis 08.11

    bis auf den 100-zeller kat ist alles, was muss auch eingetragen bzw. eine abe vorhanden.

    vb 8000€

    das auto steht farbereit, aber abgemeldet in der eifel und kann, wenn jemand rote nummern mitbringt, jederzeit probegefahren werden.

    das auto ist von einem einigermaßen begabten fahrer auf der nordschleife wirklich gut zu fahren. er lenkt im gegensatz zum originalen del sol verdammt gut ein und das heck arbeitet prima mit ohne nervös zu sein (vorausgesetzt, die semis sind auf temperatur). was mir und meinen beifahrern immer auffiel, war, dass das fahrwerk einfach der knaller ist und dass die kiste sau gut um die ecken geht, sehr hohe kurventempi und späte bremspunkte zulässt.

    ich muss das auto nicht verkaufen, weswegen ich bitte, von angeboten abzusehen, die mit meiner preisvorstellung so garnichts zu tun haben.

    da ich garnicht im sinn hatte, mich von dem auto zu trennen, als ich ihn vor paar wochen abgemeldet habe, habe ich z.z. keine aktuellen bilder vom innenraum etc. die reiche ich aber nach, wenn ich mal wieder in der gegend war.





    das sind die regenräder:

  2. #2
    Avatar von alex_d
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    inzwischen habe ich ein neues auto und will mich definitiv von dem honda trennen, weil er sonst nur herumsteht, wofür er eindeutig zu schade ist:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=147017203

  3. #3
    Avatar von alex_d
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    das ding ist viel zu schade, um herumzustehen. tüv und au kommen neu und bremsscheiben vorne ebenfalls (also nur noch anmelden, reinsetzen und runden drehen). der preis ist verhandelbar.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •