Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kiddracing Krümmer,Infos und evtl Sammelbestellung

  1. #1
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard Kiddracing Krümmer,Infos und evtl Sammelbestellung

    Nachdem RsAMD mir seinen Dyno vom Kiddracing Krümmer gezeigt hat und ich sowieso auf der Suche nach einem neuen war, war die Sache für mich klar, so einen willste auch haben. RsAMD kann ja vielleicht nochmal den Dyno hier rein posten. Preislich ist der Krümmer sehr attraktiv, im Bereich des DC Krümmers, billiger als Buddy Club oder gar Toda. Oder der Einbau eines Kats möglich ist kläre ich noch abschließend, gehe aber mal stark davon aus, denn das ist die Grundvoraussetzung für meine Bestellung, kommt mir nicht ohne Kat und ohne TÜV ans Auto. So, und da ich in USA bestellen wollte, dacht ich, warum nur einen bestellen. Evtl spart man was an Fracht oder bekommt Rabatt wenn man mehrere bestellt. Die Anfrage läuft mal für 3 Stück, hoffe er antwortet bald. Wenns nix wird ist auch net schlimm, bestell den auch alleine




    Hier noch der dyno. dc Krümmer vs kr Krümmer mit Bastuck Auspuff, gleiche map.

    Vielleicht schriebt RsAMD auch noch bisschen was zur Qualität ect. Ich geb Infos zum Kat und zum Rabatt sobald ich sie habe. Evtl klappt der Kateinbau auch billiger wenns 3 auf einmal sind. Also, wen könnte das interessieren? Ideen, oder sonst was rein hier. Bin ganz Ohr
    Geändert von Tralien (20.02.2011 um 20:30 Uhr)

  2. #2

    Standard

    In meinen Thread hatte ich ja schon bissl was geschrieben ich verlinke mal:
    http://www.hondapower.de/forum/showt...=1#post1989652

    Ansonsten Ist die Materialqualität gut. Die Wandstärke der Rohre ist etwas dicker als beim DC möcht ich sagen. Schweissnähte Topp. Durch das Steckprinzip hat man halt das Problem das er sich etwas verziehen kann denn die einzelnen Teile werden nur jeweils auf einer Seite verschraubt. In manchen Steckverbindungen hatt ich 1-2mm Luft. Da hab ich dann Flüssigdichtung reingeschmiert. Und hier und da noch bissl was.
    Diese Probleme könnte man evtl umgehen wenn der Kat mit rein kommt. Einzellteile auf Schablone verschweissen usw.
    Leistungsmäßig hat er den dc klar geschlagen, 25nm+ bei 4500, 15nm bei 7000, knapp +10ps ist schon nicht zu verachten. Aber das war mein Setup. Es kann bei einem anderen schonwieder anders aussehen.
    Fazit: Leistung Topp / Passgenauigkeit Flopp

  3. #3

    Standard

    Falls in den KR Krümmer ein Kat soll würd ich die ganze Rohrführung so lassen, legedlich im letzten Stück versuchen n kleinen Kat reinzumachen. Glaube 22cm war Luft.
    Geändert von RsAMD (20.02.2011 um 21:06 Uhr)

  4. #4
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    So, hab nen ersten Preis bekommen. 400 Dollar incl Fracht + schätzungsweise 4,5 % Zoll + 19 % MwSt + 10 € Fracht innerdeutsch. Bei 3 Stück. Also 100 Dollar unterm Einzelpreis

  5. #5
    Avatar von eg4
    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.187

    Standard

    ich hab bei dem zB nie Ware bekommen

  6. #6
    Avatar von Brezno
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    GD-NE
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von eg4 Beitrag anzeigen
    ich hab bei dem zB nie Ware bekommen
    Genau wie bei mir. Ich warte seit August auf meinen Krümmer von dem Penner.
    Tralle würde es gehen wenn der meinen Krümmer mit dazupackt??
    Sonst sehe ich den glaub ich nie...
    Geändert von Brezno (21.02.2011 um 16:07 Uhr)

  7. #7
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    hmm,
    also es gibt den hersteller selbst und es gibt händler die deren krümmer vertreiben. von wem redet ihr jetzt?

    ihr habt geld in die usa geschickt und noch keine ware gesehen? macht mir keine angst!

  8. #8
    Avatar von projektcivic
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    kaff neben würzburg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    würde evtl. mitbestellen wenn das versandproblem gelöst ist

  9. #9
    Avatar von eg4
    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.187

    Standard

    Zitat Zitat von Tralien Beitrag anzeigen
    hmm,
    also es gibt den hersteller selbst und es gibt händler die deren krümmer vertreiben. von wem redet ihr jetzt?

    ihr habt geld in die usa geschickt und noch keine ware gesehen? macht mir keine angst!
    genauso war es, panda hat das glaub auch hinter sich, ich rede von kidracing bei honda-tech.Lass es am besten

  10. #10
    Avatar von Brezno
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    GD-NE
    Beiträge
    282

    Standard

    Von dem rede ich auch Kiddracing ist auch bei Hondatech, Inhaber Mike Corv....
    Meinen hat er zwar rausgeschickt aber weil ich keine Verfolgungsnr. hatte und es zu spät war als ich die erhalten hab, wurde der Krümmer zurück zu dem geschickt. Seitdem gammelt er bei ihm vor sich hin.

  11. #11
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    up......

    aktuell sind 3 leute die interesse haben einen zu kaufen. wer sich noch dran hängen will....einfach mal melden
    Geändert von Tralien (22.04.2011 um 13:29 Uhr)

  12. #12
    Avatar von Brezno
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    GD-NE
    Beiträge
    282

    Standard

    Das letzte mal wo ich mit ihm geschrieben habe, meinte Mr. Kiddracing, dass er pleite ist.

  13. #13
    Avatar von whiteshark
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Rattenfängertown
    Beiträge
    1.325

    Standard

    Also eine sammelbestellung dauert mir wohl zu lange...... ich werde gucken das ich mir einen bestelle und den selber teste........

  14. #14
    Avatar von projektcivic
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    kaff neben würzburg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    wasn nu? bestellen oder nicht?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •